Passat B8 Facelift
Hallo zusammen ,
hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?
Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..
Beste Antwort im Thema
Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen
6774 Antworten
In irgendeinem Video zur Vorstellung des Touareg sagte der Tester, dass sie auch schon einen Passat mit dem neuen elektronischen Automatikwählhebel gefahren sind. (Im Rahmen einer Vorstellung des autonomen Einparkens)
Ist in dem Fall aber ein US Modell, ob der so nach Deutschland kommt. Effektiv genutzt ist der Platz jetzt aber auch nicht.
Mir gefällt der Aktuelle Schalthebel ganz gut, vor allein kann man damit immer noch Spaß im Manuellen Modus haben, bzw. Ihn überhaupt dauerhaft anwählen.
Hoffentlich nicht.
Ähnliche Themen
Wäre auf jeden Fall die richtige Richtung. Momentane Innenausstattung sieht sehr old School aus! Auch ein Leder in Wabenmuster sowie mit Leder überzogenes Armaturenbrett wäre klasse. Aber das wird wohl Audi zugesprochen.
Zitat:
@romelli schrieb am 14. Mai 2018 um 19:43:45 Uhr:
Wäre auf jeden Fall die richtige Richtung. Momentane Innenausstattung sieht sehr old School aus! Auch ein Leder in Wabenmuster sowie mit Leder überzogenes Armaturenbrett wäre klasse. Aber das wird wohl Audi zugesprochen.
Finde ich überhaupt nicht. Ist wie immer Geschmacksache. Beim Mondeo gibt es mehr Ablagen, dass vermisse ich etwas im Passat.
Zitat:
@passarati26 schrieb am 14. Mai 2018 um 19:39:05 Uhr:
Wahrscheinlich wird doch der Passat dem neuen Jetta (s.Bild) vom Innenraum her ähneln oder?
Diesen Kompromiss kann ich mir am ehesten beim B8 Facelift vorstellen.
Zitat:
@Gigamax schrieb am 14. Mai 2018 um 21:37:18 Uhr:
Zitat:
Wahrscheinlich wird doch der Passat dem neuen Jetta (s.Bild) vom Innenraum her ähneln oder?Diesen Kompromiss kann ich mir am ehesten beim B8 Facelift vorstellen.
Sieht auch dem neuen Touareg 3 ähnlich.
Zitat:
Zitat:
Wahrscheinlich wird doch der Passat dem neuen Jetta (s.Bild) vom Innenraum her ähneln oder?Diesen Kompromiss kann ich mir am ehesten beim B8 Facelift vorstellen.
Sieht viel zu amerikanisch aus. Bitte einfach nur leicht dem Zeitgeist anpassen
Zitat:
@alpha zulu schrieb am 14. Mai 2018 um 23:58:47 Uhr:
Zitat:
Diesen Kompromiss kann ich mir am ehesten beim B8 Facelift vorstellen.
Sieht viel zu amerikanisch aus. Bitte einfach nur leicht dem Zeitgeist anpassen
Der aktuelle Zeitgeist sieht es vor, dass die mittleren Luftauslässe unter dem Navi sind. Ansonsten muss es ein Pad a la C-Klasse sein.
Also ich habe gestern auch eine Rückmeldung bekommen.
Zwar auch noch unverbindlich aber immerhin.
Bestellung war Anfang Februar.
Die auslieferung ist nun für die 2.Juni-Woche datiert.
Fertigung dann in der ersten.
Das Modell ist dann wie bestellt. Sprich den Modelljahreswechsel kann ich leider nicht mitnehmen. (wäre so kurz vorm Facelift wahrscheinlich nicht viel gewesen)
Ein bisschen ärgere ich mich, bald ein *altes* Modell zu fahren 🙁
Zitat:
@Drunken_Sailor schrieb am 15. Mai 2018 um 15:43:19 Uhr:
...
Ein bisschen ärgere ich mich, bald ein *altes* Modell zu fahren 🙁
Später freust Du Dich, ein ausgereiftes Modell zu fahren. 😉
Gruß, HUK
Geht mir ähnlich, der FL GTE bekommt sehr wahrscheinlich ne bessere Batterie und nen Motor mit mehr Hubraum...
Und dann kann man bestimmt die Batterie vom FL nicht ins alte Modell packen...
PS: die Crosspostings waren echt unnötig...