Parrot mki 9200
Hallo zusammen,
ich habe vor mir eine FSE der Marke Parrot Mki 9200 für meinen Focus Bj. 2005 zu kaufen, Radio CD6000.
Nun stellt sich die Frage nach dem benötigten Adapter, welcher zusätzlich benötigt wird.
In einem Beitrag fand ich das jemand einen Iso2car Adapter bei http://www.handytreff.biz/ gekauft hat.
Bin mir jetzt aber nicht sicher welcher das von diesen vielen sein soll. Meine Vermutung ist, dass es nur dieser sein kann
Kr.68655
Lieg ich damit richtig, nicht das ich doch den falschen bestelle.
Bei der Webseite von Parrot wird allerdings ein Adapter mit der nummer PC000009AA vorgeschlagen. Ist das das gleiche wie der Iso2Car Adapter oder gibt es da unterschiede?
16 Antworten
wieso die "beiden" Adapter, es langt doch der von mir verlinkte
Oder willst Du die Parrot über die Lenkradfernbedienung bedienen, dann ist noch die Parrot Unika nötig.
Dann habe ich etwas missverstanden!
Ich möchte das Gerät so ans Radio anschließen, daß ich über die vorderen Lautsprecher den Ton beim telefonieren habe, die Musik gleichzeitig gemutet wird, und wenn Musik über den iPod läuft, dann über alle Lautsprecher. Ich dachte immer es wären 2 Adapter nötig, sprich einmal zum Radio, und dann dafür daß alle Lautsprecher für den Musikton angesteuert werden, welcher aus dem iPod über das Parrot kommt..