Parkhilfe A6 4B
Hallo, dank einer Freundin spiele ich mit den Gedanken einen Parktronik Nachzurüsten. Wie ist diese eigentlich bei dem 4B aufgebaut? Ist er mit dem FIS verbunden? Hat es einen Display? Ich habe mit den Gedanken gespielt bei Audi einen Knopf zu kaufen und einen Set aus dem Zubehör. Wenn es nur piept, dann könnte man ja alles aus dem Zubehör verbauen und einen Knopf von Audi, dann siets alles oreginell aus oder? Hat einer eine bessere Idee?
19 Antworten
hmmmm, so um die 100€. Machen würde ich alles selber, also nur mateial, oder hat es nen sinn mehr oder weniger auszugeben?
Zitat:
Original geschrieben von Ivan_777
hmmmm, so um die 100€. Machen würde ich alles selber, also nur mateial, oder hat es nen sinn mehr oder weniger auszugeben?
Ich glaube, dann hat sich das gerade bezüglich "Original" erledigt 🙁
Eine wirklich gute PDC-Anlage in ERstausrüster-Qualität mit auf Wunsch lackierten Sensoren (war, glaube ich, für Deine "Außenwirkung" wichtig) findest Du hier : http://www.germancars.at/start.html
HAbe ich selbst drin (allerdings nicht am Audi) und kann ich vorbehaltlos empfehlen. Die Sensoren sind sogar kleiner als das Original. Allerdings habe ich mir den Luxus gegönnt, und diese einbauen zu lassen. Display gibt es auf Wunsch; bei mir ist das als Sonderanfertigung mittels CNC in die Dachverkleidung gefräst worden. Einwandfreie Arbeit.
Allerdings musst Du zu Deinen 100 Euro noch was drauflegen; aber dafür funktioniert es und Du hat Garantie.
Gruß -Andreas
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
ähm, das stimmt so nicht!
Ich hab bei mir hinten zusätzlich zur originalen PDC die FR Kamera nachgerüstet. Zieh öfter mal nen hänger und mich hat die Bastelei gejuckt...
Meine Kamera verzerrt überhaupt nicht und die eingeblendeten cm Angaben stimmen (hab ich nachgemessen)
Hmm, hat dann aber ordentlich gejuckt, hmm 😉?
Schau mal genau hin. Ist doch ein Fischauge. Kante sind rund.
Die eingeblendeten Angaben sind nicht schlecht.
Und Du findest das besser, als die normale PDC ?
Gruesse Dulguun