Passat ab 2005 (3C B6/B7 sowie B8) - Treffen 2015

VW Passat B6/3C

hay leute.

wollte mal das Thema mal anschneiden, ob etwas in Planung ist.
da meiner ja gestreikt hatte leider 😠😠😠.

Beste Antwort im Thema

Hier dann ein paar (nicht sehr gute) Fotos von gestern!

-mg-3065
-mg-3066
-mg-3067
+4
220 weitere Antworten
220 Antworten

Zitat:

@jho77 schrieb am 5. Juli 2015 um 09:27:08 Uhr:

War ja das erste Mal dabei und mir hat's gefallen, auch wenn ich von den wenigsten jetzt Name und Nickname zuordnen kann ;-)

Geht mir aber auch so. Aber ist ja nicht so wild, warn alle super nett und Spaß gemacht hats auch.

Zitat:

@Reader236 schrieb am 5. Juli 2015 um 08:47:04 Uhr:

Zitat:

@passatsucher schrieb am 5. Juli 2015 um 00:58:02 Uhr:

Ui, da sind deine Befürchtungen ja doch wahr geworden! Ist aber hoffentlich alles gut gegangen, oder hat irgendwer etwas davongetragen?

Bei uns, Bernd und ich sind gemeinsam bis Frankfurt gefahren, war es trocken.

Ich habs gestern auch so gedacht! Hätt ich doch nur die Klappe gehalten 😁

Also passiert is nix, hab auch es Auto begutachtet, der Hagel hat nix angerichtet. Wie dann aber aufm Radio gehört hab hat das Unwetter hinterm Erfurter Kreuz en LKW umgekippt.

Da ging plötzlich so en Sturm, da sind Äste über die Straße geflogen. Die Temperatur is innerhakb von nichma 5 Minuten von 31.5 auf 20 Grad gefallen. Als ich dann aufm Erfurter Kreuz ankam und auf die A71 gewechselt bin war nach paar hundert Metern der Spuk wieder vorbei.

A71, Erfurter Kreuz. Wo stammst du denn her, wenn ich fragen darf?

Ich, wie du siehst aus Arnstadt.

Hatte es gestern leider nicht mehr geschafft, musste bis 19.00 arbeiten.

Gruß Onkel-N

Ich komme aus der Nähe von Neuhaus/Rwg. Bin über die A4 gekommen, am Erfurter Kreuz auf die 71, weiter nach Suhl und hinter Suhl dann auf die 73 und Eisfeld runter. War laut Navi die schnellste Strecke.

War aber mal ne Möglichkeit den Motor an die Temperatur-Limits zu bringen.

Ansonsten sehr gelungenes Treffen. Das 2014 er Wetter war aber deutlich angenehmer. War etwas Temperatur-Reserviert und zu faul zum Reden.

Img-20150704-wa0001
Ähnliche Themen

142 Grad? Mit Vollgas oder wie kommt solch ein Wert zustande?

Bei der Wärme kein Wunder. Ich war kurz nach 13 Uhr da, bin kurz vor 21 Uhr gegangen, da hatte mein Motor immernoch 60 Grad.

Hier dann ein paar (nicht sehr gute) Fotos von gestern!

-mg-3065
-mg-3066
-mg-3067
+4

Ja war alles trocken, ohne Klima war es auch nicht erträglich im auto da hat sie gerötet die klima.

@passatsucher schrieb am 5. Juli 2015 um 00:58:02 Uhr:

Zitat:

@Reader236 schrieb am 5. Juli 2015 um 00:46:38 Uhr:

Ich hoffe ihr hattet alle nen besseren Heimweg wie ich. Bin kurz vorm Erfurter Kreuz in ein Unwetter geraten. Extremer Starkregen, ca. 5 Cent große Hagelkörner haben auf mein Auto eingedroschen... Man konnte kaum die Motorhaube erkennen, jeder auf der BAB ist da stehen geblieben wo er stand, man hat es nicht mal mehr auf den Standstreifen geschafft.

Ui, da sind deine Befürchtungen ja doch wahr geworden! Ist aber hoffentlich alles gut gegangen, oder hat irgendwer etwas davongetragen?

Bei uns, Bernd und ich sind gemeinsam bis Frankfurt gefahren, war es trocken.

Und um die Annahme, mein CC wäre immer nur sauber, zu korrigieren, diese hier! 😛

-mg-3072
-mg-3073

Zitat:

@passatsucher schrieb am 5. Juli 2015 um 14:07:02 Uhr:

Und um die Annahme, mein CC wäre immer nur sauber, zu korrigieren, diese hier! 😛
Salva da bist du nicht der einzige mit dem mücken Friedhof, meiner sieht genau so aus. Werde ihn morgen waschen gehen.
Sind aber sehr gute bilder

Zitat:

Photoshop :P

Zitat:

.....das muss ja ein furchtbarer Anblick für dich gewesen sein, wie konntest du bei diesem grauenhaften Anblick die Kamera nur ruhig halten 😁😁😁

Gruss

Michael

Danke für die Bilder! Auch cool, dass von B6 über CC und B7 bis B8 alles da war.

Viele schöne Argumente für das Emder Werk! 🙂

Der eine B8 war ja nur aus Zufall da.

Zitat:

@Halb-Marathon-Man schrieb am 5. Juli 2015 um 13:43:24 Uhr:

142 Grad? Mit Vollgas oder wie kommt solch ein Wert zustande?

30min Vollgas Bergauf und Bergab.

Deine Antwort