papayaorange

Audi TT RS 8S

Ich würde gern mal statistisch erfahren wollen, wie bei euch so das papayaorange ankommt. Mit dieser Farbe wurde ja der V6 vielfach beworben & mir gefällt die ziemlich gut. Im Bekanntenkreis gibts alle Kommentare von "endgeil" bis "och nööö". Ist mir im Endeffekt zwar wurscht was andere drüber denken; würde mich aber mal interessieren, wie hier die Meinung ist. Momentan fahre ich ja schwarz & das war für mich auch bisher die Farbe.

http://home.arcor.de/_rene_schoenherr/orange1.jpg

26 Antworten

ich finde papaya schon genial... nach nogaroblau und imolagelb die drittbeste farbe für den TT, allerdings wenn dann für den 3.2 meiner meinung nach. hebt eben etwas die besonderheit heraus, wie bei den S modellen quasi... ist ja sozusagen das S modell beim TT.

Dies ist doch die Farbe, oder? 😁

Tut richtig in den Augen weh!!

Klick

mit den felgen würd ich auch in graben fahren 🙂 wenn sich ein kleines kind schuhe in größe 47 anzieht, fliegt es ja auch auf die fresse 😁

autsch ....der ist gut futsch . Und trotzdem noch über 6000€ für den ....mutig

Ähnliche Themen

Den Crash TT hab ich auch schon gefunden gehabt (da sind selbst die 7000 EUs noch zuviel für den Schrotthaufen); ich kuck tagtäglich nach 3,2ér in orange bei mobile & co :-))

Also; bitte weitere Wortmeldungen zu der Farbe... :-)

Hab mein Trekkingrad Papayaorange lackiert....mittlerweile kann ichs nicht mehr sehen. 🙁

Gut das mein TTchen nicht so aussieht. 😉

Ich find die Farbe sehr schön, mir wäre allerdings ein richtig knalliges Gelb noch lieber. Mein nächster TT wird ein Gelber sein, das steht fest (glaub ich 😉 ).

papayaorange ist DIE Farbe für den 3.2 Liter!!

Klasse Farbe.

Nur wäre sie mir zu auffällig in der Stadt.
Wäre was schönes für den Süden...

als ich mit meinem golf nach IN gefahren bin, um den TT abzuholen, war so ein oranger 3.2 vor mir auf der A9. wollte neben ihn fahren und meine TT 32 kennzeichen hochhalten, aber der hat dann leider ausversehn mal kurz gas gegeben und schon bin ich nicht mehr beigekommen... wär sicherlich lustig geworden. 🙂

fakt ist: man muss dieses papaya auf jeden fall mal in echt gesehn haben. auf den bildern kommt das nie so rüber wie in echt. ist eigentlich bei allen knalligen farben ausm excklusive programm so finde ich... imola, misano, nogaro usw.

Stimmt.

In Berlin sehe ich öfter den gleichen Orangen-TT.
Sieht echt super aus...

@mathias@ku: Das stimmt. Auch das Imolagelb sieht auf den meisten Bildern sehr "bleich" aus, als ob da jemand die Farbintensität aus dem Bild genommen hätte.

Bei nogaro und misano find' ich's jetzt nicht sooo dramatisch. Bei Gelb aber ziemlich starke Unterschiede zwischen Bild und Realität!

dich bei nogaro ist es auch oft verfälscht weil es ja ein perleffekt lack ist und da kommt es extrem auf die belichtung drauf an während der aufnahme. es gibt nogaros die sehen aus wie sprintblau so ähnlich... furchtbar.

Zitat:

Original geschrieben von LoveL

papayaorange ist DIE Farbe für den 3.2 Liter!!

genau sowas wollte ich hören :-)

Bei mir in der Nähe scheint keiner in der farbe zu existieren. Ein paaaar km weiter in einem AH steht einer; so wie ich Zeit & Lust habe, werde ich mir den mal anschauen.

Deine Antwort