Passat 3C-Treffen am Nordrand der Eifel!! (15.07.2006)
Damit das Ganze an Übersichtlichkeit gewinnt hier mal ein eigener Thread dazu!
Termin:
Am Samstag den 15. Juli 2006 !
Zwischen 12 - 15 Uhr !?!
53894 Mechernich-Bergheim
eifelurlaub.de
Teilnehmer (Stand 25.05. 22:37 Uhr):
-loki1176
-duffy nuage
-TT-269
-hhkarl
-SunShine31X (muß abends wieder weg)
-S. Hopp
-JokerSchulle (wenn er seinen rechtzeitg bekommt)
-VWTouran
-JW3C
-luxliem
-JokerSchulle (50%)
Und hier ist der "ursprüngliche" Thread zu diesem Treffen =
341 Antworten
Hi,
Tagestour ist mir auch lieber und alles hier im Umkreis von 100-200km ist ja auch kein Thema mit den sparsamen Dieseln, aber vielleicht stösst ja der eine oder andere Benziner mal mit dazu (z.B. Schulle der wahrscheinlich das dreifache braucht wie ich...)
Ich persönlich wäre für Bochum und schlage mal einfach den 02.09.2006 oder den 09.09.2006 (kann sich auch gut merken) vor.
Da führen viele Strassen hin und ist einfach erreichbar.
Euer SunShine
Hi,
mit Erstaunen lese ich, das die Begierde zum Treffen ja Recht groß ist.
Wenn es nicht zu viele sind, kann ich auch meinen Garten anbieten.
Laube und Terrasse incl.
Wenn es jemandem zu weit ist, Zelten ist bei mir auf der Wiese möglich, sowie ein Gästezimmer mit Doppelbett.
Ende August ist es ja auch noch schön warm.
Fassbier und Grillgut würde ich besorgen.
Nur wie gesagt.
Ab zwanzig Passi's könnte es knapp werden.
Meldet euch einfach mal.
Witten liegt ja direkt neben Wuppertal,Bochum,Dortmund usw.
Einfach der Nabel des Ruhrgebiets.
Gruß
Duffy
Hi Duffy,
ich habe ja auch etwas Nachholbedarf 😁
Kann eigentlich immer bis auf den 26.08. kann ich eigentlich immer.
Bin auf jeden Fall dann mal ganztägig dabei, vielleicht auch mit meiner besseren Hälfte (muss ja jemanden zum Nachhausefahren haben 😁)
Euer SunShine
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von SunShine31X
(z.B. Schulle der wahrscheinlich das dreifache braucht wie ich...)
Dafür ist mein Grinsen auch drei mal so breit wie Deins...grins....
Shell V-Power rocks....
Witten wäre klasse. Wenn ich nicht mehr als 14,7 Liter im Durschnitt verbrauche könnte ich es mit einer Tankfüllung eben so schaffen....
Gruß Schulle (Netter BAB Anteil auf der Strecke)
Zitat:
Original geschrieben von duffy nuage
.....
Wenn es jemandem zu weit ist, Zelten ist bei mir auf der Wiese möglich, sowie ein Gästezimmer mit Doppelbett.....Gruß
Duffy
Das Doppelzimmer reserviere ich gerne hiermit!! 😁 Nee, Spaß beiseite,
Dein Vorschlag ist echt klasse und findet meine volle Unterstützung! 😉
Na ja, bei mir ist der Passat ja eigentlich schon fast ein Wohnmobil.... von daher wäre das auch kein Problem!
Je nach Termin wäre ich sicher dabei!
Wäre beim nächsten Treffen dabei sobald ich meinen habe.
Ich wäre beim letzten Treffen gern mal vorbei gekommen, aber ohne eigenes Auto und die Entfernung waren mir dann dochn zuweit. Schade:-(
Leider bekomm ich mein unverbindlich erst am 10.10. aber es werden ja noch einige Treffen folgen(hoffe ich doch:-))
gruß Timo
Guten Abend,
Ihr legt ja alle ein richtiges Tempo vor, was die Planung für ein weiteres Treffen anbelangt. Bin auch gerne wieder dabei.
Bis die Tage.
Hi,
tja, dran bleiben heisst die Devise.
Wir sollten mal einen neuen Thread aufmachen fuer das
legendaere II. 3C-Treffen.
Ich finde es uebrigens absolut klasse, dass sich so viele daran beteiligen und das das erste Treffen so spontan zustande gekommen ist.
Leute, ich werd mir jetzt erst einmal einen eiskalten Bacardi/Cola auf der Terasse goennen und die Fuesse hochlegen.
Euer SunShine
@ SunShine31X
Schlage vor, dass der 2. Thread erst eröffnet wird sobald wir wenigstens Datum und Location haben, damit auch Leute die den Thread nicht komplett gelesen haben über das Startposting die Infos bekommen! 😉
@ 2tfsi
Na warten wir mal ab, wann das 2. Treffen startet.
Kann sein, dass ich im August 'ne Weile nicht in good old Germany bin von daher kann ich momentan auch noch keinen Termin bei mir bestätigen....
Hi Loki,
boa, mein Bacardi/Cola zischt mir gerade den Hals hinunter, geil 😁
Ich schlage mal einfach den 2.9., 9.9 oder den 16.9 vor und sage mal einfach Ruhrgebiet.
So, fertig aus.
Ich denke mal, Duffy, TT, Du, Hopp, Karl, Mulder und Co, wir bilden die Stammformation und alle anderen sind herzlichst dazu aufgerufen uns zu folgen und teilzunehmen.
Mal sehen was landgfristig draus wird.
Euer SunShine
....der jetzt erstmal einen kraeftigen Schluck nehmen muss 😁
Meine Frau bringt mir gerade ein Bier (gut erzogen *lach*)..... 😉
Muß mal abklären, wann ich im September vor Ort bin (kann 'ne Woche dauern...)
Edit:
Wenn mein Terminkalender nicht lügt kann ich wahrscheinlich nur am 16.09. (irgendwelche Hochzeiten, die ich lt. meiner Frau vorher besuchen muß).... wie gesagt, kläre ich die nächsten 1-2 Wochen mal ab....