Panoramascheibe

Opel Astra H

da die ersten Panoramascheiben ja jetzt schon ausgeliefert wurden, wollte ich mal fragen ob es schon jemanden hier gibt, der eine hatt.

Hallo, ist da jemand?

70 Antworten

Guten Tag warte ich seit langem, um schließlich dieses Kraftfahrzeug zu bestellen.

Ich bin von Paris (Frankreich).

Jemandes kann er bestätigen beginnt wann die Montage dieses Kraftfahrzeugs?

Ich nehme an, daß es an Antwerp (Belgien) ist?

Danke zu bestätigen.

1000 danke im voraus

oh oh,

ich würde dir ja gerne antworten, wenn ich wüsste was du meinst. Sorry.

auf französisch:

oh oh,

Je te répondrais volontiers, si je savais que tu as en vue. Sorry.

Bonjour,

Mon allemand n'est pas bon!

Je voudrai savoir quand va être créer la GTC PANORAMIQUE sur les lignes de montages de Antwerp.
(maintenant, now?) semaine 10? 12?

Pouvez vous la commander déjà chez OPEL?
La voiture est elle crée à ANTWERP?
Si oui est ce que les parebrise panoramique sont déjà arrivé?

Cela fait plus d'un an que j'attends pour commander.

merci d'avance

en Allemand:
in Deutsch:

Guten Tag, mein Deutsch ist nicht gut!
Ich will wissen, wenn sein geht, das GTC PANORAMISCH auf den Linien von Montagen von Antwerp zu schaffen. (jetzt now?) Woche 10? 12?
Können Ihnen es bereits bei OPEL bestellen?
Das Kraftfahrzeug ist sie schafft an ANTWERP?
Wenn ja es ist, was sie bereits sind parebrise panoramisches angekommen?
Das sorgt mehr als ein Jahr dafür, daß ich warte, um zu bestellen. danke im voraus

oh oh,

das wird nichts!

sorry

Ähnliche Themen

Er möchte wissen, ab wann die Panoramawindschutzscheibe verfügbar ist bzw. ab wann Fahrzeuge mit der Panoramawindschutzscheibe gebaut werden.

@Steph92:

Pouvez vous la commander déjà chez OPEL?

Oui, vouse pouvez commander le parebrise panoramique.

La voiture est elle crée à ANTWERP?

Je ne sais pais, peut etre.

Si oui est ce que les parebrise panoramique sont déjà arrivé?

Non. Ils pouvait arrives en avril.

Sorry for my bad french. 🙂

aahhh alles klar, aber die Fragen hätte ich selber gerne beantwortet. Vielleicht findet sich ja ein gut informierte Quelle.

OK danke für alles. tief betrübt für das Deutsche, aber in Frankreich OPEL nicht hat viel Information, den Käufern zu übermitteln.

Das, ist bizare, den die crations des astra pano nicht vor April beginnen! die Lieferungen werden nicht dann vor Juni sein?

KW 14 ist Produktionsbeginn der Panoramascheibe. Also werden die ersten Auslieferungen im Mai oder Juni sein.

Lassen wir uns mal überraschen.

MfG

Nils

merci!

danke!

Hi,

mein Stand ist dass die Produktion der Panoramascheibe Mitte März beginnen soll, mein bestellter GTC soll dann Anfang KW 14 produziert werden. Mal schauen, vielleicht kommt er noch rechtzeitig zu Ostern.

Gibt es bei Euch schon Neuigkeiten oder kann jemand den Produktionsbeginn im März bestätigen?

Viele Grüße

Michael

Hi Leute,

meiner ist in dieser Woche in Produktion gegangen und würde laut FOH noch im März da sein. Änderungen sind dementsprechend auch nicht mehr möglich.

- f r e u -

Hi,

wenn ich mir die ganzen Posts anschaue scheinen die Daten für den Produktionsbeginn mit PW ja ziemlich wiedersprüchlich zu sein. Mal schauen wie es jetzt weitergeht.

@ Donny69

Glückwunsch zu den tollen Nachrichten. Ich hoffe Du meldest Dich mit ein paar Bildern wenn Dein GTC da ist.

Viele Grüße

Michael

aber sicher !!!

Es tut mir Leid. Aber vor Juli werden die, die eine Panoramascheibe bestellt haben ihr Fahrzeug nicht bekommen. Echt schade drum.

MfG

Nils

Also mind. 3 1/2 Monate müsst ihr noch warten.

Nils

Deine Antwort