ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Parkplatztreff In Stuttgart

Parkplatztreff In Stuttgart

Themenstarteram 18. April 2005 um 19:08

Hallo Leute,

wollte mal fragen, wer denn mal Lust hätte, sich live in Stuttgart zu treffen, um mal Erfahrungsaustausch zu betreiben??? Wochenende wäre natürlich super und mir schwebte da so vor, egal was kommt, Hauptsache gute Laune und HONDA!

Was meint ihr dazu??

GRUSS...Euer Biker

Ähnliche Themen
576 Antworten
am 18. April 2005 um 19:16

hat was, wo hast den die location geplant ?

Themenstarteram 18. April 2005 um 19:18

Ich dachte da in erster Linie, mir ne Genehmigung von einem Großmarkt zu besorgen, wäre nicht schlecht, wenn es in Tamm im Industriegebiet oder in LB am Monrepos-See wäre, was meinst du dazu??

Themenstarteram 18. April 2005 um 19:41

LEUTE, ZUM KLAREN VERSTÄNDNIS:

Es geht hierbei nicht um irgendeine Profitmacherei, sondern um den Zusammenhalt und Gedankenaustausch mit anderen, also jeder ist Selbstversorger für sich und auch absolute Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen sollte eh klar sein...

am 18. April 2005 um 19:50

gute idee hast ne konektion oder jemand wo man fragen könnte ?? sonst sonntags mal am MC D oder so wäre mal geil wenn da ein paar japaner stehen und nicht nur immer golf oder opel etc. geb mir mal bescheid wenn du was genaueres weißt datumstechnisch und uhrzeit bzw dann natürlich auch location

 

greetz BURNER

Na ich glaub, da wäre ich als Waiblinger mal auf jedenfall dabei.. müsst halt nur bescheid geben wann und wo.. und auf jedenfall net zu kurzfristig, sonst wirds nix mit den anderen Leutz.. müssen sichs ja auch mal einplanen oder :)

 

Gruß VTEC-STGT

Themenstarteram 18. April 2005 um 20:15

Nee, habe ich nicht...ich dachte da an keine Show, sondern eher an ein dezentes Treffen unter sich mit anschließender Ausfahrt an die Platte in Löwenstein oder einfach an die Solitude...abends könnte man dann immer noch ins Autokino (und da eine Reihe anmieten nur mit Hondas)...spontan fiele mir da der 21.05.2005 ein, das wäre denke ich ein guter Zeitpunkt...

Themenstarteram 18. April 2005 um 20:23

ALSO:

Ich habe eigentlich jedes Wochenende Zeit, sodaß ich auf Eure Unterstützung hoffe und daß ihr das auch weitersagt!

Der Weg ist das Ziel!!!

am 18. April 2005 um 20:36

gut ok ich schau mal wer von meinen jungs zeit hat geb dann aber noch bescheid muß halt erst mal wegen datum abchecken

 

CU

BURNER

Ich könnt da evtl. auch noch n paar Honda-Fahrer von Civic über Integra und Accords Coupe zusammenklappen,.. :) aber sind da nicht grad Pfingstferien oder so?! weil man ja auch überlegen muss, dass der eine oder andere im Urlaub ist..

 

Gruß

am 18. April 2005 um 21:12

Wäre ideal weil bis dato mein Baby auch mal fertig sein könnte. Könnte hier aus Füssen bestimmt auch ein zwei "HONDAner" mitbringen!

mfg

Dany

am 18. April 2005 um 21:53

Zitat:

Original geschrieben von RICE BURNER

sonst sonntags mal am MC D oder so wäre mal geil wenn da ein paar japaner stehen und nicht nur immer golf oder opel etc.

Solang es SOWAS net wird, ist bei mir interesse schon da!

Aber so "mcD" - Poser hab ich keine Lust (will damit niemand angreifen aber is meistens so!)

Des andere mit "normalen Treffen" hört sich schon eher an ... könnt ja dann nochmal reinhauen wenn ihr nen "Termin" habt - ich muss halt schauen ob ich dann am wochenende arbeiten muss ;)

Gruß Micha

am 19. April 2005 um 6:43

ne soll ja kein posen oder irgendein kräftemessen sein ich habs bloß auf die anzahl der anderen marken bezogen da sind halt meistens nicht so viele japaner vertreten

deshalb habe ich gesagt wäre geil wenn da mal weiß nicht 10-20 hondas etc. da stehen würden aber wir können uns auch ruhig auslagern bloß wo hin ??

Wäre auch dabei.

Wie wäre der DECATLON Parkplatz? Ist nähe Reichenbach. Direkt bei der B10 also von Suttgart oder Nürtingen bzw GP super zu erreichen. A8 ist auch in der nähe.

MFG Souler22

am 19. April 2005 um 20:01

wäre auch dabei. sagt mir nur wann und wo?

das wird bestimmt kool!

ich würde vorschlagen wir treffen uns in stgt und fahren dann irgendwohin!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Parkplatztreff In Stuttgart