ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Panzerbleche für Türschlösser?

Panzerbleche für Türschlösser?

Themenstarteram 21. Oktober 2004 um 20:33

Panzerbleche für Türschlößer ????????

 

....wer kann mir sagen wo ich noch Panzerbleche für die Türschlößer bekomme ???

 

Danke, Gruß, Andy

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 21. Oktober 2004 um 20:35

Re: Panzerbleche für Türschlößer ????????

 

Zitat:

Original geschrieben von V 8 Andy

....wer kann mir sagen wo ich noch Panzerbleche für die Türschlößer bekomme ???

 

Danke, Gruß, Andy

Ihr Kontingent an Fragezeichen bei MotorTalk ist für heute aufgebraucht. Bitte besuchen sie uns zwecks angeforderter Antwort morgen noch einmal oder schauen sie einfach gleich mal bei Ebay.

Danke!

Achte aber drauf das du die Dichtungen mit dabei hast!

Weil sonst geht das alles nicht so gut mit dem auf und zuschliessen.

mfg

Andre

Themenstarteram 21. Oktober 2004 um 20:37

re

 

..bei e- bay werden grad keine angeboten, deswegen habe ich hier gefragt!

am 21. Oktober 2004 um 20:39

Sicher?

am 21. Oktober 2004 um 20:40

wirklich sicher?

10 Punkte für agga12 wegen cooler Antworten!

LOL!

@ V 8 Andy: Du weißt aber, daß die Doorplates für die Füße sind und zudem noch häßlich aussehen?

Mit den Dingern stopfst Du eine Einbruchsmöglichkeit, während 20 andere noch offenstehen.

am 21. Oktober 2004 um 22:36

och nur 10 ;(

schade

Zitat:

Original geschrieben von agga12

och nur 10 ;(

schade

... von max. 9 möglichen...

ja man kann doch auch sicher von innen was dazwischen kleben oder? nen stück metall sollte doch reinen?!

am besten wäre ja mal irgendwo ne auflistung der ganzen sachen damit man was dran ändern kann, aber das bringt ja wieder das riesen problem mit das jeder alle lücken kennt und das soll ja auch nich sein :/

naja am besten wär wohl ne alarmanlage...

Zitat:

Original geschrieben von c0sh

...

naja am besten wär wohl ne alarmanlage...

Da hast Du vollkommen Recht!

Am Besten eine mit Radarsensor und Vorwarnung.

Die sollte am Abschreckendsten sein.

Echte Profis stört alles nix, aber die Gelegenheitsknackis weichen da lieber auf ungeschützte Autos aus...

Man stelle sich nurmal vor, der Dieb öffnet zuerst die Motorhaube und klemmt mal kurz die Batterie ab... :rolleyes:

Das Ding kann man wohl von außen sehr schnell öffnen, wenn ich auch leider noch nicht weiß wie. Wäre cool das Ding einfach so aufklappen zu können :D

Hmm, ein ZV Motor dürfte für den Bowdenzug zu schwach sein...

Dann hat der Kerle erstmal Zeit.

Imo ist das beste gegen Einbruch bei einem G2: Nichts stehlenswertes zur Schau stellen! Wenn da kein Radio blitzt, oder ne Klappe oder was drüber ist, machen sich wohl die allerwenigsten den "Aufwand" das Auto aufzubrechen.

Mit einer Alarmanlage oder Doorplates riecht ein Profi wohl erst recht Lunte. Wenn jemand in so eine Karre noch sowas reinbaut, wird da was schützenswertes drin sein. Und wenn ein Depp da rein will und der normale Weg nicht funktioniert, dann gehts eben mit Gewalt und die Tür biegt sich da sehr schnell...

Ich würd das Zeug alles weglassen und in eine Blende für mein Radio investieren und die Boxen halt nicht gut sichtbar in die HEckablage reinhängen :)

naja gegen motorhaube aufmachen kann man einfach von innen was gegen den kühlergrill machen dann geht das auch nich auf. mein 91er g2 hat sowas schon ab werk. :)

und alarmanlage is ja nich unbedingt um was zu schützen was im auto ist, sonder das auto selbst zu schützen.

meinetwegen soll nen einbrecher alles mitnehmen was lose im auto rumliegt, oder meinetwegen sogar das radio klauen. aber ich woll doch mein auto behalten. nen auto ohne radio is kein problem, kauft man halt nen neues. aber wenn das auto weg is dann is das mist.

@ c0sh

Golf 2 sind keine begehrten Autos. Wenn du keinen Limited hast udn der Dieb das erkennt und auch noch bereit ist das Risiko einzugehen, bei einem so strenglimitierten Fahrzeug....

Also Diebstahl des Autos ist beim G2 wohl ein sehr sehr seltener Fall

Und gegen den Diebstahl brauchst du ne richtige Wegfahrsperre. Das Lenkradschloss überwindet man mit Muskelkraft, rein kommt man ohnehin auch mit Doorblades in weniger als ner Minute und kurzgeschlossen ist das Ding mit 2 Drahtbrücken auch sehr schnell.

Alarmanlage ist das effektivste denke ich besonders die mit Radar bzw. Sensoren. Bis der oder diejenigen die Motorhaube aufhaben sind se Taub oder irgendein Opa mit der gudden abgesägten hinter denen.

So ganz ohne Akustikschutz würde ich mein Auto nicht lassen.

Gruß

Thomas

mir würde schon son kleiner versteckter schalter im pedalbereich reichen ohne den man nicht starten kann wenn man den nicht umlegt.

sollte man halt nicht sehen und keiner darfs wissen :)

und ich kann mir gut vorstellen das wenn jemand nen golf aufbricht, dann will er den nicht nach wertgegenständen durchsuchen sondern das ding wegfahren, ausschalchten oder nach polen verkaufen...

weil gerade son golf läßt sich doch superleicht knacken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Panzerbleche für Türschlösser?