Parkplatztreff In Stuttgart

Honda

Hallo Leute,
wollte mal fragen, wer denn mal Lust hätte, sich live in Stuttgart zu treffen, um mal Erfahrungsaustausch zu betreiben??? Wochenende wäre natürlich super und mir schwebte da so vor, egal was kommt, Hauptsache gute Laune und HONDA!
Was meint ihr dazu??

GRUSS...Euer Biker

576 Antworten

am 30.4. treffen sich eh ein paar leute in wernau beim boschprüfstand (termin aus dem hondapowerforum), nur so als info.......

Also, Stuggi und Mace.. man kann ja zammen hin.. dann wären es schon drei dumme.. und drei dumme sind scho besser am suchen als zwei *g*... hoffe, ich krieg meinen Wagen bis dahin wieder hin.. hatte gestern einen winzigen Unfall, der mich aber um ca. 700Euro reicher macht... mal abgesehen von einer leicht beschädigten Heckstange und total zerkratzten Felgen.. wurde leicht von hinten an der Ampel angeschoben... hatte leichten Lenkeinschlag an ner abgebogenen Strasse.. puff von hinten... kratz von vorne 🙁 da Bremse nicht getreten.. sonst wärs vielleicht schlimmer.. aber is mir ehrlich gesagt soweit egal.. Felgen sehen zwar schrecklich aus.. aber was solls.. mit etwas mehr Cash in der Hose lässt sich darüber wegblicken... 🙂

Gruß
Vtec-Stgt

wer kommt ausm raum göppingen oder von der ulmer richtung, wo ich mich anhängen könnte?

Ich komm aus Kempten. *g

Wird also wohl ein Convoy😉

mfg
Dany

Ähnliche Themen

Also ihr liebn ich geb euch mal ne Wegbeschreibung

1.}> von Stuttgart her kommend auf der B10>nicht die 1. Ausfahrt Esslingen (pliensauvorstadt) runter sondern die 2. Abfahrt dann über die Vogelsangbrücke und immer gerade aus nach der Brücke kommt ne ampel da drüber (linker hand ist die Feuerwehr rechts die Fachhochschule)
dem Strassenverlauf folgen bis es nur noch rechts und links geht }}RECHTS fahren (geht den Berg hoch wird einspurig Strassen heissen Mühlbergstrasse später Wielandstrasse) so nach 8-900 metern (cirka) gehts links weg }Mühlbergstrasse da fahrt ihr weiter nach ca.1-1.5 Km
kommt auf der linken seite die burg und schon seit ihr da

2.}> von Göppingen her kommend fahrt ihr auch über die B10 und dann der 1. Wegbeschreibung folgen

hoffe das ichs euch gut erklärt habe bei fragen gerne ne PN o.ä.

zur Zeit weiß ich noch nichts würde aber mal sagen das es um die mittagszeit sein sollte } will heißen so 14-15 uhr rum als Treffpunkt( das mal jemand ein vorschlag macht )

was meint ihr dazu ????

Mfg BURNER

Hey, ja klar kömmer schon machen, was fürn Wochentag isn des? :P Hab jetzt kein Kalender hier.

*freut sich auf viele viele Hondas in einer Reihe*

Hey ich hab ne bessere idee.

Ihr kommt alle nach Bochum Wattenscheid wo ich wohne und wir treffen uns auf dem D&W parkplatz.

Nein spass. Würd auch gerne kommen aber das ist mir leider zu weit.

Greetz

Zitat:

Original geschrieben von Erdnuggl

am 30.4. treffen sich eh ein paar leute in wernau beim boschprüfstand (termin aus dem hondapowerforum), nur so als info.......

hi..

wo ist den genau der boschprüfstand?

wäre dann auch dabei...

gruß sascha

Zitat:

Original geschrieben von Golfic

hi..
wo ist den genau der boschprüfstand?
wäre dann auch dabei...
gruß sascha

In Wernau vermutlich beim Henni, das ist 'n Bosch-Dienst. Bei Edeka, Videothek, Römerle ("Disse"😉 und Kartbahn. Ortseinfahrt aus Richtung Plochingen. 2. Möglichkeit rechts. Vor der ersten Ampelkreuzung.

Zumindest war ich da schon mit meinem auf 'm Bosch-Prüfstand.

Zitat:

Original geschrieben von camue

In Wernau vermutlich beim Henni, das ist 'n Bosch-Dienst. Bei Edeka, Videothek, Römerle ("Disse"😉 und Kartbahn. Ortseinfahrt aus Richtung Plochingen. 2. Möglichkeit rechts. Vor der ersten Ampelkreuzung.

Zumindest war ich da schon mit meinem auf 'm Bosch-Prüfstand.

ahhhh jetzt weis ich wo das ist...

THX

genau das isser....werden einige leute dasein....mal schauen was die ganzen hondas so drücken 😉

Zitat:

Original geschrieben von RICE BURNER

Also ihr liebn ich geb euch mal ne Wegbeschreibung

1.}> von Stuttgart her kommend auf der B10>nicht die 1. Ausfahrt Esslingen (pliensauvorstadt) runter sondern die 2. Abfahrt dann über die Vogelsangbrücke und immer gerade aus nach der Brücke kommt ne ampel da drüber (linker hand ist die Feuerwehr rechts die Fachhochschule)
dem Strassenverlauf folgen bis es nur noch rechts und links geht }}RECHTS fahren (geht den Berg hoch wird einspurig Strassen heissen Mühlbergstrasse später Wielandstrasse) so nach 8-900 metern (cirka) gehts links weg }Hölderlinweg da fahrt ihr weiter nach ca.1-1.5 Km
kommt auf der linken seite die burg und schon seit ihr da

2.}> von Göppingen her kommend fahrt ihr auch über die B10 und dann der 1. Wegbeschreibung folgen

Mfg BURNER

Ist die Burg nicht in der Mühlbergstraße? Also soweit stimmt schon alles aber ab da wo es nur noch rechts geht, ab da beginnt die Mühlbergstraße und oben an der Ampel muß man links und das sollte immer noch die Mühlbergstraße sein. Auf der einfach immer grade aus bis links die Burg kommt.

Verbessert mich wenns anderst ist.

MFG Souler22

@ Souler22

hast recht ist die Mühlbergstrasse hab ich mich geirrt
also an der Ampel links ist weiterhin die MÜHLBERGSTRASSE (habs verbessert oben)

THX

Greetz BURNER

Zitat:

Original geschrieben von Erdnuggl

wann (uhrzeit) sie/trifft man sich da?=)

gruß sascha

Hi,

gegen 9 uhr ist quasi das meet&greet angesetzt, werd aber voraussichtlich ein bissl früher da sein. kannst ja hallo sagen 😉 fahre nen perlmuttweißen Civic Vtec

Deine Antwort