ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Passat 3C Treffen 2013: Samstag 29.06.2013 - "B254" 34637 Röllshausen

Passat 3C Treffen 2013: Samstag 29.06.2013 - "B254" 34637 Röllshausen

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 23. Dezember 2012 um 21:15

hay passat 3c freunde,

ich wollte mal durch höhren ob schon ein treffen in arbeit ist, da wir ja noch eine weile bis dahin hätten.

und nicht wieder ein regen wetter wie letztes mal.

:D:D:D

___________________________________________________________________________________

EDIT: __NEO__ Team Motor-Talk:

Zitat:

Original geschrieben von konrad3C

So Leute, Termin ist der 29.06.2013 ab 14 Uhr(man kann auch vorher da sein).

Ort sollte ja bekannt sein!

Es soll wieder Kaffe und Kuchen geben, abends dann was vom Grill, Getränke eh alles ;)

Wenn einer mal was löten will bekommen wir das auch hin....

Alle die übernachten wollen melden sich bitte bei mir!

Zelt geht und WOWA auch! Hotel hibts auch in der Nähe.....

Bleibt nur zu hoffen, das es gutes Wetter gibt :cool:

B254

___________________________________________________________________________________

B254 Musikkneipe

An der Bundesstrasse 5

34637 Röllshausen

www.B254.de

Beste Antwort im Thema

So Leute, Termin ist der 29.06.2013 ab 14 Uhr(man kann auch vorher da sein).

Ort sollte ja bekannt sein!

Es soll wieder Kaffe und Kuchen geben, abends dann was vom Grill, Getränke eh alles ;)

Wenn einer mal was löten will bekommen wir das auch hin....

Alle die übernachten wollen melden sich bitte bei mir!

Zelt geht und WOWA auch! Hotel hibts auch in der Nähe.....

Bleibt nur zu hoffen, das es gutes Wetter gibt :cool:

B254

660 weitere Antworten
Ähnliche Themen
660 Antworten
am 24. Dezember 2012 um 16:35

Max nee du musst deinen passat mitbringen

ich hab doch verwendung von deine verbauten altteile :D

Aja ... Da sind ja wieder die üblichen Verdächtigen hier :-) also ich bin natürlich auch wieder dabei .

Würde auch kommen (wenn auch zum ersten mal) :D

Zitat:

Original geschrieben von Shanny

Bin dieses Jahr definitiv dabei. Aber das Treffen ist nicht hauptsächlich dazu da um sich Autos anzusehen, sondern die NETTEN Kollegen hier kennen zu lernen! Sicherlich hilft man bei kleinen Problemen, aber der Spaß sollte das einzige sein, was hier im Vordergrund steht und -zumindest in meinen Augen- nicht das Auto...

Mukkis kann ich in der Mukkibude zeigen. Von daher bitte ich darum, dass die Obercoolen darüber nachenken, ob das Treffen überhaupt was für sie ist. Breiter böse tiefer steht nicht im Vordergrund und reizt mich persönlich überhaupt nicht.

Wahrscheinlich werde ich nichtmal mit einem Passat kommen, hoffe aber, dass ich eingeladen bleibe =)

lg euer

Shanny

Hallo diesmal kommst du, egal ob oder mit Passat spielt keine rolle auf jedenfall, aber mit irgendwas der mindestens 2 Räder besitzt :D

Wo macht ihr denn das Treffen? Ist bei euch auch einer mit nem R36 dabei? Würde meinen gerne mal neben einem originalen Passat R36 fotografieren :)

Wenn es vom Termin diesmal passen würde, wäre ich auch dabei. Vielleicht kann ich mein Brüderchen überreden mitzukommen, der fährt nen R36. Aber dafür brauche ich erst einmal ein Datum, wann es steigen soll.

Wenn man sich mal auf das südlichere Deutschland einigen könnte wäre ich evtl, auch mal dabei...

Süddeutschland wäre mir auch lieber. Bzw Süd-West :) Wäre cool wenn dein Bruder mim R36 auch kommt. Vorrausgesetzt man darf mit nem Golf mit Passat 3C Technik überhaupt bei euch erscheinen?! :)

Also ich habe zur Zeit leider nur 3Cs! Aber die sind bis auf einen, alle noch so wie sie aus dem Werk gerollt sind (äußerlich)! Sind alles BMR Motoren mit geänderten PPD Injektoren. Der mit dem ich hauptsächlich unterwegs bin, hat andere Blinker forne, und die VW Rückleuchten in dunkel kirsch rot drinne. Sind aber original VW.Sonst keine Änderung am Fahrzeug (rest ab Werk).

Themenstarteram 24. Dezember 2012 um 23:11

hay leute,

das ist mir ja schon klar das es zu früh ist, man kann nicht früh genug anfangen mal was zu planen

ich würde mich auch freuen wenn es mehr leute kämmen.

 

frohe festtage noch und ein gutes neues 2013

Hallo,

auch ich wäre dann zum ersten mal dabei ;););)

Zitat:

Original geschrieben von __NEO__

Wenn man sich mal auf das südlichere Deutschland einigen könnte wäre ich evtl, auch mal dabei...

Wo macht ihr das Treffen denn immer? :) ... Oder immer verschieden? Ich könnte ja auch mal vorbeischauen, wenn es zeitlich passt ;)

Ich werfe nur mal so einen Platz ein der hervorragende Eigenschaften bietet. Passattreffen sind sie jährlich schon gewohnt :D

Badehalbinsel Absberg.

ABSBERG

Günstiger Stellplatz, ruhige Lage, gute Übernachtungsmöglichkeiten rundherum. Klasse Möglichkeiten zum Essen im direkten Umkreis. Grillen super möglich. Bei passendem Wetter natürlich Baden im See, der im Gegensatz zum Edersee um längen schöner ist.

Allerdings liegt es leider nicht zentral in D, aber es kommen alle immer wieder gerne. Ähnliches Möglichkeiten gibt es aber auch am Edersee, liegt zentraler. Allerdings kann ich da leider keine Erfahrungen wiedergeben. Die Bullyfraktion gestaltet dort immer ihre Treffen.

Einfach mal so in den Raum geworfen....

Ich halte mich hier mal zurück, bin aber auch dabei ;)

am 25. Dezember 2012 um 9:45

Hatte letztes Jahr schon eure Zustimmung bekommen, dass B7er auch willkommen sind. Gilt das auch in 2013? Würde auch ganz langsam (leise) aufs Gelände fahren, um nicht unnötig zu prollen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Passat 3C Treffen 2013: Samstag 29.06.2013 - "B254" 34637 Röllshausen