PASSAT 35i bj89 Hilfe ! ! ! !
Hallo Leute ,
ich brauche mal eure hilfe und zur geht es um meine Passat 35i 1,8l 90ps Bj.89
der hat jetzt 221 tkm runter und ich habe in den letzen 2 jahren gute 800€ rein gesteckt für verschleis teile und jetzt ist auch noch die Kupplung gekommen .. ich habe das getriebe zwar gestern los geschraubt aber ich bekomme ich nicht raus weil sie der antriebswellenflansch für die recht seite ander schwungscheibe hängen bleibt ...... und den ist noch zur guter letzt vom wärmetauscher ein auschluss abgebrochen ..... jetzt bin ich am über legen ob sich das noch mal lohnen würde die teile zutauschen oder nicht ! ! ! !
weil man ja immer sagt ein schicksaal kommt selten alleine und der jüngste ist er ja auch nicht mehr deswegen bitte ich hier mal um eure Meinung .... und um tips ...
Danke schon mal im vorraus ! !
MfG :
Daniel
Beste Antwort im Thema
Ist doch ehrensache, aber ein anderer hätte dir auch geholfen, wenn er näher dran gewesen wäre...
Sind ja alle kollegial hier...schade bloss, das kupplung noch nicht da war, aber das klappt dann schon auch...und denk an den neuen Zylinder für die kupplung...
31 Antworten
Und das nach gerade mal lächerlichen 221000 km. 🙄
ja ich habe das auto gerade mal seid 3 jahren mit 160 tkm gekauft und man weis ja nicht wie die vorbestizer damit umgegangen sind und was sie damit gezogen haben ! ! !