Passat 3C Hilfe möchte meine Xenon Brenner Wechseln hat jemand anleitung oder erfahrung
ich brauche hilfe bein Wechsel der Brenner am Passat 3C
Beste Antwort im Thema
@Roach
Zumal Probleme mit den Xenons (speziell den Brennern) hier eher die Ausnahme sind. Ich habe bislang auch bei anderen Herstellern noch keine Problemfälle erlebt. Lediglich bei einem TT hatte ein Bekannter mal zeitweise eine Seite dunkel, sollte 500€ kosten - aber nach dem Termin wurde es wieder von alleine hell. 😉
PS: Wer gar nicht mit Licht fährt, spart unter Umständen auch die 5,99 € für die H7-Lampen.
20 Antworten
Bei mir scheinen nun nach ca. 150.000tkm die Brenner den Geist aufzugeben.... Kaum Licht auf der Straße und der eine flackert pauschal 2 Minuten beim Kaltstart.
Weiß jemand welche dort Serie drin sind? Welche Bezeichnung haben die Brenner?
Brenner D1S
Suchfunktion hätte dir auch geholfen....
N 105 661 03 gibt es beim 🙂 für 173,74 € das Stück 😛
Oder für einen Bruchteil auch woanders.
Okay, mir ging es jetzt darum ob es D1S oder D2S sind.
Danke für die Info :-).
http://www.ebay.de/.../230719636184?...
Wäre sowas das richtig, so das man auch gut was sieht?! :-)