Passat B8 Facelift
Hallo zusammen ,
hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?
Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..
Beste Antwort im Thema
Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen
6774 Antworten
Zitat:
@monstermolt schrieb am 2. September 2019 um 11:58:45 Uhr:
Zitat:
@__NEO__ schrieb am 1. September 2019 um 23:14:52 Uhr:
Wie isses eigentlich innen. Gibts da noch die blauen Nähte oder wurde das auch alles entfeinert?
Innen sieht es auch schlecht aus... Lenkrad hat nur noch gte Emblem und Schaltknauf hat auch keine blauen Nähte mehr.
Man muss natürlich sagen das je nach außenfarbe oder innen ambientebeleuchtung das blau gestört hat.
Naja mit beige/weisser Innenausstattung hatte der bisher auch keine blauen Nähte - sonst hätte ich ja welche im vFL.
Kurze Frage:
Hatte bei meinem aktuellen Alltrack das Gepäckmanagement-Paket, dies habe ich aber nie benutzt und möchte mir es sparen. Ist der Ladekantenschutz dennoch aus Edelstahl?
Gibt es die integrierten Kindersitze nicht mehr? Finde ich nirgends im Konfigurator.
Grüße
Die Ladekantenschutz ist beim Alltrack immer aus Chrom, oder mit dem Paket beim normalen.
Kostet aber nur in "60 Euro" zum nachrüsten
Ok, dann spare ich mir das Paket. Liegt seit eh und je sowieso eine Gummimatte drin, somit konnte ich die Schienen und das Brett nie nutzen
Ähnliche Themen
Zitat:
@monstermolt schrieb am 3. September 2019 um 11:40:02 Uhr:
Die Ladekantenschutz ist beim Alltrack immer aus Chrom, oder mit dem Paket beim normalen.
Kostet aber nur in "60 Euro" zum nachrüsten
In der Peisliste konnte ich das nicht lesen. Das wäre ja klasse wenn das so ist.
Zitat:
@CaptainDickei schrieb am 3. September 2019 um 11:37:35 Uhr:
Kurze Frage:Hatte bei meinem aktuellen Alltrack das Gepäckmanagement-Paket, dies habe ich aber nie benutzt und möchte mir es sparen. Ist der Ladekantenschutz dennoch aus Edelstahl?
Gibt es die integrierten Kindersitze nicht mehr? Finde ich nirgends im Konfigurator.
Grüße
... scheinbar gibt es die K-Sitze momentan nicht. Auch das RL Int. für Business in Zusammenhang mit Handschaltung ist nicht bestellbar. Beides war im VFL kombinierbar und bestellbar (steht so vor der Tür)
Vermutlich abwarten ob das später geht.
Auch RL mit DSG bedarf nun bei einigen Varianten zusätzlich andere (aufpreispflichtige) Felgen. Summarum alle „TOLL“
Zitat:
@Trekdriver schrieb am 3. September 2019 um 12:10:56 Uhr:
Zitat:
@monstermolt schrieb am 3. September 2019 um 11:40:02 Uhr:
Kostet aber nur in "60 Euro" zum nachrüstenIn der Peisliste konnte ich das nicht lesen. Das wäre ja klasse wenn das so ist.
Ich auch nicht...
Wollte eigentlich in den nächsten zwei Wochen bestellen. Wer weiß wie sehr sich die Lieferzeiten nach der offiziellen Vorstellung verändern.
Hab grade mal geschaut.... Entweder ist es entfallen oder ein Fehler im Konfigurator.
Für 60€ kann man den bei VW als Ersatzteil bestellen.
Frage: weiß schon jemand welches Format/Dimension an Winterreifen für das Facelift verwendet werden kann?
Ich nehme an die selben wie für den B8 vor Facelift?
Ich bekomme die Aragon-Felge 6,5 J x 16 mit 215/60 R 16 H - Bereifung für den Winter.
Möglich ist aber auch:
Leichtmetallräder 6,5 J x 17, AirStop®-Winterreifen 215/55 R 17 H
oder
Leichtmetallräder 8 J x 18, AirStop®-Winterreifen 235/45 R 18 V
Zitat:
@Passat4everandever schrieb am 3. September 2019 um 22:24:23 Uhr:
Ich bekomme die Aragon-Felge 6,5 J x 16 mit 215/60 R 16 H - Bereifung für den Winter.Möglich ist aber auch:
Leichtmetallräder 6,5 J x 17, AirStop®-Winterreifen 215/55 R 17 H
oder
Leichtmetallräder 8 J x 18, AirStop®-Winterreifen 235/45 R 18 V
Cool Danke dir...dh das sind dann eig. die Dimensionen vom Vor Facelift
Kann sein, da bin ich nicht so drin.
Hab mich was FL angeht nur mit dem Konfigurator beschäftigt und da sieht man dann ja was bestellbar ist als Winterbereifung.