Parkrempler mit Unfallflucht
Moin miteinander,
muss nur mal kurz mein ärger los werden. Nicht böse sein.
Nachdem mir vor ca. 7 Wochen ein Holländer hinten rein gekracht ist (Schadensabwicklung läuft noch), hat sich gestern ein netter Kölner Autofahrer sich in meinem parkendem Auto verewigt… und …hat sich vom Acker gemacht…
Leider hat er aber nicht damit gerechnet, dass eine Anwohnerin alles gesehen hat und sich das Nummernschild etc. aufgeschrieben hat. Einen großen Dank schon mal an diese Dame. Werde mir mal was nettes einfallen lassen.
Heute Morgen dann die Polimanzei (waren sehr nett) angerufen und ne Anzeige gemacht. Ich hoffe nur, dass die den Unfall am Wagen nicht irgendwie von gestern auf heute vertuscht haben.
Ansonsten nichts weiter.
An alle ein Schönes WE und Unfallfreiesparken
29 Antworten
So sind die leute heutzutage,
Der dame musst du aber schon ein Fresskorb schenken! So ein Glück aber auch 🙂
Hoffe dass aller reibungslos abläuft.
Ich würde sagen,daß die Dame 10 % Finderlohn locker zu bekommen hat. Mir haben sie meinen 528 mit regelrecht mit Anhängerkupplungen zerschandelt. alle sind weggefahren. Mußte mein vorne die Stoßstenge, inkl Motorhaube Lackierung usw.auf eigene Kosten instandsetzen lassen. Alles sehr günstig, trozdem ca 2000 Teuronen. "Was du da hast, kostet locker mal zwischen 2500 und 3000 Teuronen. Sag uns mal bescheid was Sache war.
Gruß jürgen
Da kann man dich nur beglückwünschen, mir ist soetwas auch schon passiert, nur bin ich auf dem Schaden sitzengeblieben....
Wenn man den Halter ermittelt hat würde mich interessieren um was für einen Kameraden es sich handelt....
Jung & Führerschein auf Probe....
Alt & Rückwärtsfahren nach Spiegel.....
Jedenfalls ein paar nähere Info´s.
jaja, sowas hab ich auch sehr gern.
hab mir schonmal überlegt, kameras mit bewegungsmelder so oben in front und heckscheibe zu bauen, wär doch ne lösung oder?
wie siehts damit aus, hifi-kollegen? realisierung? kosten?
aber selbst wenn die den schaden etwas retuschiert haben, du hast deren lack!!
Ich habe es mir jetzt angewöhnt, etwas fernab der Masse zu parken, zu meinem Nachbarn möglichst viel Platz zu lassen, wenn es geht,nehme ich zwei Parkplätze in Anspruch, vor und hintere mir keinen Wagen mit Anhängerkupplung zu haben, möglichst eine Seite ohne Nachbarn. Wer einmal erlebt hat, wie sein erarbeitetes Auto zerstört wird, wird in Zukunft immer vorsichtigwer wo er diesen Parkt
Da hab ich eine ausnahmsweise lustige Story zu dem Thema 🙂
Auf kuriose Weise konnte die Polizei am Dienstag einen unfallflüchtigen Autofahrer überführen. Der 45-jährige Mann war am Montag auf der B 279 unterwegs und streifte dort das entgegenkommende Auto eines Autohändlers. Dabei wurden die Außenspiegel beider Fahrzeuge abgerissen. Der Verursacher fuhr zunächst unerkannt weiter. Als er aber am folgenden Tag einen neuen Außenspiegel kaufen wollte ging er ausgerechnet zum Autohandel seines Unfallgegners. Der Verkäufer erkannte das Tatfahrzeug und informierte die Polizei.
Quelle: www.radioprimaton.de
Mich hat es auch nun wieder erwischt. zum 3ten mal bereits!!!!!
Ich hasse diese Halunken, und würde demjenigen seine Fresse mit meinen Fäusten massieren!!!
Am Montag lass ich das wegmachen, was mit 50€ zu Buche schlägt.
Im Februar durfte ich schon eine Beule am Kotflügel(lack war auch ab) für 150€ wegmachen lassen.
Zwei kleine Lackabsplitterungen in der Tür habe ich nicht behoben.
Zwar kann ich mich bei diesen Preisen nicht beschweren, denn die Beseitigung dieser Macke (Foto) kostet eigentlich ca.100€ und der Kotflügel damals 250-300€, aber ich empfinde abgrundtiefen Hass gegenüber solcher Leute!
Da kann man sein Auto noch so oft pflegen und wienern - wozu überhaupt??um es empfänglich für eine neue Macke zu machen, die mich dann bei strahlender Sonne auf dem Parkplatz anlächelt!?
Von wegen, bei sowas wird Hass bei mir neu definiert.
Sollte ich jemals das Glück haben jmd dabei zu erwischen und er dann auch noch dumm kommen sollte, würde ich gosse Lust entwickeln ihm zB mein zusammengeklapptes Warndreieck näherzubringen, indem man seine Visage damit dekoriert - ob ihm wohl diese zugegeben eigenartige Definition von Warndreick schmecken wird? - man weiß es nicht....
Wenn nicht, habe ich noch einen Verbandskasten; ausprobiert habe ich ihn noch nicht, aber falls das Warndreieck nicht so appetitlich war wie angenommen, werde ich meine Zivilcourage bestimmt nicht ignorieren und rücksichtsvolle 1. Hilfe leisten - ob mir das als medizinischer Dilettant gelingt??
Man möge dann dessen Zahnarzt bzw Chirurg fragen.
man, immer wenn ich daran denke bin ich so geladen 🙁
LG
Stoßstange vorne, Nebelscheinwerfer, Halogen Scheinwerfer inkl. der Abschlussleiste, V8 Niere müsste ich noch haben. Falls jemand sowas sucht...
Werde Euch auf dem laufenden halten.
Mit der gegnerischen Versicherung hab ich schon gesprochen. Werde nächste Woche mal bei der Polizei nachfragen, ob sie den Wagen ausfindig machen konnten.
Will ja vermeiden, dass, was ich nicht hoffe, es aufgrund eines Zahlendrehers etc . der falsche verdächtigt wird.
@jürgen99,
das mit dem Finderlohn ist nicht schlecht. Hatte gestern schon mal einen RIESEN Blumenstrauß vorbeigebracht. Werde mir noch weiteres überlegen.
Bis zur nächsten Neuigkeit
Tja seit ich im Februar mein Auto habe, kann ich folgende Verewigungen mein eigen nennen:
- 15cm!! langer kratzer auf der Beifahrertür
- Parkrempler Links auf der Hinteren Stoßstange
- Parkrempler Rechts auf der Hinteren Stoßstange
- Parkrempler Mitte auf der Hinteren Stoßstange
- Delle in der Linken Beifahrertür (von einer anderen Autotür)
- Delle in der rechten Beifahrertür (von einer anderen Autotür)
und das alles in knapp 6Monaten
Ich habe für mein Auto sehr viel Geld gezahlt und ich tue es pflegen. Aber bei sowas überlegst du dir echt warum...........
Ich hoffe das der Fahrer erwischt wird.
Nicht umsonst wird Fahrerflucht so hoch bestraft.
Gruß
Wie ich schon kommentiert habe, möglichst weit von anderen Autos entfernt, keine Anhängerkupplung vor oder hinter dir, eine Seite keine Parkmöglichkeit. Ist zwar sehr schwer bei dem heutigen Parkraummangel, aber versuchen sollte man es trotzdem. Lieber gehe ich einige Meter weiter, als der Ärger hinter her. Gerade auf Einkaufsmärkten droht die meiste Gefahr.
Gruß Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Jürgen99
Wie ich schon kommentiert habe, möglichst weit von anderen Autos entfernt, keine Anhängerkupplung vor oder hinter dir, eine Seite keine Parkmöglichkeit. Ist zwar sehr schwer bei dem heutigen Parkraummangel, aber versuchen sollte man es trotzdem. Lieber gehe ich einige Meter weiter, als der Ärger hinter her. Gerade auf Einkaufsmärkten droht die meiste Gefahr.
Gruß Jürgen
schwer?! z.b. in berlin einfach unmöglich! da ist es noch besser wenn man sich die kennzeichen von denen vor und hinter einem notiert hilft zwar auch nit immer, aber....
ich würde, da du ja das kennzeichen hast zu bmw oder nem "netten" gutachter gehen u dem kunden ne fette rechnung präsentieren, dann zu nem bekannten oder nen freier werkstatt u den dicken gewinn einstreichen! müsste dann min nen schein drin sein!