Parking Assistant Professional
Im Konfigurator ist heute der Parking Assistant Professional für 200€ hinzugekommen. Wäre eine feine Sache, wenn man den nachträglich hinzubuchen könnte.
293 Antworten
Mich shockt eh nix mehr gg
Hab gerade Drivers Guide aktualisiert, der Park Assistent geht bei mir nicht, da ein Digital Key dafür aktiviert sein muss, was ja bei mir mit meinem S24 Ultra nicht geht in Ö.....
Schade
Also im Umkehrschluss funktioniert es mit einem Apple und damit kann man auch updaten bzw. dazubuchen?
Mit einem Samsung auch. Nur eben in Ö nur Apple, Xiaomi (warum das und Samsung nicht ?), Google, mehr hab ich jetzt nicht im Kopf
Ähnliche Themen
Hallo Kollegen! Gibts schon Neuigkeiten? Beste Grüße. Roadrunner
Bevor nicht 07/2024 ausgerollt ist, wird es keine Neuigkeiten geben!
Zitat:
@mad61 schrieb am 2. Juli 2024 um 16:37:56 Uhr:
Bevor nicht 07/2024 ausgerollt ist, wird es keine Neuigkeiten geben!
Sorry. Ich kenne noch nicht genau wie das mit dem RSU funktioniert. Wann die Updates kommen etc.
Ich hatte vorher „nur“ das OS7 vom X3 30e.
Beste Grüße Roadrunner.
Wäre cool, wenn viele von euch das mit dem Feedback bezüglich Samsung Geräte in Österreich, bei der MyBMW App, Digital Key Plus senden könnten.
Dann würde ich und andere Ö, auch in den Genuss kommen.
Vielen Dank
Hab beim Kundendienst vom Connected Drive Store nachgefragt. Obwohl mein nagelneuer IX2 alle oa. Voraussetzungen erfüllt, haben die gemeint es geht bei meinem Fahrzeug nicht bzw wird nicht gehen. Hab jetzt nochmal nachgefragt ob die damit den IX2 allgemein meinen oder genau meinen eben. Grundsätzlich sind die aber nicht sehr wissend kommt mir vor.
Ja gleiche Info erhalten beim ix1.
Erst ab Baujahr 09/2024
Kann ich mir nicht vorstellen… zumal ja schon diskutiert wurde was an Ausstattung da sein muss.
BMW hat je gerade angepriesen das mit OS9 endlich alles anders wird und eben auch Funktionen dazu kommen können…
Und auch das es gerade erst ab 09/24 sein soll wäre auch seltsam…
Alles in allem Spekulation… ich vermute es hängt mit einem Softwareupdate zusammen für Bestandsfahrzeuge mit OS9 also entweder mit Version 07/24 oder 11/24
Wenn dann schon wieder was fehlt bei den Bestandsfahrzeugen dann ist es aber echt traurig für BMW… dann sollen se sich wirklich mal ein Beispiel an Tesla nehmen…
Vor allem was ist dann anders ab 09/24....würde ja wieder was schlechter sein in den "alten" Modellen.....und man hat kurz nach dem Kauf wieder etwas veraltetes.....Man beachte die ersten kamen im Mai und im September schon wieder gravierende Neuerungen.....
Hallo,
Parking Assistant Professional ist für Fahrzeuge ab Produktion 03/24 und den Ausstattungen 5DN / Parking Assistant Plus und 322 / Komfortzugang nachträglich freischaltbar.
Das gilt für BEV/PHEV und Verbrenner mit 48V. Somit scheiden X1 18i Varianten ohne 48V aus.
Also bekommt man im Dezember 23 das Facelift und 4 Monate später ist dieses auch schon wieder nicht uptodate .....
Mir kann es ja egal sein, Handy ist ja sowieso nicht kompatibel mit Digital Key, da ich etwas ganz exotisches habe, S24 Ultra gg
Ihr wisst ja, BMW Digitale Dienste und Österreich
Noch 3 einhalb Jahre, dann Umstieg auf BYD oder Tesla, die machen es mir echt einfach