Parking Assistant Professional

BMW X1 U11

Ich habe gesehen, dass im Konfigurator des U11 jetzt der "Parking Assistant Professional" angeboten wird!

Der neue 1er kann das ja auch.

Wie schaut es mit U11 Besitzer aus, bei denen der "Parking Assistant Professional" noch nicht verfügbar war im Konfigurator? Schauen wir wieder einmal durch die Finger!!

In der App. steht bei mir unter "ConnectedDrive Upgrades": VOLL AUSGESTATTET...??

44 Antworten

Komfortausstieg bedeutet, dass die elektrischen Sitze nach dem Ablegen des Gurtes zurückfahren und beim Anlegen wieder in die gespeicherte Position.

Möchte ich nicht mehr missen, gerade auch beim Einsteigen, denn der Sitz ist ja dann zurückgefahren.

Geht bei OS8 derzeit nicht, warum weiss der Geier ….

Ja der Komfortausstieg würde mir auch gefallen, gerade wenn ich mal mit dicken Motorradklamotten ins Auto steigen muss.

@Robbens
Danke für deine Antwort!

Sehe gerade. „Parking Assistent Professionell“ gibt es ja zweimal als Thema hier im Chat.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Michi-iX1 schrieb am 8. Juni 2024 um 13:46:21 Uhr:

Sehe gerade. „Parking Assistent Professionell“ gibt es ja zweimal als Thema hier im Chat.

Kommt bestimmt noch ein drittes Mal, weil die Leute zu faul zum Suchen sind.

Zitat:

@Der_Don schrieb am 8. Juni 2024 um 16:50:48 Uhr:

Zitat:

@Michi-iX1 schrieb am 8. Juni 2024 um 13:46:21 Uhr:

Kommt bestimmt noch ein drittes Mal, weil die Leute zu faul zum Suchen sind.

Du bist aber auch ganz freundlicher Kerl, Donald.

Ich habe einen 23d wie Diesel. Deshalb bin ich hier im Forum aktiv und nicht im iX1/2 Forum. Als ich den Thread hier erstellt habe, habe ich nicht einmal gewusst das es hier noch ein ix1-Unterforum gibt. Also entschuldige vielmals.

Ist auch hier schon Thema. Über die Forensuche wäre man easy im „Maßnahmen 2024“ thread gelandet, wo das Thema schon ausführlich besprochen wurde. Ohne den Thread hier war es in den top 5 Treffern bei der Suche nach „Parking Professional“

Also seit dem letzten Update ist er im Store verfügbar. Meiner ist bj 03/2024 und jetzt kann ich den parking Assistent Professional 3 Monate kostenlos testen. Unbegrenzt kostet er 390€.

Zitat:

@Daniel23018 schrieb am 26. September 2024 um 18:30:47 Uhr:

Also seit dem letzten Update ist er im Store verfügbar. Meiner ist bj 03/2024 und jetzt kann ich den parking Assistent Professional 3 Monate kostenlos testen. Unbegrenzt kostet er 390€.

Ist deiner tatsächlich im März gebaut worden oder eventuell schon Ende Februar?

Zitat:

@Christian-83 schrieb am 26. September 2024 um 18:37:30 Uhr:

Zitat:

@Daniel23018 schrieb am 26. September 2024 um 18:30:47 Uhr:

Produktionsdatum 11.03.2024

Zitat:

@Daniel23018 schrieb am 26. September 2024 um 18:42:44 Uhr:

Zitat:

@Christian-83 schrieb am 26. September 2024 um 18:37:30 Uhr:

Produktionsdatum 11.03.2024

Okay

Das Produktionsdatum von meinem (IX2 30) war der 10.02.2024 und dort war auch der PAP möglich zum Kaufen. Nur zur Info. Beste Grüße.

Zitat:

@Roadrunner1981 schrieb am 26. September 2024 um 18:50:21 Uhr:

Das Produktionsdatum von meinem (IX2 30) war der 10.02.2024 und dort war auch der PAP möglich zum Kaufen. Nur zur Info. Beste Grüße.

Ja das war ja schon groß Thema beim iX1 & iX2 Forum und das macht mir Hoffnung das ich ihn auch noch bekomme…. Mit Produktionsdatum 21.02.24, bis jetzt aber noch nicht.

Aber ehrlich gesagt bin ich nicht sooooo begeistert davon. Vielleicht kommt die Begeisterung noch 😉

Zitat:

@Roadrunner1981 schrieb am 26. September 2024 um 18:59:47 Uhr:

Aber ehrlich gesagt bin ich nicht sooooo begeistert davon. Vielleicht kommt die Begeisterung noch 😉

Okay ja ist halt wahrscheinlich ne Spielerei 🙂

Bis wüsste ich auch nicht wann ich mal mein Auto hätte ferngesteuert bedienen müssen..,

Deine Antwort