Passat 3C-Treffen am Nordrand der Eifel!! (15.07.2006)

VW Passat B6/3C

Damit das Ganze an Übersichtlichkeit gewinnt hier mal ein eigener Thread dazu!

Termin:

Am Samstag den 15. Juli 2006 !

Zwischen 12 - 15 Uhr !?!

Josefshof 1
53894 Mechernich-Bergheim
eifelurlaub.de

Teilnehmer (Stand 25.05. 22:37 Uhr):

-loki1176
-duffy nuage
-TT-269
-hhkarl
-SunShine31X (muß abends wieder weg)
-S. Hopp
-JokerSchulle (wenn er seinen rechtzeitg bekommt)
-VWTouran
-JW3C
-luxliem
-JokerSchulle (50%)

Und hier ist der "ursprüngliche" Thread zu diesem Treffen =

::: klick mich :::

341 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 2006Passat

Aber das mit ner Azubine hätte auch was... ;-) Dann komm ich zum Treffen doch ohne Anhang... ;-)

Aber bitte so 17,18 alt... 😉

ca 165cm ...

😁😁😁

MFG

Also nehm mal bitte Rücksicht auf unser Alter!
Ich will mich nicht strafbar machen! 😉

@ qlimax125kw

Ich kann Dir ja unsere Azubiene rüberschicken (gerade 18 geworden, blond, ca. 1,67 m)...

Zitat:

Original geschrieben von loki1176

@ qlimax125kw

Ich kann Dir ja unsere Azubiene rüberschicken (gerade 18 geworden, blond, ca. 1,67 m)...

😁😁

Na dann richt mal ihr einen Gruss von mir aus 😁 Und noch alles gute zur Volljährikeit 😉

MFG

PS: Und ich bin auch wider single 😉
Ich überlegs mir nochmal ob ich nicht zum Trefffen laufe...

Zitat:

Original geschrieben von qlimax125kw

PS: Und ich bin auch wider single 😉
Ich überlegs mir nochmal ob ich nicht zum Trefffen laufe...

hehe, das lag jetzt aber nicht an Deinem Super Coolen Auto und Deine Ex fährt jetzt lieber Ultrablau durch die Gegend....

Gruß Schulle (Mensch kann das Leben nicht hart sein)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von JokerSchulle

hehe, das lag jetzt aber nicht an Deinem Super Coolen Auto und Deine Ex fährt jetzt lieber Ultrablau durch die Gegend....

😰Neeeee!!!!! alles nur das nicht 😁

Zitat:

Gruß Schulle (Mensch kann das Leben nicht hart sein)

Wirds überleben... Autos haben auch eine Pädagogiesche wirkung 😉 Nach meiner Meinung sollte mir meine Krankenkasse ein Auto kaufen. 😁

MFG

Zitat:

Nach meiner Meinung sollte mir meine Krankenkasse ein Auto kaufen. 😁

MFG

Bin Privatversichert, von daher hab ich wenig Ahung was die Kasse nachdem man die 10.- Euro berappt hat noch Zahlt, aber mehr als nen Ultrablauen springt da wohl net raus....hehe....

Gruß Schulle (Also ein Bierchen würde ich auf das Ereignis mit Dir auch noch verhaften....Prösterchen.....)

Zitat:

Gruß Schulle (Also ein Bierchen würde ich auf das Ereignis mit Dir auch noch verhaften....Prösterchen.....)

😁 Na dann Prost 😁

Ultrablau ist doch ganz gut. Versuch mich dann mal an der Airbrush technik 😉

Ein Kolege von mir hat siche ein Passat 35i gekauft (erstes Auto 160tkm) Bei dem muss man die komplette Front wechseln (Unfalschaden) Das machen wir jetzt zusammen.

MFG

PS: Blond gefählt 😁

Zitat:

😁 Na dann Prost 😁

Ultrablau ist doch ganz gut.

Wow, Ultrablau sich an einen Passat ranmachen......

Aber ich hätte gern ein paar Bilder wie Ihr die Front vom 3c an die alte "Kiste" montiert bekommt...hehe

Gruß Schulle

Zitat:

Aber ich hätte gern ein paar Bilder wie Ihr die Front vom 3c an die alte "Kiste" montiert bekommt...hehe

Die Idee ist g..l 😉 Aber wenn ich mir so den 3C gegen den 35i anschaue glaube ich kaum das es möglich ist.

MFG

PS: Ob wir was Orginales wieder nehmen wissen wir noch nicht. Glaube es aber kaum.

Zitat:

Die Idee ist g..l 😉 Aber wenn ich mir so den 3C gegen den 35i anschaue glaube ich kaum das es möglich ist.

MFG

PS: Ob wir was Orginales wieder nehmen wissen wir noch nicht. Glaube es aber kaum.

Nichts ist Unmöglich...?

Es gibt keine Probleme, sondern nur Lösungen! ist mein Lebensmotto.....und ne Flex hilft bei der Aktion schon recht viel weiter......hehe

Zitat:

Nichts ist Unmöglich...?

Es gibt keine Probleme, sondern nur Lösungen! ist mein Lebensmotto.....

Muss ich mir merken...

Zitat:

und ne Flex hilft bei der Aktion schon recht viel weiter......hehe

Die kommt schon noch zu einsatzt. Wir müssen (noch nicht mal angefangen) erst mal die Unfallfront runter bekommen.

Wir werden wohl recht lange daran haben.

MFG

Zitat:

.
Wir werden wohl recht lange daran haben.

MFG

Kommt darauf an wie Ultrablau ihr Euch ans Werke macht. Alkohol ist Böse sagte mal ein Freund zu mir, aber trotzdem schlürfe ich hier gemütlich an meinem Bierchen und freue mich an dem Treffen in der Eifel mit auch was immer ich dort auftauchen sollte.....

Ein 4Motion wäre natürlich am Besten für den Rasen aber das liegt wohl eher in der Hand demjenigen welcher die Bestellungen ins System eingibt....?

Gruß Schulle

Zitat:

Kommt darauf an wie Ultrablau ihr Euch ans Werke macht. Alkohol ist Böse sagte mal ein Freund zu mir, aber trotzdem schlürfe ich hier gemütlich an meinem Bierchen und freue mich an dem Treffen in der Eifel mit auch was immer ich dort auftauchen sollte.....

Ultrablau 😁

sind wir wohl nicht. Klar 1...2...3.... werden wir schon kippen. Aber alles in massen. Werden wohl nach der getaner Arbeit einem

dicken Steak

vergnügen und noch 1...2...3... Trinken.

Zitat:

Ein 4Motion wäre natürlich am Besten für den Rasen aber das liegt wohl eher in der Hand demjenigen welcher die Bestellungen ins System eingibt....?

Gruß Schulle

Der kommt schon 😉

MFG

Zitat:

Der kommt schon 😉

Ja schön, aber nur wann?

Gruß Schulle

@S.Hopp

Steht das BBQ auch bei Regen, oder gibt´s dann was von der Karte?

Deine Antwort