Passast 3BG Xenon nachrüsten
Guten Abend
ich habe einen Passat 3BG BJ 2002 und wollte da xenon nachrüsten kann ich das machen wenn ja was muss ich beachten damit es mit dem tüv und so keine probleme gibt.
MfG Waldemar Littau
Danke schon mal im vorraus
Ähnliche Themen
24 Antworten
Scheinwerferreinigungsanlage (SWRA), Automatischeleuchtweitenregulierung(ALWR)
Bist du denn bereit nen vierstelligen Betrag auszugeben? ...wenn nicht, kann der Tread an dieser Stelle geschlossen werden...
...ist übrigens nicht böse von mir gemeint
Zitat:
Original geschrieben von HotChiliRed
Bist du denn bereit nen vierstelligen Betrag auszugeben? ...wenn nicht, kann der Tread an dieser Stelle geschlossen werden......ist übrigens nicht böse von mir gemeint
naja wenn de glück hast kommst mit allem auch im 3 stelligen Bereich hin...
...mal sehen was Fusel dazu sagt...
Von mir hat er die SW´s, die waren zumindest (Schnäppchen) im 3 Stelligen
Fusel hatte doch (vor)gestern aufgelistet, daß erauf 1200,- Gesamtkosten gekommen ist...allerdings fürs Bi-Xenon!?
Hey möglich ist alles,muß nur an die Scheinerferreinigungsanlage denken und an die automatische Leuchtweitenregulierung.Ich würde mich vielleicht mal umschauen ob du irgendwie an gebrauchtteile rankommst.Vielleicht von einem Unfallwagen oder so.Dann kommst Du mit Sicherheit günstig bei weg und vor allem passt es auch.Oder hast Du einen Bekannten bei einer VW Werkstatt?
MFG Thorsten
Zitat:
Fusel hatte doch (vor)gestern aufgelistet, daß erauf 1200,- Gesamtkosten gekommen ist...allerdings fürs Bi-Xenon!?
Beim 3BG gibt es Xenon nur als Xenon-Plus...
Zitat:
Original geschrieben von Silver-Passi-101
Zitat:
Neeeee... ...oder?

Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Silver-Passi-101
Neeeee... ...oder?
Doch Doch, hast beim Xenonbrenner ne Klappe mit drin die dann umschaltet und das licht hoch strahlt, und zudem noch H7 in der Aufblende, deswegen auch Xenon Plus und nicht Bi-Xenon...
Jaja...wie das funktioniert weiß ich ja...mir gings um die Tatsache daß es wohl den BG gar nicht als "Normaloxenon" wie den 3B gibt!
Das Xenonplus hatte nen Kumpel auch in seinem BG...bissa gestohlen wurde
Zitat:
Jaja...wie das funktioniert weiß ich ja...mir gings um die Tatsache daß es wohl den BG gar nicht als "Normaloxenon" wie den 3B gibt!Das Xenonplus hatte nen Kumpel auch in seinem BG...bissa gestohlen wurde
Asso, ja sag das doch, also ich weiß nur von den Xenon Plus SW´s...
hidho
^^jop die sw sind von silver (das war das teuereste von allem)
die anderen teile habe ich alle vom "schrotthändler" aus orginalen passats... neu aufbereitet (dank an meinem bruder) und nun müssen die sw und die neue stoßstange mit swra rein/ran, alles zusammen hab ich dafür 1200 bezahlt, was mehr als billig ist... die sensoren sind schon montiert... wenn man das alles unter normalen bedingungen macht kann man denke schon locker mal 5000 - 8000 legen...
Ich quatsch dir ja ungern da rein aber bei 5 - 8 k € müssen das dann aber schon goldene Fassungen sein mit kleinen Diamanten besetzt....
Neeee, also so teuer ists ja nun auch wieder net....