1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Passat B8 Facelift

Passat B8 Facelift

VW Passat

Hallo zusammen ,

hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?

Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..

Beste Antwort im Thema

Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen

6774 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6774 Antworten

Dann werden morgen wahrscheinlich auch die Auto-Gazetten publizieren...

Zitat:

@#1850 schrieb am 5. Februar 2019 um 21:52:56 Uhr:

Dann werden morgen wahrscheinlich auch die Auto-Gazetten publizieren...

Was sind den Auto Gazetten??

Zitat:

@Chris.Co schrieb am 5. Februar 2019 um 21:51:55 Uhr:

Hat etwa Auto Motor Sport das Video schon veröffentlicht? Oh je oh je... Das kann teuer werden...

Kann es sein, dass um 0.01 Uhr das gleiche Video gepostet wird, welches heute morgen gelöscht wurde?
Beziehungsweise warst Du auf der gleichen Veranstaltung wie Auto Motor Sport?

Zitat:

@Sangius schrieb am 5. Februar 2019 um 22:18:28 Uhr:

Zitat:

@Chris.Co schrieb am 5. Februar 2019 um 21:51:55 Uhr:

Hat etwa Auto Motor Sport das Video schon veröffentlicht? Oh je oh je... Das kann teuer werden...

Kann es sein, dass um 0.01 Uhr das gleiche Video gepostet wird, welches heute morgen gelöscht wurde?

Ja und nein. Ich bin Car Mania. Das heißt, ich habe nichts mit Auto Motor Sport zu tun. Ich habe mein eigens produziertes Video. Der einzige Unterschied ist, dass ich mich ans Embargo halte :-)
Deswegen mussten sie es ja offline nehmen, weil sie noch nicht veröffentlichen dürfen. Aber ja - ich war auf der gleichen Veranstaltung wie AMS

OK dann wird das Cockpit ident sein, leider

Zitat:

@Chris.Co schrieb am 5. Februar 2019 um 22:26:18 Uhr:

Zitat:

@Sangius schrieb am 5. Februar 2019 um 22:18:28 Uhr:

Ja und nein. Ich bin Car Mania. Das heißt, ich habe nichts mit Auto Motor Sport zu tun. Ich habe mein eigens produziertes Video. Der einzige Unterschied ist, dass ich mich ans Embargo halte :-)
Deswegen mussten sie es ja offline nehmen, weil sie noch nicht veröffentlichen dürfen. Aber ja - ich war auf der gleichen Veranstaltung wie AMS

bin ja gespannt was deine persönliche meinung dazu ist

was ich nicht verstehe das cockpit im china passat schau einfach genial aus und warum ist das in europa anders
den in china kommt auch der große schriftzug - passat

Zitat:

@Österreicher schrieb am 5. Februar 2019 um 22:39:53 Uhr:

Zitat:

@Chris.Co schrieb am 5. Februar 2019 um 22:26:18 Uhr:

was ich nicht verstehe das cockpit im china passat schau einfach genial aus und warum ist das in europa anders

Ja dann lass dich Schriftzug mäßig überraschen :-) Hab ich direkt in meinen Intro Teaser eingebaut, wo du sehen kannst ob es einen gibt, oder nicht ;-)

Zitat:

@Chris.Co schrieb am 5. Februar 2019 um 22:46:57 Uhr:

Zitat:

@Österreicher schrieb am 5. Februar 2019 um 22:39:53 Uhr:

Ja dann lass dich Schriftzug mäßig überraschen :-) Hab ich direkt in meinen Intro Teaser eingebaut, wo du sehen kannst ob es einen gibt, oder nicht ;-)

Ich habe mal dein Youtube Kanal aboniert

Zitat:

@Österreicher schrieb am 5. Februar 2019 um 22:49:36 Uhr:

Zitat:

@Chris.Co schrieb am 5. Februar 2019 um 22:46:57 Uhr:

Ich habe mal dein Youtube Kanal aboniert

Super :-) Danke

So meine lieben - bitteschön. Bitte nicht auseinander nehmen, falls ich irgendwas sage, dass nur Euch Mega Kennern auffällt :-)

https://youtu.be/5i81Z95dL0s

Die ersten Videos sind verfügbar

Also doch alles nur wie vermutet 😉
Nichts wirklich neues an Infos, hat sich nicht gelohnt darauf zu warten...

Deine Antwort