Passat B8 Facelift

VW Passat

Hallo zusammen ,

hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?

Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..

Beste Antwort im Thema

Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen

6774 weitere Antworten
6774 Antworten

Das hat jetzt alles nichts mehr mit dem Thema Facelift zu tun sondern ist eine philosophische Diskussion. Bitte zurück zum Thema. Macht einfach einen Thread über Mensch-Maschine-Schnittstelle auf😉.

Hallo, gibt es schon verlässliche Angaben, ab wann das Facelift-Modell im Konfi erscheinen wird!?
In Videos ist die Rede von Mai bestellen und September die ersten Auslieferungen!?
Welche neuen Farben sollen kommen?

Danke im Voraus.

Zitat:

@cosmar1 schrieb am 22. Februar 2019 um 11:35:44 Uhr:

.....
Welche neuen Farben sollen kommen?

Danke im Voraus.

Laut Autozeitung Sandgold, Bottlegreen und Lapiz Blue.

Wird es nur 3 Benzinmotoren geben?

Ähnliche Themen

Zitat:

@vauwui schrieb am 22. Februar 2019 um 13:39:47 Uhr:

Wird es nur 3 Benzinmotoren geben?

Ja: 150, 190 und 272 PS
Plus den GTE mit 218PS

😉

Schade, der Motor mit 230 PS wäre nicht schlecht gewesen.

Sieht so aus, als würde AA auch kabellos funktionieren:

Zitat:

promobil schrieb am 21. Februar 2019:

Mit App-Connect kann das System außerdem Smartphone-Anwendungen wie Google Maps, Mediatheken oder Spotify am Display ausspielen – ganz ohne Kabelverbindung zwischen Smartphone und Fahrzeug. Via Bluetooth lässt sich beispielsweise auch Apple Car Play verbinden.

Zitat:

@vauwui schrieb am 22. Februar 2019 um 14:59:31 Uhr:

Schade, der Motor mit 230 PS wäre nicht schlecht gewesen.

Was ich weiß, hat sich der 220er nicht wirklich gut verkauft!

Da der 190er jetzt im Gegensatz zum 1,8TSI 180er das Nass-DQ381 nutzt kann er beide Varianten abdecken (Variantenvielfalt und WLTP usw..)

Ich bin den im Arteon schon probe gefahren, der geht nichts schlechter als der alte 220er 😉

Hab mich heute entschieden, das aktuelle Model zu bestellen und nicht auf das Facelift zu warten. Bei all den interessanten Neuerungen handelt es sich um teure Extras, die ich ohnehin nicht bestellen würde, mit Ausnahme des Matrixlichtes. Aber auch das wird auf der Autobahn kaum so viel besser sein als das jetzige High-LED. Und die äußerlichen Änderungen sind jetzt auch nicht so aufregend.

Ist natürlich auch eine Frage des Wiederverkaufswert...
Natürlich weiß ich nicht wie dringend du ein neues Auto brauchst... Aber wenn du es nicht eilig hast würde ich den FL nehmen.

Es ist ein geleastes Firmenfahrzeug und wird in zwei Jahren wieder ausgewechselt. Wiederverkauf und Schadstoffeinstufung spielen daher für mich keine Rolle.

Deine Antwort