Panoramascheibe

Opel Astra H

da die ersten Panoramascheiben ja jetzt schon ausgeliefert wurden, wollte ich mal fragen ob es schon jemanden hier gibt, der eine hatt.

Hallo, ist da jemand?

70 Antworten

Also wenn das jetzt wirklich stimmt trete ich von meinen KV zurück. Ich finde es eine Frecheit wenn der Liefertermin immer wieder zugesagt wird, und dann wieder verschoben.

Dazu noch die Pressemitteilung "Produktion hat begonnen" IM JANUAR 2006!!!! Man kann doch nicht öffentlich Dinge zu sagen die dann nicht gehalten werden.

Ich lasse mich nicht mehr länger hin halten, entweder April klappt oder ich werde mich bei einem anderen Hersteller umsehen. Ihr dürft das gerne anders sehen, aber meine Geduld is nun zu Ende.

wann hast du den bestellt? Welche Liefertermine wurden dir denn zugesagt?
Mein Auto wäre angeblich gerade in Produktion. Soll noch im März da sein.

Bestellt im Oktober, Produktion sollte auch letzte Woche sein.

na also, das wird doch. Ich hab im November bestellt und mir wurde damals die 11 KW gesagt. Keine Panik.

Ähnliche Themen

Ich kann euch 100%tig sagen das Ihr noch mindestens 3 1/2 - 4 Monate auf euren GTC warten müsst. Ruft mal bei eurem Händler an und fragt wann euer Wagen in Produktion geht. Der wird euch sagen, frühstens in 3 Monaten.

MfG

@ NilsMcFly

ich glaube dir. Mein Händler ist auf die Infos von Opel angewiesen, er kann im Grunde nix dafür das ist mir klar. Trotzdem fühle ich von Opel verarscht, schließlich haben die ständig neue Produktionstermine raus gegeben die mein Händler dann nur weiter gegeben hat.

KW 50
KW 02 (2006)
KW 10
KW 14
dann wieder KW 12
und jetzt auf einmal KW 29

Ich habe mein Festgeld gekündigt um rechtzeitig flüssig zu sein. Die Zinsen sind weg, jetzt ist bei meinem "alten" bald auch noch der TÜV fällig.....

Ich werde diese Hinhaltetaktik nicht weiter tolerieren und versuchen aus dem KV raus zu kommen. Es sei denn Opel ist kulant und bietet was als Gegenleistung.

wer hat dir denn jetzt KW29 gesagt? Ist 29. deine letzte Info vom FOH?
Mir wurde im Nov. direkt gesagt, daß es die 11 oder 12. KW sein wird.

Zitat:

Original geschrieben von NilsMcFly

Ich kann euch 100%tig sagen das Ihr noch mindestens 3 1/2 - 4 Monate auf euren GTC warten müsst. Ruft mal bei eurem Händler an und fragt wann euer Wagen in Produktion geht. Der wird euch sagen, frühstens in 3 Monaten.

MfG

Sag mal, wer bist du, und woher hast du deine 100%igen Infos? Danke.

ich schätze mal dass NilsMcFly einen direkten Draht zu Opel hat ;-)

@ Donny69

rufe mal bei deinem Händler an. Würde mich interessieren was der dir sagt.

also wenn unsere jetzt im Augenblick in Produktion sind, kann es doch nicht mehr bis zur 29 KW dauern, oder?

wer sagt denn das dein Auto in Produktion ist? Du kannst dich nicht auf einen Liefertermin verlassen den du vor ein paar Wochen genannt bekommen hast. An deiner Stelle würde ich das gleich mal beim Händler checken.

mein Foh hat mir am Telefon mitte letzter Woche gesagt, das man keine ab jetzt keine Änderungen mehr an der Bestellung machen kann, weil mein Auto seit letzter Woche in Produktion gegangen wäre, und ich noch im März damit rechnen könne.
Aber zu aller Beruhigung, werde ich nach der Mittagspause nochmal nachfragen.

Wer ich bin? Bin selbst Verkäufer bei Opel.
KAnn euch gut verstehen. Mir geht es auch aufn Kecks weil ich schon seid langem nen neuen Vorführwagen bestellen wollte, aber der Produktionstermin immer verschoben wurde.

MfG

Nils

Zitat:

Original geschrieben von NilsMcFly

Wer ich bin? Bin selbst Verkäufer bei Opel.
KAnn euch gut verstehen. Mir geht es auch aufn Kecks weil ich schon seid langem nen neuen Vorführwagen bestellen wollte, aber der Produktionstermin immer verschoben wurde.

MfG

Nils

Hi,

bezog sich dein Liefertermin evtl. auf GTC´s die man jetzt erst bestellt? Wenn ein Auto doch in Produktion gegangen ist, kann es doch nicht noch 20 Wochen irgendwo rumstehen bis dann evtl. die Scheibe eingebaut wird, oder nicht?

Nach meiner Info beläuft es sich auf "laufende" Aufträge.
Das heisst auch Fahrzeuge die schon bestellt wurden. Aber vielleicht habt ihr ja auch Glück und eure Wagen wurden schon gebaut bzw werden gebaut. Kann ja auch sein. LAsse mich auch mal überraschen.

MfG

NIls

Deine Antwort