Parkplatztreff In Stuttgart

Honda

Hallo Leute,
wollte mal fragen, wer denn mal Lust hätte, sich live in Stuttgart zu treffen, um mal Erfahrungsaustausch zu betreiben??? Wochenende wäre natürlich super und mir schwebte da so vor, egal was kommt, Hauptsache gute Laune und HONDA!
Was meint ihr dazu??

GRUSS...Euer Biker

576 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Erdnuggl

Hi,

gegen 9 uhr ist quasi das meet&greet angesetzt, werd aber voraussichtlich ein bissl früher da sein. kannst ja hallo sagen 😉 fahre nen perlmuttweißen Civic Vtec

bin dann auch so gegen 9 da...

ich hab nen schwarzen type r

hoffentlich spielt da das wetter mit

gruß und bis dann..

ich weiss nicht wann genau ich da bin.... aber bin auch mit einem schwarzen Type-R da....also mich nicht mit Golfic verwechseln 😁

Zitat:

Hi,

gegen 9 uhr ist quasi das meet&greet angesetzt, werd aber voraussichtlich ein bissl früher da sein. kannst ja hallo sagen 😉 fahre nen perlmuttweißen Civic Vtec

dich trifft man auch überall 😉

zu dem treffen kommenden sonntag schaff ichs wahrscheinlich nich, komm nachts blau aus gladbach zurück *lol* 😁

Zitat:

Hi,

Hi,

studierst du zufällig an der FH in Esslingen? hab da ab und zu mal so einen civic im Hochschulzentrum gesehen ;-)

Gruß

Ähnliche Themen

@steffen.

da mußt du mich verwechseln. bin schon seit knapp 3 jahren fertig mit dem studium an der ba in mannheim und bin jetzt eigentlich meist in walldorf bei nem großen softwareladen anzutreffen.

bin eh nur sehr selten mit dem civic unterwegs (1. wegen zu lautem auspuff, 2. wegen firmenwagen)......

@Luder:
tja der tobi ist immer und überall

freu mich auf das meeting....gibts da auch ne db messanlage? würd mich interessieren was meine 5Zigen so drückt 😉

Nicht das es vergessen wird 🙂

Genau Souler, bin deiner Meinung 😉 wir wollen ja nicht, dass der Thread seite 10 oder so landet und dann in vergessenheit gerät 😉

Gruß VTEC-STGT

ja mann, auf gehts auf platz eins...

ich glaub ich mach bei mir beim geschäft nen Fragebogen für Honda Fahrer - so oft wie ITR'S CTR'S EG'S etc vorbei fahren 😉

Heute auch wieder - ein EG 3-6 irgendwas - in rot ... mit "Stink"-Auspuff der mehr gequalmt hat als alles andere 😁

hej,hej nix falsches gegen Die Eg`s 😉 Ne spass, aber es gibt shcon voll die abgekommen Karren, die ne Mords-Rauchwolke hinter sich lassen... 🙁

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von CIVIC-VTec-STGT

hej,hej nix falsches gegen Die Eg`s 😉 Ne spass, aber es gibt shcon voll die abgekommen Karren, die ne Mords-Rauchwolke hinter sich lassen... 🙁

Gruß

ohja ...

sag ja - war echt heftig - un dann hatta noch gas gegeben und ein lecker gestank kam ausm Auspuff ... und schöner Rauch ... naja ....!

Oder ein BRUTAL zerbeulter EG - sowas hab ich noch nie gesehen! Als hätte man vergessen ihn zu bügeln! 😉

und und und - vielleicht seh ich ja dann jmd beim treffen 😁

ich glaub ich mach bei mir beim geschäft nen Fragebogen für Honda Fahrer - so oft wie ITR'S CTR'S EG'S etc vorbei fahren 😉

du arbeitest doch in der stadt bei der tübingerstraße oder nich? spaß bei seite da fahren öfters übel aufgemotzte karren rum. wo arbeitest du eigentlich genau stuggi?

Zitat:

Original geschrieben von Memik2000

du arbeitest doch in der stadt bei der tübingerstraße oder nich? spaß bei seite da fahren öfters übel aufgemotzte karren rum. wo arbeitest du eigentlich genau stuggi?

jo, des stimmt - ... fährt alles mögliche rum.

Extrem aufgemotzte Porsche, Ferraris, BMW, Audis, dann natürlich zwei schwarze ITR's - CTR's einige und und und .... ist abnormal die Straße - aber sind eben viele Poser dabei 😉

Weißte wo das Spaghettissimo ist? Dort in der "nähe" schaff ich! 🙂

klar weiß ich wo des spaghettissimo is, da fahren echt viele macker vorbei, fenster bis aufn boden und musik ohne ende laut.
hast du auch mal den weißen skyline gesehen, hammer des ding:-)

Zitat:

Original geschrieben von Memik2000

klar weiß ich wo des spaghettissimo is, da fahren echt viele macker vorbei, fenster bis aufn boden und musik ohne ende laut.
hast du auch mal den weißen skyline gesehen, hammer des ding:-)

jo - und das ca. 6-7 Stunden am Tag ist echt heftig - vorallem wenn noch fast direkt anna Straße bist ... das nervt irgendwann 😁

Aber is immer wieder geil die grad 18Jährigen zu sehen - mit den kuhlen Autos und dann Extrem die Musik aufgedreht - abstand gelassen zum Vordermann un dann mal die Auspuffanlage zu testen 😁

Jüps den kenn ich auch den Skyline, des is mehr als hammer! 🙂
Gleiche wie glaub 2-3 Evo's wo öfters dort rumfahren .... jaja - die Autos sind schon schick 🙂
bist du dort auch öfters in der Gegend? (vielleicht hab ich dich ja schon gesehen!*g)

Deine Antwort