Passat B8 Facelift
Hallo zusammen ,
hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?
Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..
Beste Antwort im Thema
Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen
6774 Antworten
Zitat:
@Passat4everandever schrieb am 23. Dezember 2019 um 10:45:27 Uhr:
nein ich fahre da 138 und hinter dem Zeiger verbirgt sich eine 140
Tatsächlich habe ich die KM/h anzeige selber nicht gesehen und nur auf die Nadel geachtet.
Das die Aufteilung mal in 20km/h und dann in 40km/h schritten verläuft hat mich dann zusätzlich noch weiter verwirrt. 😁
190 PS DSG TDI Facelift
Bei 210 km/h dreht er auf 3000 U/m (in D7)
Beim beschleunigen schaltet der Wagen bei 215 km/h in den 7. Gang (bei D)
Zitat:
@Passat4everandever schrieb am 23. Dezember 2019 um 11:21:05 Uhr:
so eine? 😉
Ja genau 🙂
Komme am 01.01 aufm weg an die Küste an Melle vorbei. Zum Glück geht da die Karte...😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@robber duck schrieb am 23. Dezember 2019 um 11:39:35 Uhr:
Zitat:
@Passat4everandever schrieb am 23. Dezember 2019 um 11:21:05 Uhr:
so eine? 😉Ja genau 🙂
Komme am 01.01 aufm weg an die Küste an Melle vorbei. Zum Glück geht da die Karte...😁
Gibt es noch mehr Nutzer mit fehlerhaften/unvollständigen Karten?
Zitat:
@D.Mate schrieb am 23. Dezember 2019 um 11:40:14 Uhr:
Perfekt. Also 210km/h ist die Reisegeschwindigkeit 🙂
Deswegen geht ACC auch nur bis dahin. 😉
Wie kommt vw wohl auf die Idee 40 kmh Schritte zu machen.... Find ich irgendwie nicht wirklich gut ablesbar.... ??
Zitat:
@Passat4everandever schrieb am 23. Dezember 2019 um 10:52:57 Uhr:
Falls es interessiert, bei 160 dreht er so
Dafür fährt man ja auch mit der Digitalanzeige. Hab die Tubenansicht nur fürs Foto gewählt damit die Drehzahl sichtbar ist.
Ahh okay..... Finde ich trotzdem irgendwie unpraktisch..... Und ich hasse unpraktische Dinge.... Kann man die eigentlich irgendwie ändern sodas dann wieder eine kleinere Abstufung angezeigt wird?
Zitat:
@power32457 schrieb am 23. Dezember 2019 um 21:35:16 Uhr:
Ahh okay..... Finde ich trotzdem irgendwie unpraktisch..... Und ich hasse unpraktische Dinge.... Kann man die eigentlich irgendwie ändern sodas dann wieder eine kleinere Abstufung angezeigt wird?
Was ist daran unpraktisch?
In ganz Europa gibt es Geschwindigkeitsbeschränkungen bis max. 140, darüber darf man nur in Deutschland fahren und auf der unbeschränkten Autobahn ist es s....egal ob du 178 oder 182 fährst 😉
Eben, wir sind in Deutschland und das Display kann technisch bedingt alles mögliche darstellen, als Produzent muss man es nur wollen.
Im Übrigen sind üblicherweise mehrere Varianten hinterlegt und via VCDS & co auswählbar.
Naja wenn das um zu speichern ginge dann ist doch alles okay....
Irgendwie finde ich das nämlich angenehmer wenn das wie beim alten Tacho immer 20 kmh Schritte sind.
Zitat:
@Max_XCV schrieb am 24. Dezember 2019 um 11:33:31 Uhr:
Eben, wir sind in Deutschland und das Display kann technisch bedingt alles mögliche darstellen, als Produzent muss man es nur wollen.Im Übrigen sind üblicherweise mehrere Varianten hinterlegt und via VCDS & co auswählbar.