Parkplatztreff In Stuttgart

Honda

Hallo Leute,
wollte mal fragen, wer denn mal Lust hätte, sich live in Stuttgart zu treffen, um mal Erfahrungsaustausch zu betreiben??? Wochenende wäre natürlich super und mir schwebte da so vor, egal was kommt, Hauptsache gute Laune und HONDA!
Was meint ihr dazu??

GRUSS...Euer Biker

576 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CIVIC-VTec-STGT

die frage wäre halt nur, wer kommt?!

anscheinend net viele ...?! 😁 🙁

Na toll.. ich hab mich scho voll drauf eingestellt.. scho einen Tag früher ausm Urlaub zurück, um Auto zu putzen... und da.. kommt keiner.. 🙁

naja,... ich wäre vielleicht noch dabei gewesen,... aber nur wir zwei? .... himmel - das würde ich net überleben 😁 😛

Sorry, aber bei dem Wetter tu ich mir das nicht an.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

naja,... ich wäre vielleicht noch dabei gewesen,... aber nur wir zwei? .... himmel - das würde ich net überleben 😁 😛

*g*.. des lassen wir doch mal lieber sein Micha oder 😉 😁

im anbetracht dessen, das ihr versucht das seit april zu organisieren... wird das mit sicherheit nie was! :-)

an eurer stelle würd ich einfach ein datum setzen, mit genügend zeit dazwischen und dann soll kommen wer sich anmeldet :-) ....
zb in 3 wochen oder so ?!? :-)

ps: würde ja auch kommen, nur is sttg ein bissel weit weg von neuss ..

pie

Zitat:

Original geschrieben von gelle0002

im anbetracht dessen, das ihr versucht das seit april zu organisieren... wird das mit sicherheit nie was! :-)

an eurer stelle würd ich einfach ein datum setzen, mit genügend zeit dazwischen und dann soll kommen wer sich anmeldet :-) ....
zb in 3 wochen oder so ?!? :-)

ps: würde ja auch kommen, nur is sttg ein bissel weit weg von neuss ..

how,how,how.. es gab schon zwei treffen.. nur wenn man nicht genug mitliest, ist dieses schwer herauszubekommen.. lol :P

Gruß

37 Seiten würde ich auch nicht so gerne lesen 😁

Zitat:

Original geschrieben von steffen_dec

37 Seiten würde ich auch nicht so gerne lesen 😁

ich ja auch net, deswegen lass ich ja in solch einem Falle auch keine dummen Kommentare von mir.. *lach* 😁

Greetz

mhh ok.. hab ma sporadisch einiges gelesen.. und da kamen dann nur so kommentare wie, bei dem wetter nich, wenn nur zwei leute kommen, können wirs auch sein lassen... oder sowas...
aber ok... ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil! ;-)
pie

Tach Leutz 🙂

Da hola mer doch mal wieder den Thread hoch (dann klappt das auch besser 🙂 )

Der Stephan aka icebaer20m - hatte eigentlich vor ein Treffen zu machen in Stuttgart (Vaihingen) aber da in Treffen-Forum kaum jmd schaut (und somit doch kein Treffen zu stande kam ...) kann man es ja hier nochmal versuchen 🙂

Links zu dem Thread ist hier:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Wer hätte Lust auf ein herbstliches Treffen?

Lasst krachen Jungs! 😎

Gruß Micha

ich krach voll app alter😁

who else??

Zitat:

Original geschrieben von Memik2000

ich krach voll app alter😁

who else??

Was ist mit dir los?*g ... schlecht geschlafen? 😉 oder heut früh ne Line zuviel? 😁

Also ... der gute Kosta hatte die Überlegung am 03.10 nen kleines Treffen zu machen ... wer hätte Interesse bzw. Zeit? 🙂

Ort wäre ja kein Problem, da würden wir ja was finden ...

ich stuggi ich!!

Sagtmal weis einer ob Santos sich so Tribals auf die Tür gemacht hat? Hab vor paar Tagen abends nen CTR mit GP Nummernschild auf der B10 überholt.

Deine Antwort