Parksensoren vorn weg

Audi R8 42

Meine Laune steigt immens! 😠

Ich komme also gerade beim Waschen mit minimaler Kraft an den Parksensor und schwups ist dann Ding im Inneren verschwunden.
Kurz mal Kontrolle bei dem anderen Sensor, und genau derselbe Scheix.

Jetzt sind beide zentralen Sensoren futsch.

Kann mir einer sagen, welche Teile und welche Schrauben ich lösen muss um da dran zu kommen!.

Ich Dreh durch! Ich fahr doch nicht mit zwei James Bond Maschinengewehrlöchern nach Hamburg!

Thx

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Hitman47

Zitat:

Original geschrieben von Yellow Parts

Wäre nett wenn der erste der die DVD geteste hat mal eine kleine Bewertung geben könnte.
Mich persönlich interessiert insbesondere alles zur die fachgerechte Wartung.
Keine Sorge, MR. Blond 7862 wird Dir sicherlich bald von seiner glorreichen Errungenschaft ausführlich berichten 🙂

Hast Du Deine HIFI Anlage zu laut aufgedreht?

60 weitere Antworten
60 Antworten

Zitat:

Herzlichen Glückwunsch für die bestellte Raubkopie. Z.B. Audi Datenstand 2011-02, sehr verdächtig.
Nicht besonders aktuell, aber der aktuellste zum runterladen im Internet.

Spätestens wenn Du beim Programmstart (admin, admin) eingeben musst, hast Du dann die Gewissheit...

Einem gewerblichen Verkäufer direkt Piraterie vorzuwerfen ist ja schon auch ein starkes Stück...findest du nicht?

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Zitat:

Herzlichen Glückwunsch für die bestellte Raubkopie. Z.B. Audi Datenstand 2011-02, sehr verdächtig.
Nicht besonders aktuell, aber der aktuellste zum runterladen im Internet.

Spätestens wenn Du beim Programmstart (admin, admin) eingeben musst, hast Du dann die Gewissheit...

Einem gewerblichen Verkäufer direkt Piraterie vorzuwerfen ist ja schon auch ein starkes Stück...findest du nicht?

Nein, weil man sich beim Elsawin ja extra online registrieren muss. Und da er ja mehrere Exemplare verkauft, kann es also nicht sein eigener Account sein.

Wie auch immer, die Kopie ist nur dann legal, wenn Ihr euch beim starten online registrieren müsst. Ob das dann auch als Privatperson funktioniert bezweifel ich. Sowas bekommen eigentlich nur autorisierte Werkstätten (Vertragswerkstätten). Nicht umsonst gibt es z.B. für Privatpersonen oder freie Werkstätten das kostenpflichtige Erwin.
Da stimmt so gesehn schon mal was nicht....

Ist auch kopiert. Hab bei dem mal Etka gekauft und das kam auf einer gebrannten DVD 😉

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Ist auch kopiert. Hab bei dem mal Etka gekauft und das kam auf einer gebrannten DVD 😉

Habe ich mir schon beinahe gedacht, der verkauft also die Raubkopien die man kostenlos im Internet runterladen kann. Denn das original Etka funktioniert nämlich nur über einen Dongle + Registrierung. Ich nehme mal an, dies war sicherlich bei Dir nicht der Fall?

Ähnliche Themen

Hab ich nie installiert.. Läuft nicht auf Windows 7 oder Mac...
Hatte ich nicht bedacht 😁

Zitat:

Hab ich nie installiert.. Läuft nicht auf Windows 7...

ETKa läuft unter Windows 7 wunderbar.

Von wann war deine Version?

Gruß Dirk

Keine Ahnung.. Ist fast ein Jahr her..

Wäre nett wenn der erste der die DVD geteste hat mal eine kleine Bewertung geben könnte.

Zitat:

Keine Sorge,

MR. Blond 7862

wird Dir sicherlich bald von seiner glorreichen Errungenschaft ausführlich berichten 🙂

ETKA und ELSA sind ausschließlich für Vertragshändler von VW, Audi und Co. zu erwerben und legal zu nutzen, nicht von freien Werkstätten oder Privatpersonen.

Es handelt sich bei entsprechenden Angeboten im Internet immer um illegale und "gecrackte" Software.

FP

Zitat:

Zitat:

Keine Sorge, MR. Blond 7862 wird Dir sicherlich bald von seiner glorreichen Errungenschaft ausführlich berichten 🙂

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Zitat:

🙄

Zitat:

Zitat:

Habe ich mir schon beinahe gedacht, der verkauft also die Raubkopien die man kostenlos im Internet runterladen kann. Denn das original Etka funktioniert nämlich nur über einen Dongle + Registrierung. Ich nehme mal an, dies war sicherlich bei Dir nicht der Fall?

In diesem Sinne: Sorry. Nehme alles zurück. Nur wie kann man als Händler so blöde sein. Alle Daten sind erfasst..

Zitat:

Original geschrieben von R8Michael

Zitat:

In diesem Sinne: Sorry. Nehme alles zurück. Nur wie kann man als Händler so blöde sein. Alle Daten sind erfasst..

Ja alle Scheindaten vielleicht. Im England gibt es nichts leichteres als eine Briefkasten Firma ltd. zu eröffnen.

Zitat:

Ja alle Scheindaten vielleicht. Im England gibt es nichts leichteres als eine Briefkasten Firma ltd. zu eröffnen.

Was verbreitest du hier für einen Mist?!? Genau das ist es, was die Limited in Verruf bringt. Dabei unterscheidet sie sich fast gar nicht von einer GmbH nach deutschem Recht.

Andreas

Deine Antwort