Parkplatzangebote?
Hallo ersma 🙂
Ich besitz seit Januar jetzt meinen bmw.
und wurde schon 3 mal aufm parkplatz angesprochen,
ja schönes Auto, welches bj er is.
dann was für einer es ist.
Und dann kommt interesse, was ich fürn ihn noch will.
Aber ich will ihn nich Verkaufen. Die bieten zwar 3.5-4k (ich hab 2.5 für ihn gezahlt.)
Gehts euch auch so?
Beste Antwort im Thema
Ich wurde bisher auch nie angesprochen, habe aber auch recht oft die Kärtchen am Auto.
@TE: welcher Typ Mensch ist es denn, der dich da immer wieder anquakt? 18-jähriger Führerscheinneuling? Dann würds mich nicht wundern. 🙂
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Steffen1212
BMW 318isAC Schnitzer Frontsürze
AC Schnitzer Heckschürze
AC Schnitzer Dachspoiler
AC Schnitzer Sportauspuff
hm..
zeig mal ein paar bilder
Gruß
Klick doch einfach mal in seinem Avatar auf sein Fahrzeug... 9 Bilder hat's da 🙂
@Steffen: Ne, hält sich eigentlich in Grenzen. Ich hab nur immer wieder mal eine von diesen Karten am Wischer/im Türgummi stecken "kaufe alle Auto....mache guuute Preis" etc... aber persönlich angesprochen wurde ich bis jetzt erst einmal.
Zitat:
Original geschrieben von AlexPetry
Klick doch einfach mal in seinem Avatar auf sein Fahrzeug... 9 Bilder hat's da 🙂
Hab ich mir auch gedacht, aber die Bilder sind so schlecht. Teilweise erkennt man ja absolut gar nichts. Ausserdem gibt es vom Heck keine brauchbaren Bilder.
Gruß, Esalet
die karten bekomm ich net.
aber ich wurd jetzt schon 3 mal in 1.5 monaten angesprochen, ich weiß dass mein Auto geil is 🙂 aber sooo geil 😁
Ich wurde bisher auch nie angesprochen, habe aber auch recht oft die Kärtchen am Auto.
@TE: welcher Typ Mensch ist es denn, der dich da immer wieder anquakt? 18-jähriger Führerscheinneuling? Dann würds mich nicht wundern. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
habe aber auch recht oft die Kärtchen am Auto.
Diese Kärtchen haben mMn nicht viel zu sagen. Die hängen schließlich auch an jeden 2. Polo, Golf oder Astra.
Angesprochen wurde ich allerdings auch noch net, ausser von einem Jungen, der zufällig an meinem Haus vorbeiging und ich grad in die Parklücke parken wollte. Er ist stehen geblieben und hat zugesehen wie ich geparkt habe, hatte ein breites Grinsen im Gesicht und sagte folgendes als ich ausstieg " WOW! Cooles Auto! Ich kauf mir auch so eins, wenn ich groß bin."
Der war allerdings max. 12 Jahre alt 😁...
Zitat:
Original geschrieben von esalet
Diese Kärtchen haben mMn nicht viel zu sagen. Die hängen schließlich auch an jeden 2. Polo, Golf oder Astra.
Natürlich haben die Karten nix zu sagen, das sieht man schon daran, dass meistens jedes Auto in der Straße die Karte auch dran hat, nur nicht die ganz übel verrosteten. 😉
Und so 'ne ähnliche Begegnung mit einem kleinen Autonarren hatte ich auch mal, allerdings erinnere ich mich nicht mehr genau, was der Kleine damals gesagt hat... Dabei ist meiner nun wirklich nix besonderes. 🙂
Bis vor ein paat Tagen hatte ich noch ein Schilder an den Fenstern - zu verkaufen - will aber inzwischen erstmal nicht mehr.
Reges "Interesse" , besonders von der Sorte : "Isch dir gebben daaaausäänd Heuro, du bekomme Geld sofort, isch habä hiiiier. (Wedel wedel mit Scheine ) Gebben Auto direkt.
Oder in einer Nachbarstadt hat mich schon einer regelrecht "ausgebremst" der wollte sein Auto direkt stehen lassen und mit meinem sofort weiterfahren: Isch wolle habbän fir mein Frau". Der wollte sogar nen Hunderter mehr bezahlen als ich gefordert habe. "Abääär gäbben gleich! Isch gleich ummelden wenn du mir schicke Fahrzeugbrief (Das letzte Substantiv war das einzige Wort ohne hmm Dialekt? ) Klaro und dann erst mal fröhlich auf meine Steuer und Versicherung rumheizen. Hab den Typ zu Teufel gejagt.
Kaufvertrag als Verkäufer immer! schriftlich machen und Fahrzeug immer ! abgemeldet übergeben oder notfals zum Käufer überführen und sich selber samt Kennzeichen nach Hause fahren lassen.
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Ich sag denen einfach, die Kiste hat 265.000km und dann hab ich ein Problem weniger 😁
Das interessiert diese Sorte Aufkäufer doch nicht, erst deine Prozente bei der Versicherung kaputt fahren (DEIN Risiko !) und in Afrika ist nur Tacho kaputt, aber erste Hand und nur 80.00km ÄHRLISCH.
Ne, das war eher zum Spaß gemeint.......Und ich weiss ich bekomm nicht mal annähernd was ich da reingepumpt habe, deswegen werde ich das Auto (wenn überhaupt) nur an Liebhaber verkaufen, oder nur an einem von hier 😁
das auto aufm bild hat doch nix besonders,einfach ein e36 mit nix.
wieso wird man da angesprochen?! verstehe ich nicht.
bei meinem cabrio hat mich mal eine alte dame ca. 50-60 angesprochen,dass die
gerne mal eine runde mit mir fahren will,weil im sommer waren noch meine m6 felgen drauf.
und da gucken schon viele😁
vielleicht wollte die dame mich auch durchnehmen,wer weiß😕😁
Zitat:
Original geschrieben von bmwboxer87
das auto aufm bild hat doch nix besonders,einfach ein e36 mit nix.
wieso wird man da angesprochen?! verstehe ich nicht.
ich ehrlich gesagt auch nicht so wirklich. da ist ein 08-15 E36 zu sehen, das ganze ohne nennenswerte aussatttung. ja ich weiss, ACS-teile....aber ob man die nun unbedingt schön findet, lass ich mal dahingestellt.
klar hat er nix besonderes. Ich hab nimmal Leder oder sonst was 🙂. aber wurd jetzt in 1.5 monaten schon 3 mal angesprochen. Und mein altes Auto (Citröen) wollte niemand nimmal son "Ich kaufe alle autos"- zettel typ, nichmal umsonst...
Die typen die mich angesprochen haben waren so um die 30-40 rum.