Parkdellen --- nerven...

BMW 5er E60

Hallo ich habe heute bei uns in der Stadt einen 5er gesehen mit einer Mega Parkdelle in der Fahrertür...
Ich war total fertig .... und hab gedacht wer macht den sowas!!!!
Ich bin da sowieso etwas neurotisch ... da ich eh nicht mehr quer parke, wegen dieser bestimmten Zeitgenossen...
Was kann man eigentlich gegen Parkdellen machen ... nichts oder? Wenn die drin sind sind sie drin... wie Becker bei AOL...

Ich habe unglelogen mit meinem letzten Spider... ganze 4oder 5 mal quer geparkt in 3 Jahren und tatsächlich 2 Dellen gehabt... wahhhhnsinn.
Wenn ich keinen längsparkplatz kriege fahr ich solange bis ich einen habe ... oder ich stell mich irgendwo sicher hin und wenn es ungewöhnlich aussieht... Strafzettel ist mir dann sogar wurscht... in Parkhäusern habe ich so meine Spezialplätze ... usw...

Nur mal so: ich haße Parkrempler!!!!!!!
Und wenn ich einen erwische der das mit irgendeinem Auto macht... schreib ich mir die Nummer auf.... und verpetz den sofort. Darauf einen Schwur!

Nur bei Auto"kratzern" und Graffiti Sprühern werde sofort..... ähm ---"Die mach isch KICKBOX!"---

So das wars, danke für die Aufmerksamkeit....
einen schönen Abend noch.... puh!

.-`)

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bernd1955

Daher spreche ich das Fahrzeug die Farbe und die Kennzeichen meiner Nebenparker generell beim Verlassen des Fahrzeugs auf Handy oder PDA. Wenn danach ein Rempler ist hab ich zumindest schon mal zwei Verdächtige für die Polizei. Wenn dann die Farbe des Lackes noch passt - BINGO.

Gute Idee, hab ich auch schon mal gemacht, nur auf Dauer ist das doch sehr aufwendig.

Wenn man zurück kommt immer Lack kontrollieren...

Aber wenn ich mir mal ein neues Auto zulege,

machs ichs bestimmt genauso.

Leider ist das halt auch keine 100% Garantie,

gibt ja auch noch andere Zeitgenossen(Vandalen..)

Deine Antwort