Papa will nen Stilo

Fiat

und zwar einen 80 PS JTD Formula...

Naja ich hab ihm gesagt ich frag mal die "echten" Profis um ihre Meinung zu diesen Auto!

Es ist ein Vorführer mit 12.000km!

Ich bitte einfach jeden der Vorteile oder Nachteile kennt hier was reinzuschreiben! Ach ja und wenn jemand bescheid weiß, sind 15.000€ zuviel?!

22 Antworten

Naja, ich fahre selbst einen Vorführwagen, der neben mir noch 4 Vorbesitzer hatte. Aber nun gut, das, was meiner Meinung am meisten leidet, ist die Kupplung und das Getriebe. Die Kupplung mußte ich jetzt bei 150000km wechseln lassen. Dem Motor scheint seine Vorgeschichte nicht so zugesetzt zu haben.

Ach Du Ärmster...bei 150000km bereits die Kupplung wechseln.
Gibt echt keine Qualität mehr heute.
Mir kommen die Tränen...

Tip von mir: Fiat hat für das Stilo modelljahr 2004 eine Modellpflege gemacht, d.h. bessere Verarbeitung, elektonik verbessert usw.!!

Habe selber nen Kumpel der einen Fährt, dieser ist absolut zufrieden!! Das Auto ist jetzt 3 Jahre alt er war bis jetzt nur zu den regelmäßigen Inspektionen in der Werkstatt.
Absolut zuverlässiges Auto!! ( verstehe nicht wieso das Auto von vielen schlecht gemacht wird??????)

Wenn ich dich wäre würde ich mir nen Jahreswagen holen
1,9 Multijet 140PS 6Gang

HI!

Zunächst mal finde ich 15 T€ für überteuert bei einem 80 PS Diesel mit 12 Tkm. Meiner hatte als Jahreswagen mit 6 TKM rund 12000 € gekostet. Na gut war auf den ADAC zugelassen, glaub als Mietwagen oder so, aber angeblich fuhren damit nur die Mitarbeiter. Naja bis jetzt ist alles in Ordnung!

Und zu den Vorführwägen sag ich nur so viel, ich bin schon verschieden Wägen zur Probe gefahren. z.B. Astra 1,7 CDTI, Peugeuot 307 CC 136, Stilo 1,8. Bis auf den Stilo 1,8 hab ich beide Autos "warm" gefahren. Hatte eine Stunde Zeit mit dem Auto und da kann ich die ersten 10 km auch noch gemäßigt fahren. Beim Stilo war das anders. Da liegt das Autohaus 2 km weg von der Autobahn und es war ein komplett neues Auto mit glaub 10 km drauf und dann musste halt der Motor mal zeigen was er kann. Jedenfalls wurde er da schon getreten.

Aber man kann schon sich die ersten paar KM am Riemen reißen. Und ich glaube auch nicht, dass wirklich jeder sofort Vollgas gibt, zumal die meisten Autohäuser in der Stadt sind und da man eh mehr vor Ampels steht als wirklich schnell fährt!

Gruss