Parkschaden als Geschenk von Unbekannt

Kia Ceed CD

Nun ist es mir auch passiert.

Ein netter Herr/Dame ist mir auf dem Firmenparkplatz ins Auto gekracht.
Und diesen Schaden würde ich definitiv nicht als "Habe ich nicht gemerkt" einstufen.

Mir ist nur noch nicht ganz klar wie derjenige das geschafft hat.
Das Schadensbild ist sehr mysteriös...

Aufjedenfall kommen nun 2 neue Türen rein. Schaden 3000+ 😠

Da hat sich die Vollkasko schonma n paar Jahre rentiert..

Links
Schräg
Hinten
Beste Antwort im Thema

Hau deinem Chef den Vorschlag auf den Tisch mit fest zugewiesenen Plätzen . Das ist kein grosser Akt . Excel Tabelle erstellen, jeder Mitarbeiter erhält seinen Parkausweis und du Weisst immer wer links.und. rechts neben. Dir steht . Parkplätze nach Nummer Kennzeichnen . Zum Glück haben wir sowas . Bei den ganzen Autos und einige parken eh total doof , kriegt man die Türe nicht Mal so auf das man anständig aussteigen kann . Gute Nacht

63 weitere Antworten
63 Antworten

Zitat:

@TheGabs schrieb am 20. September 2019 um 16:18:09 Uhr:

Also ich hab mein Auto vorübergehend Zuhause..
Die fehlenden Zierleisten brauchen 3 Wochen 🙁
Bis dahin hab ich tolle Windgeräusche...

Ich bin mit der Reparatur sehr Unglücklich und habe einiges zu reklamieren..
Meiner Meinung nach ist hier total gepfuscht worden. Ein wunder dass sie das Auto nicht Rot angemalt haben stat weiß...

Flecken im Lack, seltsame Spuren auf dem Scheinwerfer, Teile falsch eingesetzt, Spaltmaße stimmen nicht,
Die Fahrertür fällt nur noch mit Schwung ins schloss (denke das kombiniert isch mit den falschen Spaltmaßen)

Hab bestimmt 10 Mängel gefunden..
Ein paar Sachen hab ich vor Ort schon reklamiert aber er meinte ich muss sowieso nochmal vorbei kommen wegen den Zierleisten... Hab dann Zuhause natürlich weiter gesucht da ich eh schon schlechter Dinge war...

Am Montag werde ich gleich nochmal dort vor der Tür stehen.

Hab alles was ich gefunden habe Fotografiert und hochgeladen falls es jemanden interessiert.
Wären zu viele Fotos für hier.

https://www.file-upload.net/download-13726907/Reparatur.rar.html

Wie Krass ist das denn Bitte ? habe mir alle Fotos angeschaut.....was war das für eine Werkstatt ? Da würde ich gar nicht Lange Fackeln und einen Anwalt einschalten. Du hast so Brutalen Wertverlust.
Ich hätte das Auto so nicht mitgenommen.

Habe meinen Ceed heute von der Nachbesserung geholt.
Leider hat es geregnet und es wurde ausgemacht dass wir das ganze bei schönem Wetter genauer anschauen.
Bis jetzt habe ich keine Macken mehr gefunden allerdings mag dass ja noch nicht viel heißen.
Melde mich dann nochmal.
lg.

Jeder hat heute ein Smartphone. lch hab mir angewöhnt, wenn ich in eine Parklücke fahre ein Bild zu machen. Meine Frau Meckert zwar immer.... Aber einmal hat's geholfen.

Das Problem ist ja, jeder ist versichert, aber die wenigsten melden sich..... Es kann jedem Passieren...

Deine Antwort