papayaorange
Ich würde gern mal statistisch erfahren wollen, wie bei euch so das papayaorange ankommt. Mit dieser Farbe wurde ja der V6 vielfach beworben & mir gefällt die ziemlich gut. Im Bekanntenkreis gibts alle Kommentare von "endgeil" bis "och nööö". Ist mir im Endeffekt zwar wurscht was andere drüber denken; würde mich aber mal interessieren, wie hier die Meinung ist. Momentan fahre ich ja schwarz & das war für mich auch bisher die Farbe.
http://home.arcor.de/_rene_schoenherr/orange1.jpg
26 Antworten
Papayaorange ist schon genial!
Würde die Farbe aber max. 2 Jahre fahren wollen.
Danach wohl wieder schwarz.
... geilste Farbe wo gibt für den 3.2er ... leider auf dem JW-Markt recht selten und bei einem Neufahrzeug mit 2200 Ören nicht ganz billig 🙁
100pro 1.Wahl !
ralle
Hallo zusammen,
also ich finde die Farbe einfach genial, ich fahre einen TT-R in papaya, habe dazu den tankdeckel und die felgen noch schwarz lackiert, somit gibt es nur zwei farben an meinem auto und ich bin absolut überwältigt, es gibt aber auch genügend bekannte die mein auto schei.... finden, aber es muss ja mir gefallen und nicht den anderen. wenn ich nun endlich mal bilder gemacht habe, werde ich eines reinstellen, schönen tag noch
den tankdeckel schwarz??? willste den lackieren oder wat?
(man kann das titan paket dazu nehmen, dann sind die felgen, die türgriffe und die spiegelkappen in titanoptik.)
Ähnliche Themen
Titanoptik
du hast schon recht, aber erstens mache ich sommer die mtm bimotofelgen drauf und zweitens hätte ich dann wieder drei farben, ich hab schon alles lackiert, und nun sind alle anbauteile, tankdeckel, spoilerlippe hinten, kühlergrill und felgen in schwarz, der rest papaya, sobald ich ein bild habe werdet ihr es sehen
Zitat:
es gibt nogaros die sehen aus wie sprintblau so ähnlich... furchtbar.
Was soll das heißen? 😁 😁
...
Hatte meinen 3.2er auch in Papya bestellt. Leider wollte Audi das nicht und nahm die Farbe für den A3 kurzerhand aus dem Programm. 🙁
Den besagten Berliner TT hatte ich auch schon vor mir. Hammer!!
Zitat:
Original geschrieben von Klaschi
Was soll das heißen? 😁 😁
weil sprintblau total gay is! 😁
neeee klaschi keine sorge... mit furchtbar meinte ich die farbverfälschung, die es dann auf dem foto gibt. wobei ich den TT in sprintblau jetzt wirklich nicht so den renner finde. das wirkt beim A3 besser. den würd ich aber auch gerne mal in nogaroblau sehn... sieht bestimmt auch heiß aus.
Na da hast Du ja nochmal die Kurve bekommen. 😁
A3 in Nogaro, oja. Leider werden wir das wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen. 🙁
Re: Titanoptik
Zitat:
Original geschrieben von m_hopfi
ich hab schon alles lackiert, und nun sind alle anbauteile, tankdeckel, spoilerlippe hinten, kühlergrill und felgen in schwarz, der rest papaya,
... kenn ich irgendwoher 😁
Geniale Farbe, hab gestern einen V6 hier in Luxemburg gesehen und muss sagen dass es ein wirklicher hinkucker ist.
Grüsse aus Luxemburg
Finde die Farbe auch klasse. Habe den erst einmal in Natura gesehen und muss sagen sieht saustark aus.
Könnte aber auch sein, dass man die Farbe dann auch schnell über hat, zu grell, zu auffällig... Ach was, sieht genial aus, bleibt genial.
Irgendwie find ich die Farbe auch nicht schlecht obwohl ich sie für mein Auto wahrscheinlich nicht bestellen würde. Ich hab das papaya allerdings auch noch nicht original gesehen.
Die gecrashten Rückleuchten sind jedenfalls genial. 😉 Ich glaub die sehen nach nem Crash immer so aus - es hat doch schon mal jemand ein Bild gepostet.
Aber lieber ewig original und kein Crash. *dreimalaufholzklopf*