Parking Assistant Professional
Im Konfigurator ist heute der Parking Assistant Professional für 200€ hinzugekommen. Wäre eine feine Sache, wenn man den nachträglich hinzubuchen könnte.
293 Antworten
Zitat:
@Juergen19841 schrieb am 24. Juli 2024 um 14:49:49 Uhr:
Noch 3 einhalb Jahre, dann Umstieg auf BYD oder Tesla, die machen es mir echt einfach
Bis wir uns in 6,5 Jahre bei BMW wiedersehen, weil du merken wirst, dass das Schrottbuden sind 😉
Zitat:
@Juergen19841 schrieb am 24. Juli 2024 um 14:49:49 Uhr:
Noch 3 einhalb Jahre, dann Umstieg auf BYD oder Tesla, die machen es mir echt einfach
Viel Spaß damit!
Findet ihr ? Hab mir schon live angesehen und Bekannte haben einen BYD, sind sehr zufrieden.
Naja, vl schafft es BMW ja zumindest in den paar Jahren die Software und die Unterstützung mittels Smartphone zu verbessern gg
Sehe das alles mittlerweile eh mit Humor, kann es ja sowieso nicht ändern.
Ein Argument weg vom I3s war eben die Software aber was solls
Schaut euch mal an, finde Preis Leistung Wahnsinn und Design auch TOP.
6 Jahre Garantie und nicht 2
Ähnliche Themen
Zitat:
@Juergen19841 schrieb am 24. Juli 2024 um 15:26:36 Uhr:
Findet ihr ? Hab mir schon live angesehen und Bekannte haben einen BYD, sind sehr zufrieden.Naja, vl schafft es BMW ja zumindest in den paar Jahren die Software und die Unterstützung mittels Smartphone zu verbessern gg
Sehe das alles mittlerweile eh mit Humor, kann es ja sowieso nicht ändern.
Ein Argument weg vom I3s war eben die Software aber was solls
Mein Händler hat auch BYD im Angebot - hab sie mir angesehen und gefallen mir nicht. Aber eben jedem, wie es ihm gefällt - deshalb: GO FOR IT
Und wie wäre es, wenn du dir ein iPhone zulegst, damit geht doch der von dir vermisste Komfortzugang?
Zitat:
@Juergen19841 schrieb am 24. Juli 2024 um 15:34:25 Uhr:
Schaut euch mal an, finde Preis Leistung Wahnsinn und Design auch TOP.
Hm, ja. Schöne Bilder kann jeder online stellen.
Erst mal ausgiebig testen und dann urteilen. Meine Probefahrt war dann schon sehr ernüchternd was Fahrwerk, Assistenz und Software betrifft.
Zitat:
@BMW_Kayto schrieb am 24. Juli 2024 um 14:18:37 Uhr:
Hallo,Parking Assistant Professional ist für Fahrzeuge ab Produktion 03/24 und den Ausstattungen 5DN / Parking Assistant Plus und 322 / Komfortzugang nachträglich freischaltbar.
Das gilt für BEV/PHEV und Verbrenner mit 48V. Somit scheiden X1 18i Varianten ohne 48V aus.
...und warum weiß bmw das nicht? :-( und wann kommt er jetzt?
BMW weiß sowas, nur nicht jeder Händler/Mitarbeiter/Verkäufer.
Das war der sog. Kundendienst? Hat wer das offizielle Dokument?
Wir haben ein Tesla Model 3 LR und einen iX1 30. Daher können wir relativ gut vergleichen. Weder BMW noch Tesla sind perfekt oder auch nur nahe dran. Jedes Produkt hat so seine Vor- und Nachteile.
Vorteil Tesla: Effizienz, Software mit ständigen Updates, "gedrosselt" auf 230 km/h, Frunk, Ausstattung in Serie, Tesla Superchargernetz, flotte Beschleunigung...
Nachteile: winzige Kofferraumklappe, holziges Fahrwerk, schweißtreibende Kunstledersitze, keine Anzeige vor dem Lenkrad...
Vorteil BMW: gutes Fahrwerk, Platzangebot, Verarbeitung, frei konfigurierbar
Nachteil: Software, Sprachbedienung, Preis...
Es ist immer eine Frage worauf man wirklich Wert legt. Und danach sollte man dann die Entscheidung treffen welche Fahrzeuge für einen in Frage kommen. Für uns haben unsere Fahrzeuge beide ihre Daseinsberechtigung aufgrund der sehr unterschiedlichen Eigenschaften.
In sofern kann ein Blick über den Tellerrand hinaus manchmal nicht verkehrt sein. Und auch im Hause BMW sind nicht alle Fahrzeuge hundertprozentig.
Zitat:
@twisterbandit schrieb am 25. Juli 2024 um 11:03:23 Uhr:
Wir haben ein Tesla Model 3 LR und einen iX1 30.
Darf ich fragen, wie viele lange Du die beiden Fahrzeuge schon fährst, bzw. wieviele km?
Hier geht es nicht um Tesla sondern um das Thema
Parking Assistant Professional.
Danke.
Aus die Maus…..
Zitat:
@Drivero schrieb am 25. Juli 2024 um 14:47:22 Uhr:
Aus die Maus…..
Da wird auch dieser Kundenservice falsch liegen 🙂
Das ergibt kein Sinn die Aussage
Zumal genau die 3 Fahrzeuge das ja schon immer können…
Schaut mal die Preisliste vom iX2 an…
Die professionell Funktionen sind lediglich 200€…
Und können gleich als ….professionell ab werk mit bestellt werden.
ansonsten der Plus im Innovationspaket…
Also eigentlich hat das nichts mit der Option Parkassisten Professionell zu tun…
Alles zusammen ergibt dann Parkassisten Professionell…
Aber wir werden sehen… ich bleib zuversichtlich😁
Das Mail sagt ja : mitbestellen ja, nachbestellen nein. Auch wenn es keinen Sinn macht.