Passat 3B 1.8T hat Drehzahlschwankungen im Kalten Zustand,sobald er warm ist nicht mehr
Hallo leute,
Ich habe mir einen Passat 3b 1,8t zugelegt bj1999 er zuckt beim Kaltstart paar Sekunden ab und auf wie er will im Bereich zwischen 800 und 1200 Umdrehungen so bald er durch die kaltstartautomatik abturt zuckt der Drehzalmesser fast nicht mehr spührbar und er fährt auch ganz normal. An was kann das liegen hat jemand eine Idee?
72 Antworten
Morgen Bau ich den Schlauch von der kubelwellenetlüftung erstmal raus und lass kp messen und dann mal sehen
Danke dir ich halte dich auf dem laufenden
Ähnliche Themen
So also der lmm war durchgebrannt und komischer weiße ist es ein 5 poliger Stecker der kaputt war und sogar ein Pin komplett gefehlt hat und das schwarze Kabel war komplett ab.
Hast du eventuell auch so einen 5 Poligen Stecker und könntest du mir ein Foto davon schicken ich werden den zwar Neu ran machen bin mir aber mit dem schwarzen Kabel ne sicher da der Kontakt komplett gefehlt hat
Hallo
Ja das stimmt,der ist 5 polig, nur weiss ich jetzt nicht ob die Kabelfarben und die Belegung beim ANB identisch ist mit dem AEB was ich hab.
MFG
So ich habe heute den neuen lmm reingebaut und den neuen Stecker angeschlossen der läuft immer noch ne 100 Prozent ich hoffe wenn ich morgen Fehler löschen gehe das der endlich raus geht
Der Fehler ging zu löschen also ist auf der Seite alles ok
Jetzt bleibt bloß noch drosselklappe reinigen und Zündkerzen wechseln mehr fällt mir jetzt ne ein.
Weil er ja immer noch bissel zuckt aber nur im leehrlauf echt nur im leehrlauf
Das komische ist bloß beim Kaltstart Früh da mukt der noch übelst rum und nimmt auch kurz kein Gas an da muss mann erst mal richtig Gas geben dann geht's ach und Klima zeigt ein Fehler der ne raus geht Code 313