Passat abzugeben
Hallo an alle,
da wir wieder auf einen SUV umsteigen ist unser Passat abzugeben. Um allen gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, er hat kein Klappern, kein Knarzen und kein Schäppern, alles ist Top, kann natürlich bei einer Probefahrt bestätigt werden. Es handelt sich um folgendes Auto:
-Passat Variant Highline, TFSI, schwarz
-EZ 01/2006, ca. 12500 km
-Sportpaket Chicago Individual (mit Sportfahrwerk und abgedunkelten Scheiben)
-Xenon mit Kurvenfahrlicht
-Navi RNS 300 (MP3-fähig)
-abnehmbare AHK
-Parkpilot (PDC)
-Business-Paket
-16-Zoll Alu mit 205 Winterbereifun
-Handyschale Nokia
-Dachträgerstäbe
Fahrzeug ist im Neuzustand und ohne jegliche Mängel. Bilder oder weitere Infos können per Email angefordert werden. Standort ist Raum Esslingen.
Neupreis lag bei 38.500 Euro
VHB 30.900 Euro
31 Antworten
....und warum von Passat nach so kurzer Zeit wieder auf SUV????
Ich mache es gerade in die andere Richtung: von LandCruiser mit 2.0to Wohnwagen auf Passat mit 1,7to Wohnwagen.
War der Passat nicht gut genug zum Ziehen?
gruss
19FC
Pferdeanhänger
Richtig, da wir jetzt einen Pferdeanhänger mit Doppelkabine ziehen müssen, und zwar auch über etwas unwegsames Gelände, reicht der Passat mit seinen 1,7 t Anhängelast bei weitem nicht mehr!
Nichts desto trotz, ein Superauto, welches ich nur jedem weiterempfehlen würde!
Viel Glück, bei dem Preis. Um 200 Euro mehr bekommt man einen Fabrikneuen als Baujahr 2007.
Zitat:
Original geschrieben von Robert_Wien
Viel Glück, bei dem Preis. Um 200 Euro mehr bekommt man einen Fabrikneuen als Baujahr 2007.
Aha!! Wo denn?
Ähnliche Themen
Sorry, sollte 2000 heißen.
Aber nur als WA. D:
ist der angegebene neupreis der listenpreis?
Mensch Leute, auch wenn das hier nicht das Verkaufsforum ist:
Ulicar will sein Auto verkaufen, und keine öffentlichen Diskussionen über den ehemaligen und jetzigen Preis denke ich.
Wer wissen will was so ein Auto neu kostet kann sich mit den Daten von Uli bewaffnet an den Konfigurator von Volkswagen setzen, und schwupps hat man den preis. Davon zieht an dann den möglichen Neuwagenrabatt ab, den man selber fähig ist auszuhandeln.
Fertig ist der individuelle Preis.
Aber denkt daran, Neuwagen werdet ihr im Regelfalle nur noch mit 19 % Mehrwertsteuer erwerben können, wenn sise nicht schon auf Halde stehen oder ihr Vorsteuerabzugsberechtigt seid.
Also, nochmal 1000 Euronics draufrechnen.
Zitat:
Original geschrieben von nanimarc
Also, nochmal 1000 Euronics draufrechnen.
hi Marc,
bitte keine Schleichwerbung ... *lach*
Gruß,
Mark
Was soll das?
@robert_wien
Was soll das? Ich will meinen Passat 3c, Bj 2006 verkaufen und du schreibst, dass man für das Geld einen Bj 2000 bekommt!
Jeder Interssierte darf hier gerne schreiben, auch mich persönlich anschreiben! Auf so dumme Kommentare wie von Dir kann ich gerne verzichten, zudem der Preis vom VAG Händler bestätigt wurde. Dort würde er für 31.600 Euro verkauft werden!
Ach übrigends, für 32000 Euro würde unser Wohnwagen gleich mit den Besitzer wechseln! (Wert ca. 2000 Euro)
@Ulli
Ich glaube, dass Robert_Wien meinte damit, dass man bereits für 2000,-- Euro mehr, einen neuen Passat BJ 2007 bekommt...
Grüße
Hi,
so wie wir Alteingessenen es kennen.
Sofort agressiv raus damit.
Tse tse tse
Ich liebe es.
Gruß
Duffy
Kaufen
Na dann habe ich ihn wohl mißverstanden! Wenns natürlich einen solchen Passat nagelneu für 2000 Euro mehr gibt, würde ich sofort zuschlagen!!!
Hi,
Zitat:
Dort würde er für 31.600 Euro verkauft werden!
Nicht böse sein, das beweist ja dass der Preis für einen Privatverkauf viel zu hoch ist. Der Händler muß ja Garantie und Gewährleistung geben und überdies muß er mit der Spanne alle seine Unkosten aus seinem Betrieb decken. Und mit 14% Rabatt bekomme um 33.000 Euro einen nagelneuen.
Viele Grüße aus Wien