Passat B8 Facelift
Hallo zusammen ,
hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?
Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..
Beste Antwort im Thema
Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen
6774 Antworten
ich hab mal ein bissl versucht was rauszufinden.
1. Bild Head Up
2. Bild zeigt eindeutig verändertes Kockpit. Vermutlich Polo/T-Reg Style.
Zitat:
@SCR_190iger schrieb am 7. Januar 2019 um 16:59:37 Uhr:
ich hab mal ein bissl versucht was rauszufinden.1. Bild Head Up
Stimmt was das Armaturenbrett betrifft.
Zitat:
@SCR_190iger schrieb am 7. Januar 2019 um 16:59:37 Uhr:
ich hab mal ein bissl versucht was rauszufinden.1. Bild Head Up
Das würde ich nicht behaupten. Das was du auf dem 2. Bild siehst, ist die hintere mittlere Genickstütze.
Grüße
Mathias
Genau!
Bild1: Headup wie jetzt auch mit extra Scheibe.
Bild2: Kopfstütze hinten.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Suedstadler schrieb am 7. Januar 2019 um 19:18:25 Uhr:
Das würde ich nicht behaupten. Das was du auf dem 2. Bild siehst, ist die hintere mittlere Genickstütze.
Grüße
Mathias
na toll nächstes mal läste du mri bitte die Illusion 😁
Schon witzig! Da berichten zig Leute vom ungetarnten Facelift, welches rund um Wolfsburg rum fährt, und nicht einem gelingt ein Blick oder ein Bild vom Innenraum. 🙁
Tür aufmachen und enttarnen.
Bitte der nächste der einen Facelift sieht bitte an der nächsten roten ampel quer mit dem Passat vor das Facelift stellen und kommandortartig den Innenraum erobern.
https://www.auto-motor-und-sport.de/.../
"Im Inneren dürften ich Passat-Fahrer direkt zurecht finden. Volkswagen überarbeitet das Interieur nur marginal, verpasst dem „Virtuel Cockpit“ kleiner Updates, ebenso wie dem Infotainmentsystem. Ansonsten bietet VW neue Polsterstoffe und Designs an"
Soviel dazu.
Kann man einer Zeitschrift trauen, die das Active Info Display ‘Virtuel (!) Cockpit’ nennt? Die Meinungen reichen ja von ‘es tut sich nichts’ bis hin zum Touareg Cockpit.
Bis ich ich ein Bild sehe glaube ich gar nichts.
Was meinst du mit einem Pano Dach? Ist doch immer nur eins? Ein kleines bei der Limo ein großes beim Variant.
Zitat:
@dk_1102 schrieb am 8. Januar 2019 um 07:30:37 Uhr:
Was meinst du mit einem Pano Dach? Ist doch immer nur eins? Ein kleines bei der Limo ein großes beim Variant.
etwas Sarkasmus darf ja sein. Ich meine einfach das Panoramadach, egal ob Limo oder Variant. Wenn er Erlkönig auf den Bildern eines hat, "arbeitet" VW viellicht noch immer an dessen Problemen 😁
Zitat:
@chrischti schrieb am 8. Januar 2019 um 07:04:08 Uhr:
Kann man einer Zeitschrift trauen, die das Active Info Display ‘Virtuel (!) Cockpit’ nennt? Die Meinungen reichen ja von ‘es tut sich nichts’ bis hin zum Touareg Cockpit.
Bis ich ich ein Bild sehe glaube ich gar nichts.
Die Touareg-Variante kannst du vergessen, das kommt so niemals in einem Facelift.
Und mMn auch gut so. Viel zu grobschlächtig, das sieht einfach nur grauenhaft aus mit diesem Riesendisplay. Noch schlimmer ist es nur bei Mercedes und Tesla.