Passat ab 2005 (3C B6/B7 sowie B8) - Treffen 2015
hay leute.
wollte mal das Thema mal anschneiden, ob etwas in Planung ist.
da meiner ja gestreikt hatte leider 😠😠😠.
Beste Antwort im Thema
Hier dann ein paar (nicht sehr gute) Fotos von gestern!
220 Antworten
Shirts sind sehr schön! Auch von mir ein Dank dafür!
Hallo,
ich bin wieder Zuhause angekommen, es war wieder ein schöner Tag, alte und neue Gesichter gesehen, allerdings zu heiß.
Ich hoffe ihr kommt alle gut nach Hause.
Gruss
Michael
... wir schwitzen hier noch...
Gibt es Bilder etc für die daheim gebliebene?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Medusa852 schrieb am 4. Juli 2015 um 21:34:16 Uhr:
Ich fürchte nicht, da unser bewährter Fotograf @AOLM heute leider nicht da war. Schade Albert, ich hätte mich gefreut.
Ich hab's leider heute wieder nicht geschafft...
Zitat:
@wk205 schrieb am 4. Juli 2015 um 23:18:01 Uhr:
Ich fürchte nicht, da unser bewährter Fotograf @AOLM heute leider nicht da war. Schade Albert, ich hätte mich gefreut.Zitat:
@Medusa852 schrieb am 4. Juli 2015 um 21:34:16 Uhr:
Edit: Ich muss mich korrigieren, ich höre gerade, dass er doch noch gekommen ist, aber zu spät für mich und zu spät für Fotos.
Ich bin auch heile angekommen, ich freue mich über das treffe. Wieder sehr nette Unterhaltungen Wetter war auch sehr gut, ich möchte mich auch noch bedanken an die Organisatoren essen war wieder sehr sehr lecker. Danke auch an alle
So bin nun auch ENDLICH mehr oder weniger heil daheim angekommen.
Muss mich auch nochmal bedanken für das tolle Essen und die netten Unterhaltungen. War echt klasse mal die Leute hinter den Kulissen kennen zu lernen. Echt top Leute. Wetter war ja auch perfekt, bissl zu warm. Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei!! 😁
Melde mich dann nun auch wieder zurück zu Hause.
Auch noch einmal mein Dank an Fabian und Chris und ihre Familien für die wieder mal gut organisierte Veranstaltung. Hat trotz der Hitze wieder Spaß gemacht.
@Albert
Schade, dass du es nicht früher geschafft hast. Kannst dich ja wegen dem Shirt bei mir melden!
Ich hoffe ihr hattet alle nen besseren Heimweg wie ich. Bin kurz vorm Erfurter Kreuz in ein Unwetter geraten. Extremer Starkregen, ca. 5 Cent große Hagelkörner haben auf mein Auto eingedroschen... Man konnte kaum die Motorhaube erkennen, jeder auf der BAB ist da stehen geblieben wo er stand, man hat es nicht mal mehr auf den Standstreifen geschafft.
Zitat:
@Reader236 schrieb am 5. Juli 2015 um 00:46:38 Uhr:
Ich hoffe ihr hattet alle nen besseren Heimweg wie ich. Bin kurz vorm Erfurter Kreuz in ein Unwetter geraten. Extremer Starkregen, ca. 5 Cent große Hagelkörner haben auf mein Auto eingedroschen... Man konnte kaum die Motorhaube erkennen, jeder auf der BAB ist da stehen geblieben wo er stand, man hat es nicht mal mehr auf den Standstreifen geschafft.
Ui, da sind deine Befürchtungen ja doch wahr geworden! Ist aber hoffentlich alles gut gegangen, oder hat irgendwer etwas davongetragen?
Bei uns, Bernd und ich sind gemeinsam bis Frankfurt gefahren, war es trocken.
Ich bin auch gerade zuhause angekommen ich sage jetzt nur gute nacht alles andere später.
Zitat:
@passatsucher schrieb am 5. Juli 2015 um 00:58:02 Uhr:
Ui, da sind deine Befürchtungen ja doch wahr geworden! Ist aber hoffentlich alles gut gegangen, oder hat irgendwer etwas davongetragen?Zitat:
@Reader236 schrieb am 5. Juli 2015 um 00:46:38 Uhr:
Ich hoffe ihr hattet alle nen besseren Heimweg wie ich. Bin kurz vorm Erfurter Kreuz in ein Unwetter geraten. Extremer Starkregen, ca. 5 Cent große Hagelkörner haben auf mein Auto eingedroschen... Man konnte kaum die Motorhaube erkennen, jeder auf der BAB ist da stehen geblieben wo er stand, man hat es nicht mal mehr auf den Standstreifen geschafft.Bei uns, Bernd und ich sind gemeinsam bis Frankfurt gefahren, war es trocken.
Ich habs gestern auch so gedacht! Hätt ich doch nur die Klappe gehalten 😁
Also passiert is nix, hab auch es Auto begutachtet, der Hagel hat nix angerichtet. Wie dann aber aufm Radio gehört hab hat das Unwetter hinterm Erfurter Kreuz en LKW umgekippt.
Da ging plötzlich so en Sturm, da sind Äste über die Straße geflogen. Die Temperatur is innerhakb von nichma 5 Minuten von 31.5 auf 20 Grad gefallen. Als ich dann aufm Erfurter Kreuz ankam und auf die A71 gewechselt bin war nach paar hundert Metern der Spuk wieder vorbei.
Hätte nix gegen einen Temperatursturz auf 20 Grad einzuwenden, natürlich ohne das drumrum.
Auch von mir nochmal ein Danke an die Organisatoren der Veranstaltung und der Shirts. War ja das erste Mal dabei und mir hat's gefallen, auch wenn ich von den wenigsten jetzt Name und Nickname zuordnen kann ;-)
Viele Grüße aus dem trockengebliebenen Friedberg
Jörg