Parksensoren vorn weg
Meine Laune steigt immens! 😠
Ich komme also gerade beim Waschen mit minimaler Kraft an den Parksensor und schwups ist dann Ding im Inneren verschwunden.
Kurz mal Kontrolle bei dem anderen Sensor, und genau derselbe Scheix.
Jetzt sind beide zentralen Sensoren futsch.
Kann mir einer sagen, welche Teile und welche Schrauben ich lösen muss um da dran zu kommen!.
Ich Dreh durch! Ich fahr doch nicht mit zwei James Bond Maschinengewehrlöchern nach Hamburg!
Thx
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Hitman47
Keine Sorge, MR. Blond 7862 wird Dir sicherlich bald von seiner glorreichen Errungenschaft ausführlich berichten 🙂Zitat:
Original geschrieben von Yellow Parts
Wäre nett wenn der erste der die DVD geteste hat mal eine kleine Bewertung geben könnte.
Mich persönlich interessiert insbesondere alles zur die fachgerechte Wartung.
Hast Du Deine HIFI Anlage zu laut aufgedreht?
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Was verbreitest du hier für einen Mist?!? Genau das ist es, was die Limited in Verruf bringt. Dabei unterscheidet sie sich fast gar nicht von einer GmbH nach deutschem Recht.Zitat:
Ja alle Scheindaten vielleicht. Im England gibt es nichts leichteres als eine Briefkasten Firma ltd. zu eröffnen.Andreas
dem kann ich nur zustimmen, die zeiten haben sich auch in england geändert...
Zitat:
Keine Sorge, MR. Blond 7862 wird Dir sicherlich bald von seiner glorreichen Errungenschaft ausführlich berichten 🙂Zitat:
Wäre nett wenn der erste der die DVD geteste hat mal eine kleine Bewertung geben könnte.
Mich persönlich interessiert insbesondere alles zur die fachgerechte Wartung.
Hey SCATman00, DVD's angekommen, selbst die Reparaturanleitungen für Deine Thrombosestühle befinden sich auf den DVD's ... meld Dich, falls Du Mal Hilfe benötigen solltest ...
Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Hey SCATman00, DVD's angekommen, selbst die Reparaturanleitungen für Deine Thrombosestühle befinden sich auf den DVD's ... meld Dich, falls Du Mal Hilfe benötigen solltest ...Zitat:
Keine Sorge, MR. Blond 7862 wird Dir sicherlich bald von seiner glorreichen Errungenschaft ausführlich berichten 🙂
Jepp, und sogar für Win7 Pro 64 geeignet. Läuft's bei dir schon und unter welchem BS?
Andreas
Win XP SP3 in einer VM unter VMWare Mac OS X Lion ..
Ähnliche Themen
Zitat:
Win XP SP3 in einer VM unter VMWare Mac OS X Lion ..
Hast du die XP Maschine extra dafür aufgesetzt?
Andreas
Zitat:
Hast du die XP Maschine extra dafür aufgesetzt?Zitat:
Win XP SP3 in einer VM unter VMWare Mac OS X Lion ..Andreas
Yes sir, ganz frisches XP (Deutsch) SP3, ohne Internetanbindung.
Gruß
Iggi
Zitat:
Yes sir, ganz frisches XP (Deutsch) SP3, ohne Internetanbindung.Zitat:
Andreas
Gruß
Iggi
guuuuuuuuuuuuut 🙂
Zitat:
Yes sir, ganz frisches XP (Deutsch) SP3, ohne Internetanbindung.Zitat:
Andreas
Gruß
Iggi
Ist die DVD jetzt empfehlenswert? Sind auch die genauen Wartungsarbeiten/Anweisungen inklusive?
Zitat:
Ist die DVD jetzt empfehlenswert? Sind auch die genauen Wartungsarbeiten/Anweisungen inklusive?
Es sind zwei wunderschöne, goldene DVD. Der Funktionstest ergab: Einwandfrei laufende, umfangreiche, aktuelle (02/2011) Raubkopie mit Gebrauchsanleitung. Aus urheberrechtlichen Gründen muss ich die Scheiben wegschmeißen. Wer möchte sie kostenlos für mich entsorgen? Nur die erste PM wird berücksichtigt. 😉
Andreas
Zitat:
Es sind zwei wunderschöne, goldene DVD. Der Funktionstest ergab: Einwandfrei laufende, umfangreiche, perfekte Raubkopie mit Gebrauchsanleitung. Aus urheberrechtlichen Gründen muss ich die Scheiben wegschmeißen. Wer möchte sie kostenlos für mich entsorgen? Nur die erste PM wird berücksichtigt. 😉Zitat:
Ist die DVD jetzt empfehlenswert? Sind auch die genauen Wartungsarbeiten/Anweisungen inklusive?Andreas
Andreas, auch ich musste meine entsorgen ... Viel schlimmer war jedoch, dass mir der Anbieter sogar noch die DE Sprachfiles, kostenlos, zum Download zur Verfügung stellte ..
Gruß
Iggi
Zitat:
Andreas, auch ich musste meine entsorgen ... Viel schlimmer war jedoch, dass mir der Anbieter sogar noch die DE Sprachfiles, kostenlos, zum Download zur Verfügung stellte ..
Ach... die deutschen Sprachfiles... hatte ich bisher übersehen. Dann werde ich die auch noch einem Test unterziehen müssen, bevor die Datenträger endgültig usw... 😁 VMware fährt noch mal hoch. 😎
Andreas
Na ist doch super daß alles gut funktioniert.
Schön, daß es noch kundenorientierte Hehler gibt.
Man will ja nicht wegen jedem Scheiß zu Audi fahren und denen Geld in den Rachen schmeißen.
Zitat:
Original geschrieben von PaulGTI
Na ist doch super daß alles gut funktioniert.
Schön, daß es noch kundenorientierte Hehler gibt.
Man will ja nicht wegen jedem Scheiß zu Audi fahren und denen Geld in den Rachen schmeißen.
Raubkopierer 😉
solange es uns nützt....
Aber das soll hier jetzt nicht in Grundsatzdiskussionen ausarten.
Wichtig ist, daß man mal was nachschauen kann, wenn etwas demontiert werden muß, um Parksensoren wieder ins Loch zu fummeln.
Also, wie kann man das am Besten machen?
Wie demontiert man jetzt die Stoßstange?
Oder reicht es, den Unterfahrschutz zu demontieren und irgendwie mit der Hand reinzufassen???
Bei diesen DVD's mit Sicherheitskopien, die man Euch als reine Datensicherung zur Aufbewahrung geschickt hat - waren da in Datei- oder Ordnernamen Bezeichnungen oder Namen in der Art wie T e k k n o oder T e c a r ersichtlich ?
FP