ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Passat 35i B4 Facelift Doppel-Din & Getränkehalter

Passat 35i B4 Facelift Doppel-Din & Getränkehalter

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 6. Januar 2014 um 16:07

Hey zusamen da ich im netz nicht viel gefunden habe oder nur solche Ideen wo mahn auf die mittleren Luft Düsen verzichten muss habe ich mich mahl an die arbeit gemacht meinem Passat einen Getränkehalter und einen Doppel-Din zu verpassen. Hier schon mahl ein par Bilder .....

Weitere Bilder volgen...

2013-06-19-02-54-28-549
2013-06-19-02-56-34-306
Img-20130824-022838-023
+6
Beste Antwort im Thema

ich mags immer noch nicht und wenn du keine Kommentare willst, mache endlich nen Blog und deaktiviere die Kommentarfunktion. Ansonsten muss du mit Lob oder auch Tadel leben. Die Fußmatten sind mir ein Graus :D :D :D

Der Umbau ist zeitintensiv gewesen, aber die Anordnung finde ich immer noch nicht harmonisch und unpraktisch...

Gruß Wester

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 10. März 2014 um 18:47

Die Verarbeitung sieht jetzt ganz ordentlich aus, nicht schlecht.

Über gefallen oder nicht kann man streiten, ich brauche keinen Fernseher im Auto und diese großen Radios, evtl noch mit Navi verschwinden hier über Nacht sogar aus den neuesten Passat Modellen ... da könnte ich ja kaum mehr schlafen.

 

Ich verstehe jetzt nur nicht warum du so stinkig wirst weil Wester es nicht gefällt ??

Dir muß es gefallen und keinem anderen oder baust das um anderen zu gefallen, dann tust Du mir leid.

 

:D

Gruß Ronny

Themenstarteram 10. März 2014 um 19:00

mir gings rein nur ums navi und ich wollte nicht einen ausfahrbahren der dan vor den miteldüssen ist ... warum ja genau ich mache es für mich und wollte die ide einfach weiter geben deswegen habe ich es ins netz gestelt da brauche ich dann keine komentare von farbton spaltmass und was weis ich es geht rein nur drum die ide weiter zugeben weill wen man sucht findet man nur die die es zuoberst einbauen oder in der mitelkonsole selber..

Hast Du vielleicht noch ein Übersichtsfoto, so etwa aus der Position zwischen den Rückenlehnen, damit man mal einen Gesamteindruck hat?

wie gesagt, dafür gibts die Blogfunktion...

Themenstarteram 10. März 2014 um 21:02

Zitat:

Original geschrieben von Hans-57

Hast Du vielleicht noch ein Übersichtsfoto, so etwa aus der Position zwischen den Rückenlehnen, damit man mal einen Gesamteindruck hat?

das kann ich dir gerne noch machen kein problem

Themenstarteram 11. März 2014 um 4:37

hier noch die gewünschten bilder.. lg

Img-20140311-030257-856
Img-20140311-030307-548
Img-20140311-030320-990
+7

auf dem ersten und letzen Bild ist das ordentlich verarbeitet, aber mir sagst das große Display nicht zu, ich hätte es nach unten gesetz, aber auch das ist nicht so ganz optimal. Ich belibe im Handschufach, hehe.

am 11. März 2014 um 11:47

Naja, wie gesagt Geschmackssache. Der versiffte Sitz und die abgegrabbelte Handbremse- das machste doch noch?

Ansonsten Respekt für so ein Projekt, auch wenn es am Ende nicht so perfekt ist.

Themenstarteram 11. März 2014 um 15:47

Zitat:

Original geschrieben von Wester

auf dem ersten und letzen Bild ist das ordentlich verarbeitet, aber mir sagst das große Display nicht zu, ich hätte es nach unten gesetz, aber auch das ist nicht so ganz optimal. Ich belibe im Handschufach, hehe.

em auf dem ersten und letzten die bilder hier sind die genau gleichen wie die zuvor ohne veränderung.... nur mahl so am rande....

Themenstarteram 11. März 2014 um 15:51

Zitat:

Original geschrieben von Brahma27

Naja, wie gesagt Geschmackssache. Der versiffte Sitz und die abgegrabbelte Handbremse- das machste doch noch?

Ansonsten Respekt für so ein Projekt, auch wenn es am Ende nicht so perfekt ist.

Der versiffte Sitz und die abgegrabbelte Handbremse der passat ist ein mittel zum zweck das ist nur für die arbeit und für den hund der psssat steht schon ein jahr und hat auch keine mfk (tüv)... und wo habe ich geschrieben das ich fertig bin ? nirgens also ist das auch nicht das ende und da kann das auch nicht perfekt sein .... und noch mahls zum sitz und die handbremse es geht hier rein um die umsetzung des doppel din ....

 

Themenstarteram 11. März 2014 um 15:52

Zitat:

Original geschrieben von Wester

ich mags immer noch nicht und wenn du keine Kommentare willst, mache endlich nen Blog und deaktiviere die Kommentarfunktion. Ansonsten muss du mit Lob oder auch Tadel leben. Die Fußmatten sind mir ein Graus :D :D :D

Der Umbau ist zeitintensiv gewesen, aber die Anordnung finde ich immer noch nicht harmonisch und unpraktisch...

Gruß Wester

es geht auch nicht um die fussmatten

Themenstarteram 11. März 2014 um 15:53

Zitat:

Original geschrieben von dekill

Zitat:

Original geschrieben von Wester

auf dem ersten und letzen Bild ist das ordentlich verarbeitet, aber mir sagst das große Display nicht zu, ich hätte es nach unten gesetz, aber auch das ist nicht so ganz optimal. Ich belibe im Handschufach, hehe.

em auf dem ersten und letzten die bilder hier sind die genau gleichen wie die zuvor ohne veränderung.... nur mahl so am rande.... das einzige das die fussmatten drausen sind da sie dir ja nicht gefahlen ....

Ich denke so langsam dürfte dieser Thread hier ausgereizt sein. Bin dafür die Sache zu beenden.

du musst nicht alles kommentieren. Ich mags immer noch nicht, auch wenn die Bilder in der Gesamtansicht die ich meinte nicht schlecht sind. Ich würde es nie so machen und die Meinung bleibt bestehen. In Zukunft wenn kein technischer Hintergrund vorhanden ist, einfach BLOG aufmachen und gut. Da kannst du dir dann aussuchen ob man was dazu schreiben darf oder nicht. Und wird dann auch über Google und andere Suchen gefunden, da bist du ja scharf drauf :D

Fertig :), Gruß Wester

...meins ist es auch nicht unbedingt. Nur Mühe und Aufwand

sollten hier schon mal anerkannt werden. Allerdings teile ich auch

die Meinung, wennschon, dann mit einer fertigen Lösung aufzuwarten,

alles andere ist halt ein Blogthema.

Jeder, wie er mag - aber bei dem Aufwand in Relation zum Ergebnis

hätte ich es gelassen. Ist nicht böse gemeint aber ich habe diesen

Fred nicht eröffnet...

Gruß Eiche.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Passat 35i B4 Facelift Doppel-Din & Getränkehalter