Parking Assistant Professional
Im Konfigurator ist heute der Parking Assistant Professional für 200€ hinzugekommen. Wäre eine feine Sache, wenn man den nachträglich hinzubuchen könnte.
293 Antworten
Wenn ich die Aussage von User y(ja) richtig interpretiere, benötigt man bei den X1, iX1, X2 und iX2 Modellen noch ein Update der Software.
Also Status dort ist eigentlich „derzeit noch nicht buchbar“.
Derzeit sind also die Modelle aufgeführt, wo man es schon nutzen kann nach Buchung.
Zusammengefasst habe ich selber keine Ahnung und sauge und bewerte mir das aus dem Informationsstrauß hier.
Diese Erkenntnisse trage ich schlüssig und selbstbewusst vor. ;-)
Zitat:
@Robbens [url=https://www.motor-talk.de/.../...istant-professional-t7712418.html?...]
(...)
Zusammengefasst habe ich selber keine Ahnung und sauge und bewerte mir das aus dem Informationsstrauß hier.
Diese Erkenntnisse trage ich schlüssig und selbstbewusst vor. ;-)
Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit. 😁
Für mich sieht es fast so aus, als wäre es technisch möglich aber BMW will dieses Feature höherpreisigen Modellen vorbehalten. :-)
Ich konnte heute die Anleitung für mein Fahrzeug im Driversguide herunterladen und in der Themenübersicht ist der Parking Assistant Professional genannt. Jetzt einfach mal das Update abwarten.
Ähnliche Themen
Mit dem Update soll es gehen? Dann kommt die Option mit dem kostenpflichtigen abonnieren? Wann kommt das Update genau, ist das schon bekannt?
Nachtrag: Was für Funktion sind derzeit beim Parking Assistant vorhanden?
Manche hier haben einfach keine Geduld 😁 Aber bei Händleraussagen über fehlende Hardware kann man einfach nur den Kopf schütteln...
Man bekommt den Manöverassistententen, Rückfahrassistent Prof (200m), ferngesteuertes Parken und Parkassistent Prof (mehr Möglichkeiten für automstisiertes Parken).
ich bin echt gespannt....
Zitat:
@iX1-Benny schrieb am 14. Juni 2024 um 07:15:11 Uhr:
Ich konnte heute die Anleitung für mein Fahrzeug im Driversguide herunterladen und in der Themenübersicht ist der Parking Assistant Professional genannt. Jetzt einfach mal das Update abwarten.
Habe ich jetzt auch drin.
Ist schon sehr interessant, der Manövrierassistent.
Das App-Parken ist nur das Sahnehäubchen und für mich eigentlich irrelevant.
Bin gespannt, wie das in der Praxis funktioniert.
Mit „drin“ meinst du in der Anleitung oder im Wagen???
Ja, die Anleitung ist bei meiner VIN aktualisiert worden.
Die in der Anleitung angesprochenen Sensoren und Kameras habe ich jedenfalls bei meiner Ausstattung auch.
Bitte unbedingt dann berichten. Im „Shop“ ist noch nichts oder?
Ich habe alle Vorraussetzungen aber auch noch nichts im Shop bzw schreibt Inkompatibel.
Hoffe nicht wieder wegen Österreich
@Juergen19841 jetzt warten wir doch einfach mal das Update ab. Sich jetzt ohne Grundlage aufzuregen bringt doch nichts