Passat B8 Facelift

VW Passat

Hallo zusammen ,

hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?

Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..

Beste Antwort im Thema

Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen

6774 weitere Antworten
6774 Antworten

@cleanairs Oder länger verfolgen 😉 Klasse Bericht, @carcraxx Konntest du irgendwas vom Innenraum erkennen?

Zitat:

@chrischti schrieb am 6. Januar 2019 um 13:11:10 Uhr:

@cleanairs Oder länger verfolgen 😉 Klasse Bericht, @carcraxx Konntest du irgendwas vom Innenraum erkennen?

Sorry, nein, war nahezu Mitternacht auf der Autobahn - hatte Glück, dass wir beide gerade in einer Baustelle unterwegs waren und ich überhaupt die Zeit zur Betrachtung nutzen konnte :P .

Zitat:

@Ravianer schrieb am 6. Januar 2019 um 10:12:16 Uhr:

Im Raum WOB sind bereits einige ungetarnt unterwegs, schätze er wird noch dieses Quartal vorgestellt. Vermutlich in Genf.

Jop, hab auch schon vor Wochen einen ungetarnt gesehen, leider nicht den Innenraum....

Wo sind die Paparazzi, wenn man sie braucht?? 😉

Ähnliche Themen

Wenn das Facelift im März in Genf präsentiert wird und ich jetzt im Januar bestelle, wie hoch sind dann die Chancen auch ein Facelift geliefert zu bekommen?

Null... Du bekommst das was du bestellst.
Jetzt stell dir mal vor dir gefällt der Facelift nicht und du bekommst einfach einen geliefert, den du nicht bestellt hast was dann los wäre.

M.M.n ziemlich gering.

Ein Facelift ist im Konfigurator in der Regel mit leicht veränderten Preisen versehen.
Ist also wie ein "neues" Modell.
Du hast das Vor-Facelift bestellt, also bekommst Du dieses auch.

Anders verhält es sich zum Beispiel bei Modelljahreswechseln.

Ich glaube, irgendwann gibt es einen Bestellschluss für das alte Modell und diese Bestellungen kommen dann auch als das alte Modell.

Ich habe das auch schon so vermutet und ist auch kein Beinbruch das es sich um einen Dienstwagen handelt.

Nach der Vorstellung wird dann auch der Konfigurator geändert. Aber warten wir mal den märz ab.

Meint ihr, der März ist relativ save für die Vorstellung? Letzten März gab es ja eine PM von VW, in der es hieß der neue Passat sei in den Startblöcken. Er steht ganz schön lange 😉

Bei VW würde ich momentan gar nichts als "save" bezeichnen.

Wenn schon einige das FL ungetarnt gesehen haben, sollte doch bald das erste Foto hier zu sehen sein.

Gab es schon, völlig unauffällig mitten in (vermutlich) Wolfsburg stehend (

https://www.mapillary.com/app/?...

) und völlig unauffällig ohne Bilder aus dem Innenraum...

Zitat:

@toto07 schrieb am 9. Dezember 2018 um 11:04:19 Uhr:

Zitat:

Das Bremslicht wird wohl nicht mehr so eine Wechseloptik haben.

Die bekommen die gleiche Wechseloptik wie der Touareg, kann man der Leuchtengrafik auch gut entnehmen, denke ich.

Musst mal bei Bild 4 und Bild 10 schauen. 😉

https://www.autoweek.nl/.../

Deine Antwort