Parkplatztreff In Stuttgart
Hallo Leute,
wollte mal fragen, wer denn mal Lust hätte, sich live in Stuttgart zu treffen, um mal Erfahrungsaustausch zu betreiben??? Wochenende wäre natürlich super und mir schwebte da so vor, egal was kommt, Hauptsache gute Laune und HONDA!
Was meint ihr dazu??
GRUSS...Euer Biker
576 Antworten
Servus Leute
Sorry hab lange nichts mehr von mir hören lassen war voll im stress und dann noch ne woche im Urlaub
also aufs nächste Treffen freue ich mich schon nur hab ich ab nächsten Monat keinen fahrbaren unteratz mehr hab ihn abgemeldet über den Winter ( auch der Kohle wegen als Studi
😉 ) } da werde ich ihn dann hoffentlich voll umgebaut bekommen ( ist noch einiges zu tun)
naja wenn der 3.10 steht weiß ich noch nicht obs bei mir klappt sag mal so zu 40 % das es geht wenn mein anderer Termin verschoben wird
bis denne Greetz BURNER
HEy Memik warst das du gestern in Stuggi kurz vorm Pragsattel?? wenn ja Sorry hab dich zu spät gesehen.....
dritter oktober.....müsste eigentlich klappen 😉
Zitat:
Original geschrieben von yu-mirko
HEy Memik warst das du gestern in Stuggi kurz vorm Pragsattel?? wenn ja Sorry hab dich zu spät gesehen.....
wäre ja nix neues bei dir, oder? 😁 😛 (vorallem Memik sei Karre erkennt man ja 😁)
@ Hr. Burner
was wird noch alles gemacht, erzähl mal! 🙂
wo solla mer uns dann wenn dann treffen?
in Vaihingen (wie icebear) im anderen Thread schon sagte?
Ja ja.....
Heute bin ich extra nach´m geschäft ne runde durch Stuttgart gefahren und denke diesmal sag ich dir hallo.......und dann.........Alle gummibärchen WEGGGGG???!!!! WAS IST BIST JETZT ARBEITSLOS????
Ähnliche Themen
nun ja ich will doch schon ewig meinen Innenraum machen und schieb das immer vor mir her dann fehlen noch die Spiegel und die Musik muss auch mal richtig verlegt werden und der Motorraum gefällt mir von der Optik her auch noch nicht richtig
and so on
es gibt viel zu tun naja im Frühling ists hoffentlich zu großen teilen fertig😁
Zitat:
Original geschrieben von yu-mirko
Heute bin ich extra nach´m geschäft ne runde durch Stuttgart gefahren und denke diesmal sag ich dir hallo.......und dann.........Alle gummibärchen WEGGGGG???!!!! WAS IST BIST JETZT ARBEITSLOS????
ist schon seit 2 Mon. so 😉 Du bist halt ein ganz ein schneller 😁
hab ich dir doch aber schonmal gesagt, oder?*g (alt, vergesslich) wird immer schlimmer mit dir!
@ Hr. Burner
Wenns dir mal langweilig ist, ich stell auch gern mal mein Auto zu dir, dann kannste da weiter machen 😉
mirko ich hab dich auch gesehen nur zu spät erkannt das des du bist(voll der satzt😁😁)
ich bin nach münster abgebogen du nach cannstatt reingefahren, hattest du grad feierabend oder?
aehm.... nehmen wir mal an, dass wir uns am 03.10.05 treffen...
Uhrzeit: ab mittag/nachmittag, oder ? (15:00 Uhr ?)
wer kommt denn dann so alles.....
machen wir ne Liste:
01. meiner einer (Kosta)
...bitte fortführen
machen wir ne Liste:
01. meiner einer (Kosta)
02. meiner einer (Stuggi)
😁
Und ja würde sagen so 15Uhr ist immer gut 🙂
Ich will diesmal auch mit! Nächsten Monat hab ich mein Auto ja noch aber dann gehts mir wie dir Burner! Es gibt immer was zu tun...
01. meiner einer (Kosta)
03. meiner einer (ED9-Freak)
04 ICH
Zitat:
Original geschrieben von Memik2000
04 ICH
ach Memik .-..
01. meiner einer (Kosta)
03. meiner einer (ED9-Freak)
04. seiner einer (Memik)
so muss das sein 😉
Du musst noch viel lernen 😛
ok ok 04: meiner einer
aber jung unsér einer des reicht doch nicht, wir sind dann wieder so wenich.
ich dachte wir machen mal was größeres!!!
ich würde aber auch kommen wenn nur meine homies kommen😉
Zitat:
Original geschrieben von Memik2000
aber jung unsér einer des reicht doch nicht, wir sind dann wieder so wenich.
ich dachte wir machen mal was größeres!!!ich würde aber auch kommen wenn nur meine homies kommen😉
Was großes?
und wie willste so ein großes Treffen machen?
wie willste locken?
So'n Stripp vom Stephan war z.b. nix 😁
Nee aber weiß net - so'n großes Treffen ist halt was schweres ...
Tja so wie 's aussieht, siehts schlecht aus! Wird wohl ins Wasser fallen!