Parking Assistent Professionell für den M35i ?
Moin ins Forum,
laut Preisliste ist für den M35i kein Parking Assistent Professionell (PAP) verfügbar, nur der Plus.
Kann mir jemand sagen, ob für den M35i der PAP im Connected Drive Store zu buchbar ist?
6 Antworten
NEIN !
Mein M35i kann NICHT nachgerüstet werden ! (Gebaut Ende Mai 2024 !)
Bei damaliger Bestellung wurde mir jedoch gesagt, dass dies nachträglich möglich wäre. Leider war bzw ist das nicht möglich !
Es soll angeblich nur bei Fahrzeugen nachträglich buchbar sein, welche mit der "Mild-Hybrid" - Technik ausgestattet sind !
.
Zitat:
@WH472 schrieb am 14. Juli 2025 um 17:26:11 Uhr:
NEIN !
Mein M35i kann NICHT nachgerüstet werden ! (Gebaut Ende Mai 2024 !)
Bei damaliger Bestellung wurde mir jedoch gesagt, dass dies nachträglich möglich wäre. Leider war bzw ist das nicht möglich !
Es soll angeblich nur bei Fahrzeugen nachträglich buchbar sein, welche mit der "Mild-Hybrid" - Technik ausgestattet sind !
.
Ärgerlich, aber danke für die Info! Obwohl ich diese Meldung gefunden habe:
Demnach geht es wenn man Digital Premium hat, OS9, Parking Assistent plus und Komfortzugang.
Zitat:
@Verkehrskai schrieb am 14. Juli 2025 um 17:46:13 Uhr:
Ärgerlich, aber danke für die Info! Obwohl ich diese Meldung gefunden habe:
https://www.press.bmwgroup.com/switzerland/article/detail/T0442699DE/bmw-modellpflege-massnahmen-zum-sommer-2024?language=de
Demnach geht es wenn man Digital Premium hat, OS9, Parking Assistent plus und Komfortzugang.
... ich habe Digital Premium, OS 9, Parking Assistent Plus und auch den Komfortzugang !!!
Es geht trotzdem NICHT
👉 das sagt BMW