ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Parkrempler

Parkrempler

Themenstarteram 5. Juni 2007 um 17:29

Ich entschuldige mich im vorraus dass ich mich wieder mitteilen muss.

Ich habe gestern meinen civic gegen 2330 bei uns vor der Wohnung abgestellt. Heute morgen wollte ich zur Arbeit eiern und was seh ich? Einen Parkrempler. Und was für einen! Frontschürze gerissen, Kotflügel, Kunststoffgitter und ein Scheinwerfergehäuse verbogen. Natürlich keinen Zettel am Auto und natürlich hat sich auch niemand bei den Bullen gemeldet (welche ich sofort informiert habe und die auch Fotos gemacht haben etc).

Ich bin momentan recht stinkig. Ich habe bereits einen Verdacht, aber es ist nur ein Verdacht... Und zwar der Nachbar, in meinem Alter. Sich bei einem Rempler bei den Bullen nicht zu melden ist Fahrerflucht, egal ob mit oder ohne Zettel. Sollte sich mein Verdacht bestätigen kriegt er das volle Programm.

Nun denn, vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.

Und Uffel, aus der Tour wird wohl vorerst nix werden :/

Ähnliche Themen
20 Antworten

Re: Parkrempler

 

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

[...]Sollte sich mein Verdacht bestätigen kriegt er das volle Programm.[...]

Lass dich nicht hinreisen ihn zu vermöbeln. Sonst bist du nachher der Sündenbock ;)

btw: Mach mal ein paar Fotos von dem Schaden.

 

cu Willy

Vielleicht haste "Glück" und es sind Lackspuren vorhanden... wenn du dann noch nen Verdacht hast schaut es ganz gut aus, dann braucht man nur noch die Schäden am potentiellen Unfallfahrzeug vergleichen und er kriegt automatisch das volle Programm, da brauchst gar nix dazutun da Unfallflucht automatisch verfolgt wird da es sich um eine Offizialdelikt handelt

Themenstarteram 5. Juni 2007 um 17:37

Ach ich sprech ja nicht von vermöbeln ^^ Ich bin Rechtsschutzversichert, da brauche ich keine Kosten scheuen... Das meine ich mit vollem Programm :D

Hallo Pete Pike,

mein absolutes Beileid!

Kann dich voll verstehen! Solche Leute hasse ich auch wie die Pest! Hoffentlich ist es DER NACHBAR.

Dann würde ich auch volles Programm auffahren.

Sowas ist mir auch schon passiert. Das viele irgendwas kaputt fahren und dann nichts hinterlassen (bei meinem Polo hat mal einfach jemand den Außenspiegel abgefahren) scheint langsam irgendwie normal zu werden.

Bisher hatte ich mit meinem Civic zumindest Glück ...

Also dann, es wird schon alles gut werden (ich hoffe du hattest Vollkasko) ...

na nur das meinte ich doch ;)

Oooooh wie schlimm! Und dann noch hier: mein ABSOLUTES beileid:D:D:D ABSOLUT, ey nee ganz ehrlich gell! :D

Pah!

Reiss dich zusammen und jammer hier nicht rum denn obwohl es so scheint denkt doch jeder , besser deine karre als meine! :D

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

Oooooh wie schlimm! Und dann noch hier: mein ABSOLUTES beileid:D:D:D ABSOLUT, ey nee ganz ehrlich gell! :D

Pah!

Reiss dich zusammen und jammer hier nicht rum denn obwohl es so scheint denkt doch jeder , besser deine karre als meine! :D

nee... da sag ich doch lieber DEINE als SEINE :-p

Meine ist im moment tiptop, hatte ich aber auch schonmal son scheis! Im forum jammern hat mir aber auchnit weitergeholfen!!! :D

Re: Parkrempler

 

Zitat:

Original geschrieben von Pete Pike

Und Uffel, aus der Tour wird wohl vorerst nix werden :/

Das ist allerdings schade. Aber bei deinem jetzigen Problem ja verständlich.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück beim Regeln der Angelegenheit.

Wir werden uns ja sicher noch öfter in Bocholt sehen, ist ja nicht aus der Welt. Und dein FK3 wird auch wieder strahlen ;)

Mein ich doch auch! Kopf hoch bursche! Es gibt schlimmeres! Alles wird gut!

Themenstarteram 5. Juni 2007 um 20:34

ICH weiss dass es schlimmeres gibt.

trotzdem ärgerlich. vorhin war der nachbar da, hab sein auto begutachtet und ein paar details passen abolut, ich bin 99%ig sicher dass ers war. ich konnte ihn aber nicht persönlich antreffen. nun hab ichs grad nochmal probiert, da war er aber schon wieder weg ^^ mit auto. wenn er nachher wieder da ist mit seinem auto dann ruf ich direkt die polizei, hab mich grad nochmal abgesichert.

najo. bin auf jeden fall froh dass ers wohl war. ziemlich dreist imo

Ich hoff du hast gleich Fotos geschossen.. an deiner Stelle hät ich sofort die Polizei gerufen damit sie die Beweise sichern kann... was machste denn wenn er die Spuren jetzt beseitigt?!?

Naja, ich hoff ihr könnt ihn greifen...

Pete Pike wenn Dir einer helfen kann dann sicher nicht die BULLEN von der Weide sondern höchstens die Polizei, Dein Freund und Helfer..... oder hast Du zu der Rennleitung ein gestörtes Verhältnis ??

Themenstarteram 5. Juni 2007 um 21:40

alles minoziös dokumentiert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen