Parkplatztreff In Stuttgart

Honda

Hallo Leute,
wollte mal fragen, wer denn mal Lust hätte, sich live in Stuttgart zu treffen, um mal Erfahrungsaustausch zu betreiben??? Wochenende wäre natürlich super und mir schwebte da so vor, egal was kommt, Hauptsache gute Laune und HONDA!
Was meint ihr dazu??

GRUSS...Euer Biker

576 Antworten

der erste ist leer.. und der zweite ist scharf... Dient zur Täuschung.. also auf jedenfall tempo 80 is empfohlen..

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von CIVIC-VTec-STGT

der erste ist leer.. und der zweite ist scharf... Dient zur Täuschung.. also auf jedenfall tempo 80 is empfohlen..

Gruß

hab ich doch gesagt... 😉 :P

Is ja mies! Na gut zu wissen! Dann kann ich am ersten ja vorbei brennen und danach dann mal langsam den Wobantrieb ausschalten.😁

Neee Spaß. Ich halte mich natürlich immer an die Tempolimits, also kanns mir ja egal sein wo was steht. Trotzdem gut zu wissen... wenn ich's bis dahin noch net vergessen hab.

mfg
Dany

Sorry Prelude Luder.. hab nur nochmal genau gesagt, welche es ist..🙂
und wenn du es so gemeint hast, dann tuts mir leid.. dann hab ich deinen schrieb net gecheckt... 🙂

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Prelude-Luder

jap, bei stuttgart-wangen, tempo 80!
einer is scharf, der andre nich...

guggst du *lach* 😉

*g*.. ich zitiere " EINER IST SCHARF DER ANDERE NICHT ".. so deine Aussage... und meine war " DIE ERSTE IST LEER DIE ZWEITE IST SCHARF ".. *g*.. nichts für Ungut.. aber du tust mir unrecht *g*😁 😉
Net böse nehmen.. aber ich liege schon im recht🙂

Gruß
Marek 🙂

Zitat:

*g*.. ich zitiere " EINER IST SCHARF DER ANDERE NICHT ".. so deine Aussage... und meine war " DIE ERSTE IST LEER DIE ZWEITE IST SCHARF ".. *g*.. nichts für Ungut.. aber du tust mir unrecht *g*😁 😉

ich war glaub aber schneller *lach* 😉
na is egal 😁

Zitat:

Original geschrieben von CIVIC-VTec-STGT

Gruß
Marek 🙂

Hehe ... ihr habt beide recht 😁

Aber is immer wieder geil zu sehen auf der B10 - Blitzer alle bremsen - un dann wieder gas - dann wieder bremsen und dann gas ohne ende 😁

Ja,jaaaa... Stuggi das find ich acuh nur zu geil,.. ne Zeitlang haben se ja beide scharf gemacht.... und da sind se alle ganz sicher denkend, dass da nix wäre einer nach dem anderen reingebrettert....lol.. 😁 zu geil sag ich dir...

Greetz

die blitzer wechseln jeden zweiten montag, einmal geht der eine, dann wieder der andere.
man merkst des an dem orange in der linse, hab im werk mettingen geschafft und da war des thema number one...:-)

Hi Jungs, hab jetzt ned alles durchgelesen - bin ja hier am arbeiten :P
Wie siehts denn nun aus? Wo und Wann findet das Treffen statt?
Hätte auch großes Interesse 😉
Mfg Matze

Morgen

Also 22.5 in Esslingen auf der Burg. Von da aus können wir dann bei Interesse aufs Jägerhaus fahren.

MFG Souler22

gibts da auch eine uhrzeit?

In Esslingen?? war nich die rede von Stuttgart, Ludwigsburg?? :P

Gibts da nen Anfahrplan oder so? Kenn mich in Esslingen 0 aus :$

Mfg Matzö

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Mace

In Esslingen?? war nich die rede von Stuttgart, Ludwigsburg?? :P

Gibts da nen Anfahrplan oder so? Kenn mich in Esslingen 0 aus :$

Mfg Matzö

Mia könnet uns ja treffa un gemeinsam durch die Gegend düsen und die Burg suchen 😁

2 Dumme finden eher sowas *g (obwohl ich in ETWA weiß wo des is ... in etwa ...) 🙂

Aber ne Uhrzeit wäre auch kuhl ... 😁

also bei mir wäre es eh erst später möglich ... 16-17uhr ?! .. denke aber die meisten wollen früher los ..?!

Deine Antwort