Parkplatztreff In Stuttgart

Honda

Hallo Leute,
wollte mal fragen, wer denn mal Lust hätte, sich live in Stuttgart zu treffen, um mal Erfahrungsaustausch zu betreiben??? Wochenende wäre natürlich super und mir schwebte da so vor, egal was kommt, Hauptsache gute Laune und HONDA!
Was meint ihr dazu??

GRUSS...Euer Biker

576 Antworten

Ach Luder ist einfach nur zu süß *schwärm* HEHE Da hast aber echt was verpasst Freak!! ;-)

ich bin nich süss *bäh* :P

also ganz leicht tun mir meine arme weh... hab doch ganz schön farbe angenommen 😁

🙄Na toll!! Danke auch das du mir das sagst!

*späääßle*

wer mich verpasst, hat halt pech ghabt *lol* 😉

also, wann start mers nächste???

schade das keiner mehr gekommen is, auf der burg hätte man super in biergarten sitzen können. von dort hätte man auch die autos im auge gehabt.
einfach nur pech / selbst schuld wer nich gekommen is *lach*

Ähnliche Themen

so bin grad heim gekommen - glaub nun würde es sich nimmer lohnen nach Esslingen zu fahren oder?! 🙄

Aber so in etwa hab ichs mir fast gedacht - 🙁

Nächstes mal bin ich aber (wenn nicht wieder jmd meiner tollen Fam sich denkt "Feiertag = Micha hilft allen Deppen der Welt Tag" dann klappt das auch!)

Was habt ihr denn schönes gemacht? außer gebräunt im schatten 😁

ich war da, allerdings glaube ich viel zu spät:um 21.00Uhr.
ich habe nur noch vereinzelte hondas gesehen, dachte aber die wären auch vom treff, apropo den CTR mit RW nummernschild habe ich auch gesehen.
wann seid ihr von dort weg?

wir sind gegen 20 uhr richtung heimat gedüst, glaub ich...

das nächste mal müss mer echt nummern austauschen!

mist habe euch eigentlich nur knapp verpasst, hätte ich die burg nich eine dreiviertel stunde gesucht.
finde des is voll nach hinten los gegangen.
wenn ich jetzt sagen würde komm wir treffen uns ohne schei..., würdet ihr mich dann ernst nehmen.

du hast die burg gesucht? wie das denn?
war doch super ausgeschildert von der b10 aus...

treffen? heute? *fg*
heut abend hätt ich noch nix vor 😉

also ich war um 17 uhr auf der burg war aber keiner da und aufn parkplaz standen auch nur zwei hondas.
hatte extra ne honda müze auf damit ich erkannt werde.
aber naja war trozdem gut hab auch mal die burg gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von nurhonda

also ich war um 17 uhr auf der burg war aber keiner da und aufn parkplaz standen auch nur zwei hondas.
hatte extra ne honda müze auf damit ich erkannt werde.
aber naja war trozdem gut hab auch mal die burg gesehen.

ach du schande...

und wir ham uns überlegt, ob du dazugehörst... *verflixt* 🙁

sassen unter unseren autos auf der wiese

Danke für das Kompliment Memik2000, meiner ist aber nur ein Sport (EP2), kein CTR (EP3)! Aber ich fühle mich geschmeichelt...wir müssen uns das nächste Mal irgendwo treffen wo man sich echt nicht verpassen knn obwohl es echt easy war zu finden...

Denk ich auch das es nicht SO schwer sein sollte euch zu finden - einfach bisschen die Auto zerkratzen un schon sind die Besitzer da 😉 😁

natürlich nicht - aber wenn du z.b. um die zwei EP'S rumgeloffen würdest - hätten die sich das vielleicht eher gedacht 🙂

Aber was auch möglich wäre - wenn nächstes mal sowas ist (hoffentlich bald?! 🙂 ) dann könnte man wirklich handy-nummern tauschen. dann wird es noch einfacher 🙂

Von mir aus schon sehr bald, das wäre ok! :-)

<---- Der hier wartet immernoch auf ein paar pics!!

Deine Antwort