Passat B8 Facelift

VW Passat

Hallo zusammen ,

hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?

Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..

Beste Antwort im Thema

Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen

6774 weitere Antworten
6774 Antworten

Also ich glaube die haben mit dem Passat ein Problem. Vielleicht ist Skoda beim Superb schneller

In Tschechien ist der Superb seit gestern bestellbar und ist dort je nach Line sogar günstiger geworden. Traurig was hier beim Passat abläuft, aber hoffentlich ist es jetzt bald so weit

Zitat:

@yellow84 schrieb am 29. Mai 2019 um 06:38:37 Uhr:

In Tschechien ist der Superb seit gestern bestellbar und ist dort je nach Line sogar günstiger geworden. Traurig was hier beim Passat abläuft, aber hoffentlich ist es jetzt bald so weit

Ich weiß ja nicht was du siehst, jedoch ist es nach wie vor der alte Superb. Die Linien gab es so schon die ganze Zeit.

Siehe hier, das ist die tschechische Seite

Asset.PNG.jpg