ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Passat 35i Frontmaske

Passat 35i Frontmaske

Themenstarteram 3. Juni 2010 um 18:04

Hallo

Weiß einer von euch von welchem Hersteller diese Maske ist???

mfg

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 3. Juni 2010 um 18:26

sieht aus wie ne umgebaute ABT ??????

Themenstarteram 3. Juni 2010 um 18:29

also ich hab sie schon auf mehreren bildern gesehen und mir kam jetzt einer entgegen der sie auch drauf hatte.

 

keiner eine idee???

am 3. Juni 2010 um 18:35

schau doch mal bei rieger,mattig und wie se alle heißen oder in der guten alten bucht ....

aber der lufteinlass in der mitte gleicht auf jedenfall von der form her der abt maske aber ich lass mich gern eines besseren belehren...

Ist 'ne Seidl Maske.

Seidl Grill V1 hieß die glaube ich.

Edit: Gibts bei Rieger im Shop <- Klick mich!

am 3. Juni 2010 um 18:40

:eek:...für ne Maske 282 Euro ?:eek: Ich glaub ich fall vom Glauben ab...

Absolut deiner Mainung, dann lieber ne billige CSR ausser Bucht und selber 'n Loch reinschneiden :D

Themenstarteram 3. Juni 2010 um 18:48

wer bitte gibt soviel geld dafür aus?

am 3. Juni 2010 um 18:50

also ich habe nicht die drane aber ist von der selben firma und ich bin zufrieden mit

http://cgi.ebay.de/.../150440033252?...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330436822097

Ist die Seidl, bald zu Ende und noch gar nicht so teuer ;)

am 3. Juni 2010 um 18:55

Zitat:

Original geschrieben von -Christoph- EXE

also ich habe nicht die drane aber ist von der selben firma und ich bin zufrieden mit

http://cgi.ebay.de/.../150440033252?...

Das sind aber auch immerhin noch 109 Euro...wenn ich bedenke das mein dicker grad mal 450 gekostet hat steht das auch nicht zur Relation...obwohl man darüber nicht nachdenken darf wenn man bedenkt, wieviel Euros und Herzblut da bisher reingeflossen sind...aber selbst 109 würd ich nicht ausgeben für ne Maske...

...und da beschwert man sich das ich 150 für ne komplett 1A Heckklappe ohne Rost und ohne Dellen und mit Rüli's und Scheibenwischer haben will ?

Themenstarteram 3. Juni 2010 um 18:56

hey christoph hast du vieleicht das gutachten für mich weil ich hab die gleiche.

am 3. Juni 2010 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von vr-online

hey christoph hast du vieleicht das gutachten für mich weil ich hab die gleiche.

meinst du die von der auktion oder die normale also nur böser blick????

Die gepostete von Ebay mag zwar noch gut sein, aber steht nix von Gutachten drin.. Ohne dies ist eine Eintragung fast unmöglich.

am 3. Juni 2010 um 20:32

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Die gepostete von Ebay mag zwar noch gut sein, aber steht nix von Gutachten drin.. Ohne dies ist eine Eintragung fast unmöglich.

genau lesen dann past das schon da ist ein teileguachten bei

mit TÜV Teilegutachten gemäß §19 (3) Nr.4 STVZO | Die vorgeschriebene Eintragung ist dadurch bei jeder anerkannten Prüfstation problemlos möglich!

Deine Antwort
Ähnliche Themen