Passat B8 Facelift
Hallo zusammen ,
hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?
Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..
Beste Antwort im Thema
Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen
6774 Antworten
Zitat:
@GebiB8 schrieb am 4. September 2019 um 12:03:46 Uhr:
Bei meinem 😁 steht jetzt einer in Lapiz blue.
Ah das ist sicher schon meiner der nur wartet von mir abgeholt zu werden ??
Erstmal bestellen!!! Vorfreude ist am schönsten!!! :-)
Heute bei der MAHAG Ottobrunn gesichtet!
Danke für die Bilder! Ich finde die R-Line Edition sieht mega aus! Schade, dass ich den nicht bestellen konnte, weil (glaube ich) der Händler gepennt hat.
Danke auch für das Bild des Lapiz Blue Passat. Exakt so habe ich meinen bestellt (mit R-Line, 19 Zoll Felgen...). Gefällt mir zum Glück auch sehr gut.
Ähnliche Themen
Mir gefällt der R-Line Edition auch richtig gut.
Die R-Line Edition sieht echt gut aus und erinnert mich stark an meinen TCR (Farben Fahrzeug und Felgen). Wäre ein schöner sanfter Übergang vom TCR zum Passat gewesen, aber leider konnte ich ihn nicht bestellen.
Echt nicht? Mein Händler hat mir letzte Woche eine Mail geschrieben. Eine Umbestellung wäre kein Problem. Wollte aber dann doch wieder einen Alltrack.
Die waren doch sofort vergriffen.
Vielleicht war einer im Vorlauf bei dem man noch ein wenig an der Konfig verändern konnte. Na ja, mir war es egal 🙂
Hier wurde immer wieder berichtet, dass die Konfiguration des R-Line Edition fix war. Das war dann noch ein Grund, warum ich ihn nicht bestellt habe - ohne Standheizung, ohne mich 😉
ah, dann wäre er bei mir doppelt und dreifach nicht meiner gewesen. höre rate und schlechtere ausstattung...
Das ist interessant. Ich bin gar nicht so weit gekommen, dass ich eine Rate gesehen habe. Also gab es scheinbar für die Sonderedition eigene Konditionen, verglichen mit einem BiTDI mit ähnlicher Ausstattung?
Das R-Line-Sondermodell wurde ausschliesslich von Händlern bestellt. Die die welche haben, werden sie grösstenteils schon vorab an Stammkunden verkauft haben. Ist doch für die Händler (und VW selber) das beste Geschäft.
Keine Verhandelei. Keine Individualisierung. Fertig vom Stange.
Motto: "Nimm ihn oder lass es. Wenn Du ihn nicht nimmst, nimmt ihn der nächste den ich anrufe."
Bei 2000 Stück europaweit, werden höchstens 1000 auf dem deutschen Markt sein. Und die sind dann auch zügig weg.
Bei mobile.de sind aktuell 23 Modelle im Angebot...
Bei der ganzen RLine Ausstattung würde ich auch sehr gerne mal die 08/15 Scheinwerfer in „Aktion“ sehen. Leider gibt es Bei uns gewisse Einschränkungen was die Konfig. angeht. Wäre natürlich auch gerne in der Position das Auto voller zu packen.
Guten Abend, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich habe mir bereits im Juni den Passat B8 Facelift bestellt mit der Konfiguration
Passat Variant Business 2,0 l TDI SCR 140 kW (190 PS) und u.a. folgender Sonderausstattung:
"Business Premium"-Paket inkl. Navigation
230-V-Steckdose an der Mittelkonsole hinten
App-Connect Wireless
Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit
3-Zonen-Temperaturregelung, Allergen- Filter und
Bedienungselementen hinten
Lendenwirbelstützen vorn, auf Fahrerseite elektrisch einstellbar,
Massagefunktion auf Fahrerseite
Rückfahrkamera "Rear View"
Scheibenwaschdüsen vorn automatisch beheizt
Spurhalteassistent "Lane Assist" und Stauassistent
Telefonschnittstelle "Comfort" mit induktiver Ladefunktion
USB-C-Schnittstelle und USB-Ladebuchse
Vordersitze beheizbar
Zur Zeit ist das gleiche Packt „Business Premium Packet“ (gleicher Preis gleicher Name) mit dem Travel Assist bestellbar:
Rückfahrkamera "Rear View"
App-Connect Wireless
Telefonschnittstelle "Comfort" mit induktiver Ladefunktion
Lendenwirbelstützen vorn, auf Fahrerseite elektrisch einstellbar, Massagefunktion auf Fahrerseite
230-V-Steckdose an der Mittelkonsole hinten
Fahrassistent "Travel Assist" und Spurhalteassistent "Lane Assist"*2
Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 3-Zonen-Temperaturregelung, Allergen- Filter und Bedienungselementen hinten
Scheibenwaschdüsen vorn automatisch beheizt
USB-C-Schnittstelle und USB-Ladebuchse
Vordersitze beheizbar
Weiß vielleicht jemand, wie das Business Premium Packt ausgeliefert wird, mit oder ohne Travel Assist? War ich vielleicht zu schnell und jetzt gibt es mehr für`s Geld? Oder hat vielleicht VW die Beschreibung anfangs noch nicht "aktuell" gehabt?
Danke