Parkplatztreff In Stuttgart

Honda

Hallo Leute,
wollte mal fragen, wer denn mal Lust hätte, sich live in Stuttgart zu treffen, um mal Erfahrungsaustausch zu betreiben??? Wochenende wäre natürlich super und mir schwebte da so vor, egal was kommt, Hauptsache gute Laune und HONDA!
Was meint ihr dazu??

GRUSS...Euer Biker

576 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ED9-Freak

<---- Der hier wartet immernoch auf ein paar pics!!
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

😉 😁 😛

also leutz, wann startet das nächste?
diesmal bitte mit handytausch 😉

am 4.6. kann ich allerdings nich, american football in cannstat 😉 😛

wie wärs mim 5.6?
Das wäre gut! Ein Sonntag wo ich mal Zeit hätte un NICHT bisher geplant hab 🙂
Und Wetter soll nicht zu extrem werden aber doch ordentlich! 🙂

ich nehm einfach mal den 5.6
aber wo soll das ganze abgehn?
wieder auf der burg oder irgendwo in stuttgart-ciddy?
@stuggi
hast du gesehen was am wochenende abgegangen is?
die ferraris waren lo 5. 6. stück
carrera gt evos und natürlich hondas,
aber es ging wirklich ab.

Ähnliche Themen

Naja - können ja erstmal zur Burg (bisschen Wetter genießen) und vielleicht Abends noch nach Stuttgart rein - was trinken, ins Kino oder in Puff 😁

Und jüps, habs auch gesehen (obwohl ich arbeiten durfte) - aber die Arbeit und die Kosten die des ganze gekostete hat ist eh "sinnlos!" weil arg viel bringen tut es eh net ... Leute schauen autos an hocken sich rein - aber wirkliches interesse besteht eh net ...
Und dann gehen die mit den Autos um! Hölle!
Stand (im Gespräch mit einem vom Honda Stierle) neben dem S2000 - und was ich da gesehen hab ....
hockt sich einer rein und will die Gänge mal testen - weiß zwar nicht was der fürn Auto hat- aber ohne Kupplung zu treten ist so ein Gangwechsel nicht so toll (wurde dann aber schnell geändert!)
und ein anderer - ich weiß nicht,... der hatte wohl grad nen "dicken" irgendwo und dachte wohl grad er fährt ein Rennen - schaltet von 1 zu 2, 2 zu 1, 1 zu 4, 4 zu 1, usw. und das wirklich immer schön im sekundentakt! So jmd hät ich gleich mal vorn S2000 gelegt un wär drübergefahren!!!!

Schlimm - aber ich labber scho wieda*gg

Also 5.6 is schönes Datum 🙂

Also bis dahin ist wohl mein "Baby" noch net wieder fit🙁! Vielleicht ja beim übernächsten mal

mfg
Dany

5.6. wär gut morgen ist mein Gewindefahrwerk da dann kann ichs schnell einbauen und entragen und dann am 5.6. tief zum treffen fahren 😉

na das is doch was 🙂
un was is mit den anderen?!

Alle tot? 🙁

sorry war privat verhindert

das mit dem 5.6. hört sich gut an muss mal schauen ob ich kann sag mal so zu 50% das es klappt

Greetz BURNER

ich kanns noch nich genau sagen...

Bin dabei, aber bitte nicht wieder nur 3 Autos...obwohl es auch schön war, aber ein wenig mehr Show wäre ganz gut!! meine Tel.: 0172 90 66 324...
Gruss
Euer Biker

so ein shit....mein fahrwerk ist jetzt zwar da, aber schaffe die woche in der scheiss spätschicht....und samstags bekomm ich das fahrwerk nicht eingetragen... 🙁 ich werd mal schauen halt ohne fahrwerk vorbei zu schauen.....

wo denn jetzte, wieder am burg-parkplatz?

Würde sagen wieder dort (und ich hoffe ich finds auch*g)

Wieviel uhr dann? wieder 15uhr?

Und es soll ja gutes Wetter werden 🙂 (sah mal schlechter aus ... aber is nun is sonnig und so 20°C also richtig guad!

Wer kommt denn nun eigentlich?

- Me aka Stuggi-Civic
- Biker771977
- yu-mirko (ca. 50%)
- RICE BURNER (ca. 50%)
- Prelude-Luder (ca. 50%)
- nicht zu vergessen - MEMIK2000 😁

was ist mit:
- CIVIC-VTec-STGT ?
- souler22 und besserer Hälfte ?
- Stuggi-Mace ?
- Def_Jam1 ?
- steffen_dec ?
- kementari vielleicht ?
- Kosta ?
- Golfic ?
- Hasta vielleicht ?
- santos14 ?
- prendi2002 ?
- shinobie ?
- nurhonda ?

Unser - ed9-freakle kommt ja leider nüsch 🙁

Wie wärs eigentlich die Leutz per PN anzuschreiben? Weil nicht jeder liest immer den Thread ?! (und PN's werden eher gelesen!)

Gruß
Micha

@stuggi civic
besten dank fürs erwähnen
gruß
memik2000

Deine Antwort