Passat 35i Wer will ????

VW Passat 35i/3A

Servus hätte da noch ein Passat 35i edition one im Angebot
Bj 1991, 2L, 85 KW
Motor 160tkm
Wagen 180tkm
Elekt. Schiebedach, Zentralverieglung, RS1 Front, 30mm Tiefer gelegt, Böserblick, Edition one Ausstatung
Fahrerseite am kotflügel ein Wildunfall dürftig gespachtel und Lackiert. Motor Läuft sauber und ruhig.
LIMA glaubig Kaputt weil wenn ich de Motor Starte die Batterie anzeige nicht mehr ausgeht.
Farbe Dunkles Bordeaux Rot. Hatte 2 Jahre in der Halle gestanden Halle aufgelöst und nun steht er im Weg und muss fort. Kein tüv und kein Au.
Habe anderes Projekt und will ihn hergeben.
Für Bastler kein Problem da wieder Tüv drauf zu machen.
Bremsen und Radlager ist bekannt müsste gemacht werden.
Sportlenkrad is auch noch dabei und 4 Audi Quattro Felgen 4x100
und 4 Winterreifen auf Stahl.
500 Euro
Bis Donnerstag 10.07.08
wenn sich keiner Meldet wir er geschlachtet.
Gruß Larsar

33 Antworten

Aso Hab ich vergessen bei Fragen ruhig melden. Larsar

Wäre nur noch zu klären wo das Auto steht.

Ja stimmt
das gute Stück steht im Saarland, Jägersburg 66424
MFG

Hey UURRUS!

Ich glaub da bin ich näher dran! Wäre auf jeden Fall interssant!

Ähnliche Themen

Wenn ich schneller bin, dann haste trotzdem das nachsehen!!! 😛 Du mußt ja immer so lange arbeiten!

Stimmt au wieder!🙁

Mach mer Halbe Halbe?😁 

Du bekommst die defekten und kaputten Teile und ich das gute Zeug. 😛😁

wie war das?wenn 2 sich streiten dann freut sich wer? und ja genau der bin ich😁😁

Zitat:

Original geschrieben von GolfGTI1988

wie war das?wenn 2 sich streiten dann freut sich wer? und ja genau der bin ich😁😁

Wer streitet denn hier??? 😁

Ursus und ich ärgern uns halt gern mal gegenseitig! So muß das auch sein! Muß eh erstmal schaun ob ich noch Platz für die Kiste hab!😛

Du hast kein Geld für 3 Auto´s!!! Haste wohl schonwieder vergessen? 😁😁😁

Ich meinte ja auch um 3 zu fahren!😛

Zum schlachten oder weiterverkaufen schon!😁

Wow ich bin überracht wie ich ihm im internet hatte ( Autoscout 24) haben sich nur unsere Ausländischen Kollegen gemeldet und die wollte mir 200€ geben dann habe ich dennen die Rechnung gemacht, das allein der motor mit steuergerät mindestens 150 € bringt der Kat nochmal 50€ dann das getriebe und wenn ich ihn als schrott abgebe, also den rest ausseinander flexe nochmal mind. 50 Euro bekomme. Haben die sich vom Acker gemacht. Die haben Angefangen oh hier mussen Lackieren hier das is nix gut und tieferlegung nix gut und und und. Was erwartet man für ein Auto das schon 17 jahre alt ist.
Wer will ihn den jetzt haben

Lars

Was würde denn der Versand kosten? 😁

Gruß
Matze

he wie versand ????????
keine Ahnung was kostet so was ????????
ich schaue mal nach

Lars

Deine Antwort